ACC Distanz speichern - Menüpunkt fehlt
Hallo.
Im Bordbuch ist beschrieben, dass man die letzte Einstellung bzgl. Abstand beim ACC speichern kann, vgl. Foto.
Bei mir (MJ2017) fehlt allerdings dieser Menüpunkt, ist der bei euch vorhanden? Jemand eine Idee, warum der bei mir nicht angezeigt wird?
64 Antworten
Nein. Beim MJ2016 kann man nur die Standard Einstellung ändern. Im MJ2017 kann sich das MMI die letzte genutzte Distanz merken. Wie beim Anfahrassistent ist.
Gibt es da nen Bild zu? Oder ist das einfach schon im System hinterlegt
Zitat:
@MakesK schrieb am 3. Juli 2016 um 22:09:55 Uhr:
Gibt es da nen Bild zu? Oder ist das einfach schon im System hinterlegt
Laut Handbuch kam man dieses speichern im MMI deaktivieren oder aktivieren und das Menü sollte im MMI schon freigeschaltet sein.
Das gilt nur für das MJ2017. Das MJ2016 hat ein anderes Menü.
Ist das mmi Menü tatsächlich anders ? Und inwiefern ?
Ähnliche Themen
Werde es nächste Woche testen und die Liste durchgehen, die hier im forum kursiert wo all Einstellungen des MMI drauf sind. Ggf kommt dann die überarbeitete Version
Die Liste ist in den FAQ; im entsprechenden Thread ist auch eine Version im Excel Format. Da ist dann die Überarbeitung leichter.
Das ist beim mj 2017 schon freigeschaltet ?
Hab es auch gerade beim Händler frei schalten lassen (MJ16).
Über die Rechnung von 30-50€ diskutiere ich wohl in den nächsten Tagen mit dem Fuhrpark ...
Da macht sich ein eigenes VCDS schnell bezahlt 😉
Der Händler existiert hauptsächlich nur dafür dem Fuhrpark meiner Firma Autos zu verkaufen. Nach über 30% Rabatt bleibt da nicht viel vom Verkauf übrig, also muss jeder Handgriff abgerechnet werden.
Der sieht so gut wie keine Privatkunden.
Ja, ich weiß, ich hätte damit einfach zu einem Händler anderen gehen können, aber da war ich wohl zu faul für ...
Zitat:
@panto75 schrieb am 6. Juli 2016 um 11:36:06 Uhr:
So, wurde soeben vom 🙂 freigeschaltet!
Hi Panto75,
darf ich interessiert fragen, was im MJ2017 unter dem Unterpunkt "Prädiktive Regelung" einstellbar ist?
Im 2016er gibt es ja nur, siehe Screenshot drei Posts weiter oben von "michkor" das "Tempolimitübernahme -> Mit Toleranz" und Regelung an Straßenverlauf [X] - ich hab's genauso eingestellt und würde mir sehnlichst irgendwie noch wünschen da eine Toleranz auf die Geschwindigkeit hinzufügen zu können (wer fährt bei 80 auf der Autobahn strich 80 und das direkt ab dem ersten Schild). Daher die Frage, ob da irgendwelche weiteren Unterschiede vorhanden sind.
Merci im Voraus
Folke