Abwrackprämie. Wagen selber verschrotten lassen ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo!

Ich habe mir auch einen neuen Golf 6 bestellt und wollte eigentlich meine Golf 3 TDI 90 PS beim VW Händler abgeben und das war es. Das Schrotthändler Geld geben für alte Autos war mir nicht bekannt 🙄

Laut http://www.autobild.de/artikel/abwrackpraemie-2009_837030.html kann man bis zu 500 Euro für sein Altauto noch erhalten.

1.)Meint ihr es macht Sinn 2-3 Schrotthändler anzurufen ?
2.) Könnte ich probleme mit VW bekommen (Umweltprämie oder sowas) ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von liqui

Ja die liebe Autobild hatte ich auch schon zitiert ^^
Und weil die schrotthändler kein geld mehr geben wollen, habe ich gesagt bevor ich den zum verschrotten über mein freundlichen gebe, dass ich den wagen kaputt mach, alles kaputt machen was geht,
denn wenn die dir kein geld geben wollen, wie es früher der fall war.. dann sollen sie auch nix mehr dran verdienen die affen !
ich geh sobald der freundliche mich anruft mein golf is da, zum alt-auto und zerfetzt den, ich stech die sitze ab und schneid die boxen auf !!

.

SINNFREI, PRIMITIV und DUMM .... fällt mir dazu nur ein .... 😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

versteh ich nich? ?🙂
warum soll ich nix bekommen?
meine bauwoche ist die nächste woche...
umweltprämie bekomm ich also sowieso
du scheinst ja mit deinem freundlichen nicht so zurecht zu kommen.
tja ich hab die bude 3 mal besucht und sogar den chef wild gemacht, so mus sdas laufen XD
zum schluss kamen die dann sogar noch auf mich zu um mir zu gratulieren schliesslich bekommen die nicht jeden tag so ein auftrag :P

Zitat:

Original geschrieben von call0174

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

.

SINNFREI, PRIMITIV und DUMM .... fällt mir dazu nur ein .... 😁

Ich warte dann darauf, das er fragt: Mein Händler hat mit eine Rechnung über 500€ für die Schrottentsorgung geschickt, was tun? 😁

Niemand muss dir den Wagen abnehmen. Dann stehste da, und bekommst genau: NIX 😁

.

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von liqui

der freundliche hat gesagt er kümmert sich um alles, sowas nennt man service schlieslich hab ich n auto bei dem gekauft was ca 60000 dm gekostet hat du pappnase.
sollte der mir dann mit irgendwas blöd kommen werd ich nachs warten und ihn überfahren mit meinem 160 ps *grins*

.

DM????? ..... seit 2002 heisst die Währung in Deutschland EURO 😁 😁

poste mal ins golf 6 treffen fred, das du da auch kommst, dann fahr ich dir übern fuss XD