Active Info Display nachrüsten?
Hi,
weiß man ob das Action Info Display nachzurüsten ist?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?
Beste Antwort im Thema
Die Alternative zum "Witz" sind feste Tachotuben mit Geschwindigkeit, Drehzahl und dem kleinen Display. Da ist noch viel weniger einstellbar und sichtbar.
Ich weiß nicht, was ihr da erwartet vorzufinden? Wollt ihr dort Spielfilme drauf sehen? Braucht ihr "Minecraft for Active Info Display"? Braucht ihr einen App-Store, um Apps drauf zu installieren?
Das ist ein Auto. Und der Tacho ist immer noch das Hauptanzeigeinstrument für das Auto.
782 Antworten
Zitat:
@klaro1234 schrieb am 28. September 2019 um 23:39:23 Uhr:
Plane auch die Umrüstung auf AID. B( MJ16
Habe ein DM MIB2 verbaut und nicht 2.5
Funktioniert die Kartendarstellung im AID trotzdem nachdem ich den MOST Anschluss via Codierung aktiviert habe oder wird zwingend die Software des MIB2.5 benötigt?
Du kannst sehr wohl dein MIB2 DM mit dem AID Verbinden und die Karte darstellen lassen. Allerdings funktioniert dann die Umschaltung zurück ins DM/DP Display nicht. Dafür bräuchtest du mindestens ein MJ17 AID. Ich habe es so, mittlerweile auch mit einem MIB2.5 DM.
Was meinst du mit Umschaltung?
Ähnliche Themen
Im Display ist ein „Knopf“ der die Karte in das iPad und zurück schaltet. Wenn das nicht codiert ist, dann steht dort Radio. Normalerweise kann man über diesen „Knopf“ die Karte entweder in das AID oder DM Display schalten.
Hallo,
Also ich habe jetzt alles soweit besorgt.
Discover Pro MIB2 5NA*** Unit
MOST Kabel
Discover Pro 9.2" Facelift Display + Blende
Hat noch jemand ein AID mit 0km daheim?
1300€ ist echt böse bei VW und Online findet man sonst nix mit TN: 5G1 920 791 B
Vielen Dank schonmal 🙂
gerade gefunden
Aliexpress
schaut nach einer interessanten alternative aus. der kilometer zähler sollte auf 0 sein. also könnte man das problemlos angleichen mit den aktuell gefahren km?
aber da steht ab mj 17 ... meiner ist 16. macht das einen unterschied?
kannst du ja mal probieren. das ist kein original aid, habe ein video darüber gesehen. musst du den alten tacho fast komplett zerlegen und ein teil an diesen faketacho bauen. denke für die wegfahrsperre.
würde so einen müll niemals einbauen. wer kauft später mal die karre ?
ja auf jedenfall ist original am besten.
aber wenn ich das richtig verstanden habe besteht für mich da einen 1% chance.
mein auto hat die 100km bereits überschritten, sodass eine anpassung nicht möglich ist und ein aid mit exakt meinen km zu finden ... da spiele ich lieber lotto.
oder kann man bei einem neuen AID immer anpassen, nur bei einem was bereits befahren wurde nicht mehr über 100km?
und kaufen wird das fast jeder, da es kaum einem auffällt 😛. zumal ich das auto nicht in den nächsten 5-10 jahren verkaufen will.
du kannst bei einem neuen aid unter 100 km natürlich deinen alten stand eintragen lassen. danach geht es nicht mehr
ach das aid muss unter 100 km haben? ein neues hat folglich 0 km
der km-stand von meinem auto ist egal?
wenn dem so ist, dann habe ich das falsch verstanden.
genau so ist es 😉 mein erster b8 mit aid hatte probleme. aid hat sich ständig aufgehangen. auf garantie wurde es gegen ein neues ersetzt mit. km-stand wurde von vw angepasst.