abzocke
politiker sind die reinsten verbrecher!! 340 euronen( sind umgerechnet 700 DM) steuer fürn 2 liter tdi!!!! eine neuer wagen der wenig verbraucht und gute abgaswerte hat! alte- vor allem aus osteuropa - fahren duch deutschland..qualmen richtig und stinken.., und wir müssen die zeche zahlen.. die speinnen doch die politiker...
da nutzt auch diese blöde diskossion über feinstaub nix...in jedem wohnzimmer ist mehr staub und das zimmer müßte stillgelegt werden.
so mußte mir mal luft machen über meinen frust... sagt mal --ist doch wahnsinn oder???
gruss micha
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfGT-Fahrer
In der Schweiz soll man gut leben können mit einem ordentlichen Konto. Kann man ja mal bei den Schumachers und Heidfeld nachfragen auf was man achten muss. 😁
Keine angst hier wird bald auch alles teurer...
Und ausserdem haben wir genug deutsche die hier leben, bleib bitte dort. 😁
Zitat:
@ scarabeus008 als was sollte man den mehrpreis für den Diesel sonst einstufen? Spende?
Als Sonderausstattung "Sound-Paket". Es kommt doch alles auf das Marketing an. In Deutschland gibt es doch viele junge Leute, die Geld dafuer ausgeben, um mit diesen Riesenauspuffen herumzufahren, die unglaublich viel Krach machen. Ich denke, einige Forumsteilnehmer aus der GTI-Fraktion wissen, wovon ich rede.
Vielleicht sollte man das Dieselnageln nicht mehr als negativ darstellen, sondern ganz offiziell dafuer einen Aufpreis ("Sound-Sportpaket"😉 nehmen. 🙂
Gruss
Scarabeus008
mir geht es doch gar nich um diese schwachsinnige hin un her rechnerei "wen du sounso viele km fährst kauf dir den motor un wenn du so viel fähst kauf dir den. un bei dem ist der sprit billiger als bei dem...
ist doch alles humbug. fakt ist doch das sich unser lieber staat bei uns autofahren bedient. und das nicht zu knapp.
auch weiss ich das es vielen menschen auf der welt schlechter geht als uns. aber das problem können wir hier leider nicht lösen. nur wenn unsere politiker den autofahrer weiter so abzocken gehen bald viele arbeitsplätze verloren.. ich weiss auch das dies ein politisches problem ist und hier nix verloren hat in einem forum wo es um technische problem gehen soll. mir hat halt nur nicht eingeleuchtet warum ein diesel so besteuert wird un ein benziener so und der sprit unterschielich viel koste. ist doch schwachsinn.
also freunde lasst euch den spass am golfahren nicht vermiesen.. und es macht spass .. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Roytoy
Zitat:
In der Schweiz soll man gut leben können mit einem ordentlichen Konto. Kann man ja mal bei den Schumachers und Heidfeld nachfragen auf was man achten muss. 😁
Keine angst hier wird bald auch alles teurer...
Und ausserdem haben wir genug deutsche die hier leben, bleib bitte dort. 😁
Wie ungastfreundlich. Aber am WE über unsere A81 heizen wie die Irren weil nur der deutsche Michel es in EU noch erlaubt schneller zu fahren als 150km/h 😎