ad+al ja oder nein? bitte um hilfe

BMW X5 E70

hallo x5-gemeinschaft

war gestern bei meinem 🙂 welcher mir mitgeteilt hat dass mein dicker in kw48 produziert würde. geplant war produktionswoche 53. also mal ein gute naricht. habe in der hektit ad sowie al gestern noch hinzugeordert und mache mir jetzt sorgen, nachdem ich einige alte schretts betreffend ad und al durchgelesen habe, dass es die falsche entscheidung war. für den einen mal al zu weich oder schwammig, mal spürt man beim ad die elektronischen helferlein zu sehr. ich weiss nicht mehr was ich machen soll...eins ist klar ich will konfortabel sowie sportlich fahren, jedoch sollte meine lenkung genau so präzise sein wie die meines m3...
bitte um hilfe

vielen dank

30 Antworten

man oh man die Probleme hätte ich letztes Jahr auch haben wollen. da habe ich meinen Dicken Ende 2006 ausgestattet und wusste noch nix weiter, geschweige denn das ich einen Probe fahren konnte.

also bestellt alle Ad und Al dann wird mein nächster vielleicht günstiger weil das dann in irgendwelche Pakete aufgenommen wird

Also ich hab in meinem nächsten auf jeden Fall Ad und Al mit drin und das Navi ist schon lang Pflicht weil ich aber auch ein Fan vom I-Drive bin und so auf dem Bildschirm rum tappen mag ich halt gar nicht.

Gruß Jens

der heut den X-Drive getestet hat und eigentlich sofort wieder aus dem Büro will....

Deine Antwort