ABT GIBT 40% AUF MOTORTUNING oO
Nutzen Sie unsere Aktion ABT Power für junge Gebrauchte vom 15.06. – 15.07.2010 und sparen Sie 40%
Wer Interesse hat einfach mal bei ABT auf die Seite gehen da steht alles ganz genau beschrieben.
Bei so einem Angebot kann ich nicht Nein sagen und dachte ich lasse Euch daran teil haben. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mo_75
Nehme an es wird davon ausgegangen, dass wenn jemand einen W12 fährt auch mehr Geld hat! Die Arbeit ist identisch (5 Minuten!).Zitat:
Original geschrieben von ZenturioBMW
Interessant ist auch das die V-max Anhebung beim W12 1.990 € Brutto kostet. Ist der Arbeitsaufwand dort erheblich höher?Wie zuvor erwähnt, bevor es das Internet gab konnte man mit diesen "Methoden" noch viel Geld verdienen da es "Geheimnisse" waren! Heutzutage sieht das eben anders aus...
Sieht mir ganz danach aus als ob die Verkaufsstrategie von unserem neu registrierten Audi VV2010 (wofür V V auch immer steht, wahrscheinlich Verkaufs Vertreter) nach hinten losgegangen ist.
Ich bitte ehrlich um Entschuldigung wenn ich falsch liegen sollte.
Joe
25 Antworten
"JUNGE" Gebrauchte.........= Älter 24 Monate.....was mache ich mit meinem Wagen = 15 Monate alt......ist das Küken fürdiese Aktion zu jung?
Ja, das ist er:
Aktionspreise sind nur gültig für Fahrzeuge älter 24 Monate und nicht kombinierbar mit bereits rabattierten Preisen. Im Preis ist keine Garantie auf das Fahrzeug enthalten, optional können Sie die ABT Gebrauchtwagengarantie für Ihr Fahrzeug abschliessen. Alle angegebenen Preise sind Endkundenpreise und verstehen sich inkl. MwSt zzgl. TÜV und Montage.
Diese Aktion ist ausschließlich bei uns in Kempten und unseren Vertriebspartnern erhältlich. Den Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Zu finden auf der ABT Seite
Zitat:
Ja, das ist er:Aktionspreise sind nur gültig für Fahrzeuge älter 24 Monate und nicht kombinierbar mit bereits rabattierten Preisen. Im Preis ist keine Garantie auf das Fahrzeug enthalten, optional können Sie die ABT Gebrauchtwagengarantie für Ihr Fahrzeug abschliessen. Alle angegebenen Preise sind Endkundenpreise und verstehen sich inkl. MwSt zzgl. TÜV und Montage.
Diese Aktion ist ausschließlich bei uns in Kempten und unseren Vertriebspartnern erhältlich. Den Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Zu finden auf der ABT Seite
Danke für den Link.....hatte dies auch der Website entnommen. Wollte diese Frage mal öffentlich an Abt stellen........vllt haben auch andere diese Gedanken......
Zitat:
Original geschrieben von Audi VV2010
Nutzen Sie unsere Aktion ABT Power für junge Gebrauchte vom 15.06. – 15.07.2010 und sparen Sie 40%
Wer Interesse hat einfach mal bei ABT auf die Seite gehen da steht alles ganz genau beschrieben.Bei so einem Angebot kann ich nicht Nein sagen und dachte ich lasse Euch daran teil haben. 🙂
Der folgende Link bezieht sich wahrscheinlich nicht auf die Sonderaktion, aber wenn ihr den Preis für die "Geschwindigkeitsaufhebung" seht, könnt ihr euch ja eine eigene Meinung zu Abt bilden...
http://www.abt-sportsline.de/.../
Grüße
Joe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LittleJoe56
Der folgende Link bezieht sich wahrscheinlich nicht auf die Sonderaktion, aber wenn ihr den Preis für die "Geschwindigkeitsaufhebung" seht, könnt ihr euch ja eine eigene Meinung zu Abt bilden...http://www.abt-sportsline.de/.../
Grüße
Joe
Und es gibt genug, die für das aendern einer Zahl am Laptop 1190 Euro bezahlen! Schätze das Spiel dauert höchstens 5 Minuten, macht einen Stundenlohn von 14280 Euro...Bin ich froh, dass es das Internet gibt, die "Volksverdummung" hat wenigstens dadurch gewisse Grenzen erfahren!
