ACHTUNG TROJANER: "Ich habe ein E36 Computerspiel für euch :)"

BMW 3er E36

Hallo zusammen!

Ich lese schon lange in diesem Forum und habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich habe lange nach einem Computerspiel gesucht, in dem man einen E36 fahren kann.
Das Ergebnis war bisher ziemlich dürftig. 🙁

Also habe ich mich vor ein paar Wochen rangesetzt und ein eigenes Autorennen programmiert. Ich bin noch in der Ausbildung, erwartet also nicht so viel. 🙂

Bisher hat das Spiel nur ein Level und an der Grafik muss ich noch ein bisschen arbeiten. Dafür kann man allerdings vom 316i bis zum M3 jedes E36 Modell fahren.

Getestet wurde das Spiel bisher nur unter Windows 7 - sollte aber eigentlich auch auf allen anderen Versionen laufen.

Es würde mich freuen, wenn ihr es mal testen würdet und hier dann Feedback gebt - es wird schon bald eine neue Version kommen, wo ich eure Ideen gerne mit einbringen würde. 🙂

Hier geht es zum Download:

***Link entfernt, Achtung, das Programm ist wahrscheinlich kein Spiel sondern ein Trojaner, im Thread weiter hinten ist eine Anleitung zum deinstallieren, mfg steini111***

Ihr benötigt das Microsoft.net Framework - ohne läuft das Spiel nicht.

Ich bin auf euer Feedback gespannt. 🙂

Liebe Grüße,
Frank.

Beste Antwort im Thema

Die Vorschläge hier reichen nicht für eine sichere Entfernung. Eure Systeme sind kompromitiert und daher als unsicher anzusehen. Der Angreifer hatte ganz offensichtlich Zugriff auf's System und konnte Daten hoch- und runterladen, ausführen, löschen usw... Damit ist es möglich, dass weitere (durch Antivirenprogramme nicht erkennbare) Schädlinge auf eure Rechner geladen wurden. Diese können auch den ursprünglichen Schädling löschen und dadurch die Spuren verschleiern, sich in bestehende ausführbare Dateien einnisten (wodurch es im Taskmanager nicht auffällt) und dauerhaft weiter Daten von und auf den Rechner laden, sich selbst modifizieren um bei einem Update des Virenscanners nicht gefunden zu werden, zeitgesteuert idlen bzw. erst zu einem gewissen Datum oder ferngesteuert erst wieder aktiv zu werden usw. usf.
Es hilft nur ein komplettes Neuaufsetzen des Systems, kein installiertes Programm / auf dem Rechner liegende ausführbare Datei darf z. B. per Backup wieder eingespielt werden.

Gruß

Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/...nigung-nach-einer-kompromitierung.html

125 weitere Antworten
125 Antworten

Auf Windows7 Ultimate gehts auch nicht😕 läuft es eigentlich bei jemanden😁

gruß He-Man

Ein Rennspiel mit Tastatur, grad die Aktuellen, kann nicht funktionieren. Das ging vor 10 Jahren mal, die Fahrphysik wurde halt immer realistischer. Taste heißt, 100% Gas oder gar kein Gas, 100% lenken oder gar nicht lenken. Ich bins ja noch von GT2 mit Analogstick gewohnt und hab mir fürn PC einen von Logitech geholt. Nennt sich RumplePad 2.
http://www.google.de/search?...
Lenkrad wär natürlich noch idealer.

Ich benutz den XBOX 360 Controller.

Achja, zu denen, die über Shift meckern: Installiert mal den neuesten Patch, dann kan man das Spiel auch vernünftig bedienen. Ich finds zwar 'ne Frechheit von EA ein derart unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen, aber mit dem Patch läufts ganz gut. 🙂

Ist ja geil wie viele von euch Zocken Respekt 😉
Mir gefällts hier immer besser 😎
Nochmal zu Shift: Zocke es für PS3 und das Spiel ist einfach Hammer!!!

