ACHTUNG TROJANER: "Ich habe ein E36 Computerspiel für euch :)"
Hallo zusammen!
Ich lese schon lange in diesem Forum und habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich habe lange nach einem Computerspiel gesucht, in dem man einen E36 fahren kann.
Das Ergebnis war bisher ziemlich dürftig. 🙁
Also habe ich mich vor ein paar Wochen rangesetzt und ein eigenes Autorennen programmiert. Ich bin noch in der Ausbildung, erwartet also nicht so viel. 🙂
Bisher hat das Spiel nur ein Level und an der Grafik muss ich noch ein bisschen arbeiten. Dafür kann man allerdings vom 316i bis zum M3 jedes E36 Modell fahren.
Getestet wurde das Spiel bisher nur unter Windows 7 - sollte aber eigentlich auch auf allen anderen Versionen laufen.
Es würde mich freuen, wenn ihr es mal testen würdet und hier dann Feedback gebt - es wird schon bald eine neue Version kommen, wo ich eure Ideen gerne mit einbringen würde. 🙂
Hier geht es zum Download:
***Link entfernt, Achtung, das Programm ist wahrscheinlich kein Spiel sondern ein Trojaner, im Thread weiter hinten ist eine Anleitung zum deinstallieren, mfg steini111***
Ihr benötigt das Microsoft.net Framework - ohne läuft das Spiel nicht.
Ich bin auf euer Feedback gespannt. 🙂
Liebe Grüße,
Frank.
Beste Antwort im Thema
Die Vorschläge hier reichen nicht für eine sichere Entfernung. Eure Systeme sind kompromitiert und daher als unsicher anzusehen. Der Angreifer hatte ganz offensichtlich Zugriff auf's System und konnte Daten hoch- und runterladen, ausführen, löschen usw... Damit ist es möglich, dass weitere (durch Antivirenprogramme nicht erkennbare) Schädlinge auf eure Rechner geladen wurden. Diese können auch den ursprünglichen Schädling löschen und dadurch die Spuren verschleiern, sich in bestehende ausführbare Dateien einnisten (wodurch es im Taskmanager nicht auffällt) und dauerhaft weiter Daten von und auf den Rechner laden, sich selbst modifizieren um bei einem Update des Virenscanners nicht gefunden zu werden, zeitgesteuert idlen bzw. erst zu einem gewissen Datum oder ferngesteuert erst wieder aktiv zu werden usw. usf.
Es hilft nur ein komplettes Neuaufsetzen des Systems, kein installiertes Programm / auf dem Rechner liegende ausführbare Datei darf z. B. per Backup wieder eingespielt werden.
Gruß
Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/...nigung-nach-einer-kompromitierung.html
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von herkelraser
meine 12,5gb
Du machst dir Sorgen wegen knapp 13 GB? Ich musste das mit fast 250 GB managen. 😁 Und es gibt Leute, die ne 2 TB-Platte voll bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von herkelraser
das problem mit icq hab ich natürlich auch..^^
och ne ey, meine 12,5gb muss ich jez erstmal iwie auf ein anderes medium bringen... gehen da diese dvd´s?und zum neumachen des systems muss ich doch diese windows-cd einlegen, dann iwie auf formatieren oder so drücken und dann macht der das ja alles fertig, oder? oh mann ich muss erstmal dieses key-ding wiederfinden..
Du solltest dir lieber helfen lassen....... 😉
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich finds ne Sauerei. 😠
Ich bin echt froh, dass ich damals nicht dazugekommen bin es runterzuladen und es dann vergessen hab.
wie sieht´s aus? hat jemand anzeige erstattet?