ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. aktueller accord auch als type R???

aktueller accord auch als type R???

Themenstarteram 28. August 2006 um 17:06

moin moin...

gibt es denn den aktuellen accord auch als type R oder nur als type S...

und kennt einer die variante euro R... was kann die...

gibt es mehr als die 190 ps aus 2.4 liter...

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 28. August 2006 um 17:33

Der Accord Euro R hat laut meinen Infos den K20drin, wieviel PS der jetzt genau hat weiss ich nicht, aber ne Type R version ist nicht geplant,..

Themenstarteram 28. August 2006 um 18:12

schade schade... obwohl ja 190 ps und 228 nm schon ganz ordendlich sind für knapp 1400 kilo

der EURO R hat 220ps genau wie der Integra

den gibts aber schon länger ;) gklaube nicht das der hier eingeführt wird.

Wer von den VW Kunden kauft denn ne Limo mit 2.0 Hochdreher?? :D

Themenstarteram 28. August 2006 um 18:29

der type s hat ja 2.4 liter und 190 v-tec ps-chen

optisch um ecken besser als ein passat oder audi, finde ich... sieht viel mehr nach sportlicher limo aus

aber der sääääääääääuft ........

Themenstarteram 28. August 2006 um 18:49

aber ich denke mal nich ganz so viel wie ein focus 2 st

also bei normaler fahrweise lol

kommt drauf an wo man fährt

also der ST vom Bruder war bis jetzt bei 7 Liter irgendwas in Dänemark und sonts wurde ja immer malk geballert aber in der Stadt ohne Kurzstrecke gehen denek ich unter 9 wenn man normal fährt

den WRX hab ich ja auch auf 8,4 bekommen weniger geht immer wenn man noch Landstraße zusätzlich fahren würde...

keine Ahnung was ich mit einem Accord auf der Strecke verbrauchen würde !?!?

wobei der 5 Zylinder mehr zum accord passen würde ;) als zum Focus

Themenstarteram 28. August 2006 um 19:00

also wenn später mal ne familie dann den accord oder nen st... ich liebäugel ja mit beiden, würd aner gern bei V-tec bleiben...

einmal v-tec, immer v-tec... nur was kann man saugertechnisch noch aus dem accord rausholen... so richtiges leistungstunign bietet ja keiner richtig für den accord an... mmmh und nnomo oder so zeugs kannsde ja nich nehmen lol

vtec heisst das bzw. i-VTEC

Es gibt so dermassen viel saugertechnsich fuer den Accord oder Forced Induction. Versteh garnicht wie du darauf kommst?!

Themenstarteram 28. August 2006 um 19:15

finde einfach keine seite... wo ich mir auch mal was anschauen kann... auch optische sachen... den tss kram kannsde vergessen... zu teuer...zu hässlich...

mir auch klar das des i-VTEC heischd... lol

hab mich nur gewundert, da du dir die extra muehe gemacht hast das - einzusetzen.

Mugen hat was als beispiel und viele andere japan Firmen.

Zudem hat der Motor viel potential. 300whp+ wurden schon erreicht, sauger wohlgemerkt.

Themenstarteram 28. August 2006 um 19:39

300 whp... dazu sag ich nur:

INPUT INPUT INPUT... sag mir wo die seiden sind... wo sind sie geblieben... sag mir wo dus gelesen hast... wo hast dus gesehn... lol...

schade das man melodien nicht schreiben kann hihihihihi

K24 Block mit K20a oder K20A2 kopf. dann halt aufgebaut.

K-Pro, nocken, pleuel, kolben, etc. etc. etc.

Seiten kenn ich keine, kenn ich nur vom sehen oder von Foren.

Meist ist der Motor dann aber in nem civic oder integra.

am 29. August 2006 um 8:16

es gibt ja nen 2,4 liter type-r mit 240 ps. mit entsprechendem einsatz kann man da auch 40-50 ps rauf packen, ähnlich wie beim k20, also in die k20 kompressor region kommt man schnell, aber mit dem 190 ps modell ists halt n bisschen aufwand...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. aktueller accord auch als type R???