Abwrackprämie/Reservierung
Hat einer von euch schon Bescheid vom Bafa bekommen das die Reservierung bearbeitet worden ist.
Nicht die E-Mail sondern auf dem normalen Postweg.
Toddy
84 Antworten
Im golfv.de Forum haben ein paar schon ihren Bescheid bekommen, nach der Online-Reservierung
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
Im golfv.de Forum haben ein paar schon ihren Bescheid bekommen, nach der Online-Reservierung
bei uns doch auch...lesen ftw!
Zitat:
Original geschrieben von pavcc
bei uns doch auch...lesen ftw!Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
und? 🙂
nix und. wunderte mich nur über deine aussage...
im übrigen habe ich heute meinen bescheid nach der onlinereservierung bekommen.
ich war 1 185 xxx.
nur zur info 🙂
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
Es wäre mal interessant zu erfahren, bis zu welcher Bearbeitungsnummer die Bafa die Bescheide rausgeschickt hat.
Wäre nett, wenn die Glücklichen, die ihren Bescheid schon haben, ihre Vorgangsnummer posten würden.
Meine Vorgangsnummer ist 2.202.xxx
Gruß
Fred
Moin Fred!
Meine Reservierungsbestätigung ist vom 31.03.09 mit der Vorgangsnummer 10765xx.Die Bestätigung kam per Mail.Vorgestern kam nun endlich die Zusage der Reservierung,per Post.
Nur nicht ungeduldig werden. Alles ist im Fluß.Nur leider manchmal recht langsam.
Grüße vom
Quattroniker
habe immernoch nix 🙁
Servus,
ich bin der Neue und bin übergeschwenkt von BMW auf Audi. Mein E36 ist zwar zu Schade zum verschrotten, bringt aber mit den 2500Euro Abwrackprämie und den 2500 Euro von Audi zusätzlich bei Bestellung eines Neuwagens so wesentlich mehr ein.
Ich habe auch bereits die Prämie vorreserviert und eine Buchungsnummer per Mail bekommen:
Nr. 2355XXX Meine Freundin hat mir erzählt, dass beschlossen wurde keine weiteren Reservierungsbriefe zu verschicken, bevor der Staat nicht die Gelder locker gemacht hat. Ich hoffe nicht, dass die Regierung sich noch länger Zeit lässt, allerdings denke ich, dass jeder der darauf baut und eine neuen oder Jahrenswagen kauft auch die Prämie bekommt.
Die Frage ist nur, wann die nächsten Briefe kommen und wann dann auch gezahlt wird ;-)
Besten Gruß Locke Loki
so- Geld ist da ... 🙂
Abgeschickt am 11.2 - am Mi kam der Bescheid !
Bis zu welcher VOrgangsnummer bearbeitet wird steht auf bafa.de
Wann du das Geld bekommst: steht da auch, nämlich 2-4 Wochen nachdem du alle erforderlichen Unterlagen eingeschickt hast.
Hallo,
aber wo genau finde ich die Info ?
Danke.
Gruß,
Fred
Zitat:
Original geschrieben von stilnick
habe immernoch nix 🙁
bei mir siehts genauso aus. 🙁
Meine Vorgangsnummer lautet:
1272xxx
Ich habe auch noch kein Bescheid mit der Post bekommen.
Ich glaube die sind gerade so bei ca. bei 1100000 mit der Bearbeitung
Eigentlich müsste die Post bald kommen.
Toddy
Hatte das Online Formular auch direkt an dem Montag ausgefüllt und am 20.04. hatte ich das Bestätigungsschreiben inkl. dem Formular in der Post.
Dies ist jetzt seit Anfang der Woche bei der Bafa.
Bin mal gespannt, wann nun das Geld kommt.
Huhuhuh
Gestern habe ich den Reservierungsbescheid mit der Post von der Bafa bekommen.
Meine Vorgangsnummer lautet:
1272xxx
Toddy