Achtung! Fahrt Eure Autos In Die Garagen. Hagel
Achtung, soeben ist eine Gewitterfront über uns weggezogen. (Oberursel, leicht nördlich von Frankfurt Main)
Die Hagelkörner waren so groß wie Wallnüsse. Die Gewitterfront zieht nach süd osten. Schaut bei www.wetteronline.de nach und fahrt eure Autos in die Gragen!!
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Habe seid Montag auch leider kein Auto mehr und bin auf Malle 😁
...und da gibts (um 22:15) keine besseren Möglichkeiten als im Internet rumzuhängen?
Wir waren Anfang Juni auch da. Allerdings waren wir um die Zeit meistens im MegaPark
(siehe Bild, u. a. auch ein kleiner Vorgeschmack für Feldtins 😉 )
südlich von frankfurt... flughafen gegen genau in dermitte von wiesbaden darmstadt und frankfurt is es zwar recht bewölkt kommt aber nix runter!"
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
...und da gibts (um 22:15) keine besseren Möglichkeiten als im Internet rumzuhängen?
Wir waren Anfang Juni auch da. Allerdings waren wir um die Zeit meistens im MegaPark
Hui, wer ist sie? Anschrift, Nummer, mehr mehr mehr? 😁
Gehts hier jetzt weiter oder wie?!
Wo ist der alte "Wie seht ihr aus-Thread" ?! 😁 Grabt den mal aus, ich find den nicht... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Denk mal der Stuttgarter Raum wird auch verschont bleiben.
Habe ja auch VK und von daher ist`s ja eh egal.
Trotzdem Danke für die Info 🙂
Hagel zahlt die Teilkasko, oder????
VK ist da gar nicht nötig???
Zitat:
Original geschrieben von SLKai
Hagel zahlt die Teilkasko, oder????
VK ist da gar nicht nötig???
ganz genau alle Autos raus 😁 *g*
Zitat:
dankeschön 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
ganz genau alle Autos raus 😁 *g*
das erinnert mich an einen bericht, den ich im fernsehn gesehn hab, da wollte einer die versicherung übers ohr haun, indem er einen hagelschaden vortäuschen wollte. was macht der depp? er nimmt die spitze seite von nem hammer und haut von 😰unten!!!😁 in die karrosserie!!!!!!!!! ich dacht ich werd nich mehr... naja, hat dann leider nich funktioniert😁
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
N paar Ersatzteile kann man immer gebrauchen 😁
Ganz schön mutig, dich so zu outen und dabei steht dein Kennzeichen da...da könnten Einige bestimmt was draus machen. 🙁
Das Dorf müsste man erst mal finden. Ist auf keiner Landkarte vermerkt.... :-)
Außerdem passt hier die Nachbarschaft gut auf was auf der Straße passiert
Un überhaupt wäre das diebstal.
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
das erinnert mich an einen bericht, den ich im fernsehn gesehn hab, da wollte einer die versicherung übers ohr haun, indem er einen hagelschaden vortäuschen wollte. was macht der depp? er nimmt die spitze seite von nem hammer und haut von 😰unten!!!😁 in die karrosserie!!!!!!!!! ich dacht ich werd nich mehr... naja, hat dann leider nich funktioniert😁
ja LOL wie geil......die Versicherungen kann
mann heutzutage gar nicht mehr verarschen (ist auch besser so )....
Zitat:
Nein, da meine beiden Kinder schlafen und wir keinen Babysitter haben
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
Das habe ich auch gesehen. Fand ich auchr echt Geil
Zitat:
Stehe mehr auf das hier 😁
http://www.drunkstunts.com/.../keyra_agustina_07_002.jpg
Zieht euch das mal rein... 😁
http://www.rev-mag.com/RevMovies/Mas360Total44.avi -rechte Maus, speichern unter! 😉