Zitat:
Original geschrieben vonLittleJoe56
Der folgende Link bezieht sich wahrscheinlich nicht auf die Sonderaktion, aber wenn ihr den Preis für die "Geschwindigkeitsaufhebung" seht, könnt ihr euch ja eine eigene Meinung zu Abt bilden...
Das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich aus neugier mal sehen wollte in dem
PDF Flyer, was beim 4.2 möglich ist.
Nur eine V-max Anhebung und die kostet 1.190 € Brutto.
Interessant ist auch das die V-max Anhebung beim W12 1.990 € Brutto kostet. Ist der Arbeitsaufwand dort erheblich höher?
Zitat:
Interessant ist auch das die V-max Anhebung beim W12 1.990 € Brutto kostet. Ist der Arbeitsaufwand dort erheblich höher?
Nehme an es wird davon ausgegangen, dass wenn jemand einen W12 fährt auch mehr Geld hat! Die Arbeit ist identisch (5 Minuten!).
Wie zuvor erwähnt, bevor es das Internet gab konnte man mit diesen "Methoden" noch viel Geld verdienen da es "Geheimnisse" waren! Heutzutage sieht das eben anders aus...
Zitat:
Das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich aus neugier mal sehen wollte in dem PDF Flyer , was beim 4.2 möglich ist.Zitat:
Original geschrieben vonLittleJoe56
Nur eine V-max Anhebung und die kostet 1.190 € Brutto.
ich gehe eher mal davon aus, dass der Rückversicherer HÖHERE Prämien haben möchte.......wenn der 12- ender über die Wupper geht ist es halt etwas teurer!
Zitat:
Original geschrieben von mo_75
Nehme an es wird davon ausgegangen, dass wenn jemand einen W12 fährt auch mehr Geld hat! Die Arbeit ist identisch (5 Minuten!).Zitat:
Interessant ist auch das die V-max Anhebung beim W12 1.990 € Brutto kostet. Ist der Arbeitsaufwand dort erheblich höher?Wie zuvor erwähnt, bevor es das Internet gab konnte man mit diesen "Methoden" noch viel Geld verdienen da es "Geheimnisse" waren! Heutzutage sieht das eben anders aus...
Sieht mir ganz danach aus als ob die Verkaufsstrategie von unserem neu registrierten Audi VV2010 (wofür V V auch immer steht, wahrscheinlich Verkaufs Vertreter) nach hinten losgegangen ist.
Joe
Moin,
was wäre denn die günstigste Variante der Vmax-Aufhebung für meinen 4.2 TDI ?
Gruss
Finetouch
Zum nächsten Treffen zu kommen, dann ist es umsonst 😉
Ich hatte mal bei MTM nachgefragt, ob mein Kleiner über OBD geflasht werden könnte, mir wurde aber leider mitgeteilt dass das Steuergerät raus müsste und ein neuer Chip reingelötet werden müsste, denn nicht alle Steuergeräte (je nach Hersteller) könnten geflasht werden. Ein neuer Chip ist mir doch ein bißchen zu aufwendig, wenn eine Vmax-Aufhebung auf anderen Weg möglich wäre, würde ich den vorziehen.
Da brauchst du nichts löten: Klick
Joe
Sieht mir ganz danach aus als ob die super Beträge von unserem im April registrierten LittleJoe56 (wofür Little auch immer steht,wahrscheinlich auf den G-Bereich bezogen) mir echt weitergeholfen haben.
Auch ich bitte ehrlich um Entschuldigung wenn ich falsch liegen sollte.
Ich war der Meinung das dies hier ein vernünftiges Forum ist.
ALSO: Ist das ABT-Tuning das beste oder gibt es andere Alternativen?
Ich war der Meinung das ABT gut ist und mit den 40 % ein Schnapper!!!