Abwrackprämie/Reservierung
Hat einer von euch schon Bescheid vom Bafa bekommen das die Reservierung bearbeitet worden ist.
Nicht die E-Mail sondern auf dem normalen Postweg.
Toddy
84 Antworten
da zurzeit großes interesse an allen möglichen teilen von meinem altwagen besteht die frage:
was muss denn von der karre noch übrig sein damit ich sie abwracken kann?kann man fahrwerks/karosserie/beleuchtungsteile u.ä. ausbauen?
wer was genaues weiß wäre nett wenn ihr mich erleuchtet.
Hiho,
4 Räder + Lenkrad + Lenkstange. Mehr nicht! Es sei denn, Du musst den Wagen durch die öffentlichen Straßen bewegen, dann muss er natürlich straßentauglich sein 😁.
Man kann sogar den Motor ausbauen.
Gruß
Locke Loki
Zitat:
Original geschrieben von Locke Loki
Hiho,
4 Räder + Lenkrad + Lenkstange. Mehr nicht! Es sei denn, Du musst den Wagen durch die öffentlichen Straßen bewegen, dann muss er natürlich straßentauglich sein 😁.
Man kann sogar den Motor ausbauen.
Gruß
Locke Loki
hehe sehr gut. wird wahrscheinlich auch nicht viel mehr übrig bleiben 😉
Online-Reservierung: 23.06.2009
Formulare per Post erhalten: 29.07.2009
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
ich hab Anfang/Mitte September alle Unterlagen eingereicht und immer noch keine 2500 Euro vom Staat.
Wartet gerade noch Jemand auf das Geld oder sollte ich mal nachhaken? Momentan hört man ja in dieser Richtung nicht viel.
Gruß
LL
Ich hatte das ganze Papierkrieg in Juni/Juli mit Autohaus erledigt. In September kam ein Aufhebungsbescheid...
Ich bin fast vom Stuhl gefallen... Da haben die wirklich den Antrag aufgehoben, nachdem erst die Zusage kam und daraufhin das Autohaus die Karre verschrottet hat. Unglaublich...
Sofort Wiederspruch geschrieben, nach 1,5 Monaten keine Antwort. Ich versuche jetzt seit 3 Tagen jemanden dort zur erreichen, ohne Erfolg… „Bitte warten Sie bis der nächster Mitarbeiter frei ist…“
Kotz
Hi,
ich hab meine Unterlagen Anfang August eingeschickt und habe einen Monat später mein Geld bekommen. Kannst ja mal bei der Hotline nachfragen, wie der Bearbeitungsstand ist.
MfG
@Smookie: Du machst mir angst!
@Flipmox: Du machst mir Hoffnung!
Ich werd mal da Anrufen oder den ne Mail schreiben. Ich guck auch mal, wie lange es jetzt her ist. (Kann sein, dass es kein ganzer Monat war)
Gruß
LL
Habe Anfang August die Unterlagen weggeschickt und vor ca. 2 Wochen das Geld erhalten.
Kann also ne Weile dauern... 😉
also bei mir war der ganze zettelkrieg im April/Mai und hab vor ca 3 wochen das geld bekommen..
mfg