Abwrackprämie/Reservierung

Audi A3 8P

Hat einer von euch schon Bescheid vom Bafa bekommen das die Reservierung bearbeitet worden ist.
Nicht die E-Mail sondern auf dem normalen Postweg.
Toddy

84 Antworten

seit 13.2 ist es raus- bisher KEIN Bescheid ....

Nein habe noch keinen Bescheid erhalten.

Welche Reservierungsnummer habt ihr bzw. hast du?

Nummer kann ich nicht sagen da die Mail beim Händler ist. (Der 🙂 hat mir den Ausdruck gezeigt)
Aber meine Reservierung müsste noch unter den ersten sein da nicht der Zusatz darunter stand das noch über die Aufstockung enschieden werden muss.
Toddy

Noch nichts bekommen. Nummer 12xx. 🙁

Ähnliche Themen

keine schriftliche bestätigung.

sollte denn da eine kommen? ich dachte, man reserviert, und gibt dann ganz normal seine unterlagen mit bezug auf die nummer ab?

edith hat rausgefunden, dass die ersten bescheide ab 16.4. verschickt wurden. also geduld...geduld...

Zitat:

Zunächst werden für rund 120.000 Anträge die Reservierungsbescheide verschickt. Reservierungsbescheide für die verbleibenden z. Zt. rund 630.000 Online-Anträge können erst dann versendet werden, wenn das Gesetzgebungsverfahren für die Bereitstellung zusätzlicher Fördermittel abgeschlossen ist.

Antragsteller, die zunächst noch keinen Reservierungsbescheid erhalten, brauchen vor diesem Hintergrund keine weiteren Schritte zu unternehmen. Der Antrag ist beim BAFA eingegangen und wird bearbeitet, wobei nach wie vor in der Reihenfolge des Antragseingangs vorgegangen wird.

Hab meinen Online-Antrag am 31.03. 07:30 Uhr erfolgreich abgeschickt.

Sollte eigentlich noch unter den ursprünglichen 600.000 gewesen sein - zumindest lt. Fördermittelübersicht vom 31.03 20:00 Uhr.

Hab aber noch keinen Reservierungsbescheid erhalten :-(

ich habe auch noch nix

so wie es ausschaut hat noch keiner Bescheid bekommen.....und ich habe mir schon Sorgen gemacht.

Leider habe ich auch noch keinen Reservierungsbescheid für meine Vorgangsnummer 10166xx bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

wird der rote jetzt abgewrackt ? 😁😁😁

gruesse vom doc

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

Zitat:

wird der rote jetzt abgewrackt ? 😁😁😁

gruesse vom doc

ja, er ist mitlerweile nur noch ein haufen Blech. Ich habe etwas an dem Bj  gedreht und den Brief gefälscht- So konnte ich ihn Problemlose verschrotten lassen, mehr als 2500€ war er ja auch nicht wert.

Jetzt fahre ich

was gescheites

und dazu noch open air 😁

😉

Nein, ein Seat Marbella mit 14 Jahren wurde gegen einen Seat Ibiza "getauscht"

alt
14 Jahre 75.000km und NUR 3 Benzinpumpen, 1x Auspuffanlage und neue Bremsen sowie Reifen
das wird "kein" A3 so leicht schaffen (vom alter her und ungepflegt - nur draussen keine Garage)

10022009453

neu
85PS Seat Ibiza SC

15022009464

Zitat:

alt
14 Jahre 75.000km und NUR 3 Benzinpumpen, 1x Auspuffanlage und neue Bremsen sowie Reifen
das wird "kein" A3 so leicht schaffen (vom alter her und ungepflegt - nur draussen keine Garage)

Hauptsache fette Alu's drauf 😉 😎 😁

Deine Antwort