AC Schnitzer Leistungssteigerung 335i
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Leistungssteigerung von AC Schnitzer für den 335i gemacht?
Beste Antwort im Thema
Macht Euch doch nicht alle in die Hose!
AC Schnitzer hat sicherlich von allen BMW Tunern in Deutschland die besten und kulantesten Garantieabwicklungen.
Wem das nicht reicht,der belässt sein Fahrzeug halt im Serienzustand oder nimmt BMW Performanceteile.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen!
75 Antworten
Zitat:
@mike499 schrieb am 20. Juli 2016 um 13:59:57 Uhr:
@Ziegenhasser:Bei der Messung stimmt was nicht, > 120 PS Verlustleistung sind viel zu hoch.
Und wenn der tatsächlich nur gut 240 PS am Rad drückt dann deckt sich das sehr gut mit dem von Dir empfundenen Leistungsmangel.
Doch das stimmt, ich hab noch ein altes Protokoll aus 2012 von meinem E90 335i, da war es auch so.
So, jetzt habe ich beim GÜS in Berlin von einem Sachverständigen mit fast 2 Stunden Aufwand messen lassen.
Alles so wie von AC versprochen.
Ähnliche Themen
Ist schon heftig hier zu lesen, dass 2014 die Box noch 2300-2500€ gekostet hat und heute der Listenpreis bei 3700€ ist....
Oder war der Listenpreis damals auch schon so??
Da führt am MPPK wohl kein Weg vorbei...
Dann sollte also heute auch ein Preis von 2500€ erzielbar sein?! Hat da eine Erfahrungen, was die Boxen in letzter Zeit kosten?
Von der 36 monatigen Garantie habe ich leider nichts mehr, da mein Fahrzeug bald 3 Jahre alt ist. Die Euro Plus Garantie, die noch 1 Jahr läuft, wird die Box nicht abdecken.
Wenn ich da auf Nummer sicher gehen möchten, müsste ich wohl zum MPPK greifen....
Zitat:
@rosswell schrieb am 2. März 2017 um 11:40:05 Uhr:
Für 2.500€ bekommst die Box nicht neu mit Garantie und Montage. 😉
Garantie kann man auch nur für 2 Jahre machen.
Ich habe jetzt 61.000 Km auf der Uhr, 3 Jahre ACS-Garantie, alles in grünen Bereich. Im Dez. wird er drei.
Zitat:
@rosswell schrieb am 25. Oktober 2017 um 06:29:30 Uhr:
Aber auch dann gibt es diese Box nicht für 2.500€ neu. 😉
Du kannst doch einen Preis aus 2015 nicht in 2018 zitieren. 😉 AC Schnitzer hat die Preise angehoben in 2017. Des Weiteren darfst Du mir schon glauben wenn ich sage das es diese Box neu inkl. Montage, Garantie und TÜV HEUTE nicht mehr gibt. Ich bin mit Schnitzer sehr gut befreundet und bin auch regelmäßig in Aachen. Des Weiteren kenne auch die EK, da ich selber AC Schnitzer Produkte über meine Firma vertreibe. Von daher sei froh das Du in 2015 so einen guten Preis bekommen hast. Heute bekommst Du das nicht mehr! 😉