Ähnliche Themen

Nach NfS Hot Pursuit 2 kam nix mehr ansatzweise brauchbares,was ich mit NfS identifizieren konnte (dafür gabs andere Firmen,die das Konzept aufgriffen,ich sag nur Test Drive!)....und das is bis jetzt so geblieben...Demo auf der Box angezockt,zwei Rennen gequält,gelöscht und seitdem keinen Gedanken mehr dran verschwendet....dafür macht Forza viel zu viel Laune.

Aber das wird dir mit GT5 dann im Laufe des jahres sicher ned anders gehen. 😉

Und das ich zocke,könnte man anhand meiner Signatur erkennen.... 😛

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Nach NfS Hot Pursuit 2 kam nix mehr ansatzweise brauchbares,was ich mit NfS identifizieren konnte (dafür gabs andere Firmen,die das Konzept aufgriffen,ich sag nur Test Drive!)....und das is bis jetzt so geblieben...Demo auf der Box angezockt,zwei Rennen gequält,gelöscht und seitdem keinen Gedanken mehr dran verschwendet....dafür macht Forza viel zu viel Laune.

Aber das wird dir mit GT5 dann im Laufe des jahres sicher ned anders gehen. 😉

Und das ich zocke,könnte man anhand meiner Signatur erkennen.... 😛

Greetz

Cap

Weiß ich doch das thema hatten wir beide schonmal Geel? ^^

Hallo.

Leider wird es bis zur neuen Version noch 1-2 Tage dauern.
Allerdings habe ich mittlerweile noch mehr Feedback bekommen.

Bei einigen läuft das Spiel. Evtl. stelle ich nachher mal ein paar Screenshots rein.

Liebe Grüße
Frank

Zitat:

Original geschrieben von E36_Frank

Evtl. stelle ich nachher mal ein paar Screenshots rein.

Ja gerne, zeig mal her! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E36_Frank

Evtl. stelle ich nachher mal ein paar Screenshots rein.

Des war' a Sach'.

Funktioniert bei mir unter Windows 7 leider auch nicht...

Gibt es denn für den PC überhaupt ein anständiges Rennspiel, so wie etwa Gran Turismo?

Mit NFS kann ich leider nicht viel anfangen, ist mir zu unrealistisch und zu abgedroschen.

Ich habe bei mir STCC installiert, ist so ein schwedisches Touringcar Game. Vom Realismus her ist es absolut hammer, aber ist leider eine reine Simulation, ohne jeglichen Karriere oder Arcarde Modus. Aber E30, E46 und E90 sind auch mit vertreten

Mal ne Frage, wie soll´n das Game funzn?
Da sind ein paar DLL Dateien und 1 Exe. Und wie werden die zusammengefügt? Gibt ja keinen Prozedureinsprung und nix.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Sick

Gibt es denn für den PC überhaupt ein anständiges Rennspiel, so wie etwa Gran Turismo?

Racedriver GRID. Kann ich nur empfehlen. Realistische Fahrphysik, teilweise spektakuläre Crashes... Einfach geil. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Mal ne Frage, wie soll´n das Game funzn?
Da sind ein paar DLL Dateien und 1 Exe. Und wie werden die zusammengefügt? Gibt ja keinen Prozedureinsprung und nix.

Ich wollt ja nix schreiben.........

Schon mal nachgedacht: Jemand postet irgendeinen nicht funktionierenden Quark im größten deutschen Auto-Forum und jeder Zweite darin führt irgend eine beliebige Exe-Datei aus................:/

GRID finde ich auch nicht schlecht😉

Was auch immer wieder Laune macht ist Colin McRae Dirt...ist zwar ein Rallye-Game, aber so ein bisschen Offroad-Action macht auch immer wieder verdammt Spaß😁

Und BMW ist da afaik immerhin mit nem X3 vertreten.

zu Racedriver Grid...

Ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht das, wo man ab Mitte des Spieles mit irgendwelchen Oldtimern und Formel 3000 Wagen fahren muss um weiterzukommen?

Deine Antwort