Achtung! Fahrt Eure Autos In Die Garagen. Hagel

BMW 3er E36

Achtung, soeben ist eine Gewitterfront über uns weggezogen. (Oberursel, leicht nördlich von Frankfurt Main)
Die Hagelkörner waren so groß wie Wallnüsse. Die Gewitterfront zieht nach süd osten. Schaut bei www.wetteronline.de nach und fahrt eure Autos in die Gragen!!

49 Antworten

Meint ihr das kommt nach Brandenburg?(Brandenburg in der nähe von Potsdam)

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Meint ihr das kommt nach Brandenburg?(Brandenburg in der nähe von Potsdam)

Habe gerade mit meinen Schwager in Köln gesimmst. Es war bei ihm auch gerade bzw. spürt gerade das Ende davon. kannst es dir ja in etwas ausmalen wenn du dich Geografisch etwas in Deutschland auskennst.

P.S. Er hatte kein Hagel

Shice, jetzt hab ich Stern TV verpasst...war der Gedankenleser schon???

Meiner bleibt auch stehen...krieg dauernd Warnungen übers Handy von der Versicherung...trifft aber nie ein, was die vorhersagen. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Shice, jetzt hab ich Stern TV verpasst...war der Gedankenleser schon???

Jup, der war schon. Hättest dich nicht so viel im anderen thread rumtreiben sollen 😁

Ähnliche Themen

Nö, hab Glück, der is doch grad...

Zitat:

Nö, hab Glück, der is doch grad...

Dann war das ein anderer der über dieses Gerüst gelaufen ist

Sorry

hab stern tv die ganez zeit an. echt hamma 😰!!

hui dann muss ich meinen gleich mal
aus der Garage fahren 😁....

hmm, meiner Steht auf der Straße und die Fenster und das Schiebedach sind offen. Ich gehe jetzt aber nicht mehr aus dem Haus. Bin viel zu faul. Außerdem siehts hier auch nicht nach Regen oder gar Unwetter aus.

Bevor einer Fragt: Ja, ich kann mein Auto offen auf der Straße stehen lassen. Ich wohne in einem 400 Einwohner Dorf. Da passiert nix.

Zitat:

Original geschrieben von forgi

hmm, meiner Steht auf der Straße und die Fenster und das Schiebedach sind offen. Ich gehe jetzt aber nicht mehr aus dem Haus. Bin viel zu faul. Außerdem siehts hier auch nicht nach Regen oder gar Unwetter aus.

Bevor einer Fragt: Ja, ich kann mein Auto offen auf der Straße stehen lassen. Ich wohne in einem 400 Einwohner Dorf. Da passiert nix.

Wie heisstn das Dorf? 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

hui dann muss ich meinen gleich mal
aus der Garage fahren 😁....

JA JA, die gute, alte Versicherung

Zitat:

Wie heisstn das Dorf? 😁

Na Big Brother, das Dorf 😁

Zitat:

Wie heisstn das Dorf?

Ich glaub kaum das du mein Auto willst. Ist ein 316i Compact...

Zitat:

Original geschrieben von forgi

Ich glaub kaum das du mein Auto willst. Ist ein 316i Compact...

N paar Ersatzteile kann man immer gebrauchen 😁

Ganz schön mutig, dich so zu outen und dabei steht dein Kennzeichen da...da könnten Einige bestimmt was draus machen. 🙁

Leute, hört auf den Mann hier!!! Es fing grad bei uns richtig an zu bollern an, habe nun schnell meinen Kleinen unter unsere Tanke gestellt! Hammer, die ganze Straße voller Eis! 😰

Deine Antwort