ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ABT Dachkantenspoiler

ABT Dachkantenspoiler

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 11:32

hi,

wollte mal wissen was ihr von dem DKS von ABT haltet? Bin am überlegen mir den zu montieren! Hab atm keinen DKS montiert und mich nervt dieses "abgeschnittene" Heck. Hab hier mal ne gegenüberstellung vom ABT DKS zu dem aktuellen Anblick gebastelt (siehe Anhang). Gibt es noch andere (schönere) Alternativen zu ABT ?

EDIT: Bevor hier einer schreibt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, nehm ich das mal vorweg, indem ich euch mitteile, dass ich mir dessen bewusst bin ;)

Beide
Beide2
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 19. Juni 2010 um 13:24

also preislich nehmen sich die 2 nichts. werden beide geklebt. und wo ich den S-Line sehe find ich ihn irgendwie auch besser :)

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von mega-mix

Hier haste mal ein paar bilder vom abt dks. habs selbst drann und muss sagenmir gefällts. Kosten findest du bei abt auf der seite

Das sieht ja mal richtig gut aus! Also so als Gesamtpaket macht das echt was her. Aber 2,6 k + lackieren is echt heftig.

am 19. Juni 2010 um 20:28

hi, ich kann dir den dks von abt nur empfehlen, habe mein a3 komplett auf abt umgebaut und bin mit der optik und denspaltmaßen sehr zufrieden. gruß

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Jan H.

hi, ich kann dir den dks von abt nur empfehlen, habe mein a3 komplett auf abt umgebaut und bin mit der optik und denspaltmaßen sehr zufrieden. gruß

3 Türer ? Wenn ja, hast du vll mal Fotos ?

am 20. Juni 2010 um 12:26

hi, ja 3 türer, ich mache später paar fotos und füge die dann ein!!!gruß

am 20. Juni 2010 um 15:51

hier sind die bilder!!!!

Sieht nicht schlecht aus mir pers. allerdings too much aber ist ja Geschmackssache :D hab es lieber Dezenter wobei so ein A3 mal was anderes ist ;)

nur 1 Kritikpunkt: die Rücklichter du meine güte die find ich Grausam :o:(:)

ein toller Pluspunkt: die Spiegelsocken :D

Grüße Sven

Ach und die Felgen haben ein tolles Design Daumen hoch :p

Grüße Sven

am 20. Juni 2010 um 18:17

danke danke!!!habe mir die rückleuchten nur geholt, weil ich mit den alten fast einen drane bekommen habe. ich hatte leuchten dran die schwarz lasiert sind, richtiger spiegeleffekt, aber leider die grünen halt!! wenigstens sind die neuen jetzt led ;-). es gibt leider keine schönen rückleuchten für den a3 finde ich!!!gruß jan

Ich finde den Link fuer den DKS bei ABT nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

http://www.abt-sportsline.de/.../

Habe A3 8P BJ 2004.

><

Bitteschön ;)

Oke, war ne dumme Frage. War sehr fokussiert nach "Dachkantenspoiler" zu suchen, weil's so bei Audi heisst. :$

Zitat:

Original geschrieben von DJBreezer

hi,

wollte mal wissen was ihr von dem DKS von ABT haltet? Bin am überlegen mir den zu montieren! Hab atm keinen DKS montiert und mich nervt dieses "abgeschnittene" Heck. Hab hier mal ne gegenüberstellung vom ABT DKS zu dem aktuellen Anblick gebastelt (siehe Anhang). Gibt es noch andere (schönere) Alternativen zu ABT ?

EDIT: Bevor hier einer schreibt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, nehm ich das mal vorweg, indem ich euch mitteile, dass ich mir dessen bewusst bin ;)

Hallo

also ich habe mich für den von Hofele entschieden, ich finde der sieht gut aus und der preis stimmt auch ca 180 euro. und sieht aus wie bei s-line...

mfg alex

Hast du einen Link/Bild fuer den von Hofele?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ABT Dachkantenspoiler