Active Info Display nachrüsten?
Hi,
weiß man ob das Action Info Display nachzurüsten ist?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?
Beste Antwort im Thema
Die Alternative zum "Witz" sind feste Tachotuben mit Geschwindigkeit, Drehzahl und dem kleinen Display. Da ist noch viel weniger einstellbar und sichtbar.
Ich weiß nicht, was ihr da erwartet vorzufinden? Wollt ihr dort Spielfilme drauf sehen? Braucht ihr "Minecraft for Active Info Display"? Braucht ihr einen App-Store, um Apps drauf zu installieren?
Das ist ein Auto. Und der Tacho ist immer noch das Hauptanzeigeinstrument für das Auto.
782 Antworten
Es läuft mit dem Magotan VC alles einwandfrei. Jedoch musst du auch Wegstrecke und Tankkennlinie anpassen, das nur durch nen Flash geht. Einzige was nicht passt ist die Darstellung vom Piktogramm im VC, da dort ein Magotan abgebildet ist, denn es gibt keine Variant....
Hätte da mal eine Frage zu und zwar hab ich das 790er verbaut und von der Unit kommt auch das Most Kabel am AID an. Wofür ist das dann wenn ich keine Karten im Display anzeigen kann?
Zitat:
@wk205 schrieb am 11. Juni 2023 um 10:28:18 Uhr:
Es gab Passat AIDs mit TN ... 790, die keine Kartendarstellung konnten.Edit: Gerade nochmal nachgeschaut. 3G0920790 (mindestens Index C und D) waren ab Werk in Passats ohne Navigation (also nur Radio) verbaut und können anders als die 791er keine Kartendarstellung.
Vielleicht ist das beim Magotan ähnlich?