Absurde Lieferzeiten Ceed?
Unser neuer Ceed hätte eigentlich Ende Oktober beim Händler stehen sollen, 6 Monate nach der Bestellung. Auf Nachfrage beim Händler hat er uns nun nochmal zusätzliche 12 Monate (!) in Aussicht gestellt.
Was ist denn von dieser Aussage zu halten? 18 Monate Lieferzeit sind doch absurd.
1181 Antworten
Zitat:
@FCBrazzo schrieb am 10. Juni 2024 um 20:33:45 Uhr:
Automatik oder Schalter?
Den gibts nur als Automatik
Freue mich so für euch, wenn dieses Fahrzeug endlich da ist. Müsste eig. mit Gold bestückt sein 😁
Hätte gerne mal so ein Testvideo gesehen. Dachte die PR hat schon etwas eher Zugang.
ihr könnt mir glauben ich gönne es jeden der sein Auto endlich bekommt doch ich habe meinen Ceed GT Line 160 PS Schalter mit Technik Paket 2023 Ende Mai Bestellt also schon über 1Jahr und noch nichts gehört ich glaube es wird noch länger dauern ??
Ähnliche Themen
Bei mir waren es knapp unter 5 Monaten Wartezeit.
Bei euch muss es am Handschalter liegen. Gibt es den überhaupt noch?
Zitat:
@Niono schrieb am 10. Juni 2024 um 21:53:34 Uhr:
ihr könnt mir glauben ich gönne es jeden der sein Auto endlich bekommt doch ich habe meinen Ceed GT Line 160 PS Schalter mit Technik Paket 2023 Ende Mai Bestellt also schon über 1Jahr und noch nichts gehört ich glaube es wird noch länger dauern ??
Du weißt aber, dass es den 160PS Motor (neu) nur noch beim Händler als Lagerfahrzeug gibt? KIA produziert doch jetzt nur noch 1.5 T-GDI mit 140PS.
Also meiner steht immer noch beim Autohaus. Die warten wohl auf den Brief.
Geliefert wurde er am 30. Mai. AHK muss auch noch angebaut werden plus Übergabe-Inspektion. Die Werkstatt schafft es nicht, wegen Personal.
Zieht sich wie ein Gummiband 🙁
Evtl. kann ich den Ende nächster Woche abholen...
Ceed SW / GT-Line / Penta / DCT7 / P2 Techno.
Der sieht auch als SW in dieser Farbe schön aus. Allen anderen wünsche ich baldiges kommen. Es lohnt sich.
warte auf meinen sw gt line seit 12/2022 hab mir heute aber nen pro ceed gt gekauft für den gleichen preis mit 18km ^^
Zitat:
@Niono schrieb am 10. Juni 2024 um 21:53:34 Uhr:
bei meinem händler sind jetzt die ceeds aus 10/22 geliefert wurden. meiner wurde 12/22 bestellt und ist noch nichts in aussicht. hab heute aber nen sofort verfügbaren pro ceed gt gekauft (33.000 €) und bin vom ceed sw zurückgetreten
Mein Ceed mit Schalter wurde am Montag beim Händler geliefert. Bestellt hatte ich ihn 04/2023. Natürlich mittlerweile nur mit 140 statt 160 PS, aber das ist ja eine andere Geschichte... 😁
Danke für die Info. Freut mich. Hoffe meiner ist auch bald da. Ebenfalls Schalter und 04/2023 bestellt.
so bei Kia angerufen mein Ceed GT Line Blau mit Schalter,bestellt am 23.5.2023 steht in Bremerhaven und wird noch insgesamt ca 4Wochen dauern bis Abholbereit in Nürnberg