ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Accord EuroR

Accord EuroR

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 10:03

http://www.honda.co.jp/ACCORDEURO-R/style/index.html

hat den schon mal einer Live gesehen? Würde mich sehr interessieren die Kiste!

220PS/8000revs

206Nm/6000revs

K20A Motor

1390kg

macht nen coolen Eindruck das Teil!

Würde mir auch für Dtschl. gefallen

Ähnliche Themen
33 Antworten

wir haben hier doch nen accord... hau den k20a kopf auf den k24 mit pleuel, kurbelwelle,kolben, etc. und da hast nen Rennsemmel mit 4 türen

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 11:19

ich will was originales!

Wenn du beim zocken von Games kopien machst, machts spielen immer auch kein son spaß wie mit den originalen! Und so ists halt auch beim Auto. Außerdem ists ja nicht nur der Motor den man dann wechseln muss ;)

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

ich will was originales!

Wenn du beim zocken von Games kopien machst, machts spielen immer auch kein son spaß wie mit den originalen!

Das mußt du mir aber mal erklären warum das nicht den gleichen Spaß macht.

Du weißt aber schon daß das Kopieren von geschützen Datenträgern strafbar ist! ;)

Es sei denn es ist nur eine Sicherungskopie. :rolleyes: :D

Hab nen arbeitskollegen aus Irland wo einen hat, vielleicht bringt er ihn im frühjahr mal rüber, aber werd wohl nur als beifahrer dann ne runde drehen, rechtslenker selber zu fahren is mir ne nummer zu heiss!! Hab ich mit nem ebenfalls Irländischen FQ300 schon probiert!! Ist die hölle, kann sich einer vorstellen mit der linken hand zu schalten??? Uah!

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von getri

Das mußt du mir aber mal erklären warum das nicht den gleichen Spaß macht.

Du weißt aber schon daß das Kopieren von geschützen Datenträgern strafbar ist! ;)

Es sei denn es ist nur eine Sicherungskopie. :rolleyes: :D

ich hab keine kopien ;)

Als sammler und liebhabe hat man sowas eben nicht!

So ist es auch bei autos! auf bauriges gemotze ala: "woahahaha ich hab en coradomotor in meinen Polo gehaun"

hab ich halt auch keinen bock! Entweder was richtiges oder gar nicht!

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

ich hab keine kopien ;)

Als sammler und liebhabe hat man sowas eben nicht!

So ist es auch bei autos! auf bauriges gemotze ala: "woahahaha ich hab en coradomotor in meinen Polo gehaun"

hab ich halt auch keinen bock! Entweder was richtiges oder gar nicht!

K20A Kopf und K24 Block.. was ist daran so schlimm?....

da machste garnicht soooviel haha

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 13:30

dann kommt halt die frage nach dem getriebe, bremsen, kupplung etc. auf. halten die den k20a aus???

Ich denke nicht wirklich

ach ne mich nervt das.....

in japan, den usa, UK, deutschland.........

überall andere modelle......kann mir vielleicht mal einer sagen ob sich das den für honda rechnet.......

wieso kann man die autos nicht global erwerben

und warum muss man von einer sorte (zb civic) so viele

unterschiedliche civicmodelle entwickeln

 

??? nur um uns den mund wässrig zu machen oder wie

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

ach ne mich nervt das.....

in japan, den usa, UK, deutschland.........

überall andere modelle......kann mir vielleicht mal einer sagen ob sich das den für honda rechnet.......

wieso kann man die autos nicht global erwerben

und warum muss man von einer sorte (zb civic) so viele

unterschiedliche civicmodelle entwickeln

 

??? nur um uns den mund wässrig zu machen oder wie

Um den Import anzukurbelln ;)

Solche jammereien sind sinnlos! Jeder kriegt was er verdient, bzw was die statistiken sagen, ok manch eine oder andere ausnahme wirds wohl hier und da geben, aber der hersteller guckt schon das es sich für ihn rentiert oder glaubst du nicht??

Sieht nett aus das Auto!

Zum Thema links schalten, ich könnts mir gut vorstellen, man gewöhnt sich betimmt schnell dran.

Gibt es vereinzelt keine Hondahändler die das mit dem Import organisieren können? Die haben ja mit Honda Europe etwas mehr zu tun als wir. Ich weiss nur, dass mein Honda Händler öfter mal US Modelle hat, habe ihn aber noch nie darauf angesprochen.

Vom Aussehen her nicht viel anders:

http://www.bliz2z.de/pictures/accord_vorne.jpg

http://www.bliz2z.de/pictures/accord_seite.jpg

http://www.bliz2z.de/pictures/accord_hinten.jpg

Und 30PS mehr jo die würden es bringen, zumindest auf der Autobahn vermisse ich manchmal etwas mehr PS..

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

dann kommt halt die frage nach dem getriebe, bremsen, kupplung etc. auf. halten die den k20a aus???

Ich denke nicht wirklich

ja natürlich...

das bisschen extra fürkupplung wirste wohl haben oder?

und bremsen??? fährste jetzt nur noch rennen und 300km/h oder was hahaha....

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Gibt es vereinzelt keine Hondahändler die das mit dem Import organisieren können? Die haben ja mit Honda Europe etwas mehr zu tun als wir. Ich weiss nur, dass mein Honda Händler öfter mal US Modelle hat, habe ihn aber noch nie darauf angesprochen.

Das problem is das es die möhre bisher nur als rechtslenker gibt, wenn es dir nix ausmacht, meine arbeitskollege hat die karre hier bezogen www.icetronix.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen