absolutes no go beim A5

Audi A5

Hallo Leute,

mich würde gerne interessieren was ihr selbst so als absolutes "no go" bei einem A5 findet.
Egal ob Farbe, Felgen, Interieur, Zubehör usw.

Schreibt doch mal euer persönliches Empfinden mit einer kurzen Begründung.

Bin echt mal gespannt 🙂🙂🙂

Beste Antwort im Thema

5 Türen ! 😁

373 weitere Antworten
373 Antworten

Letztens bin ich mit den Rohren wo drangestoßen und hab mich geärgert, dass das Chrom zum Vorschein kam und so meine schwarze Optik zerstört wurde 🙄

Zitat:

Original geschrieben von buggi85

NO-GO meiner Meinung:

- monochromes FIS
- monochromer Display (Radio)
- normale Klimaautomatik
- Knarzender Kofferraumdeckel
- die leere Mittelkonsole bei fehlendem Navi (iiiiiiihhh)
- mehr als 1 Liter Ungenauigkeit beim FIS-Verbrauch

ich bin grad entsetzt, treibe mich ja schon ewig hier rum aber offensichtlich hatten die a5 die ich bis jetzt gesehen hab alle navi, denn das hier (siehe anhang) sehe ich heut zum ersten mal, bin nur zufällig draufgestoßen.

um die vielen geilen knöpfe zu haben muss ich also zwangsläufig ein navi bestellen 😕
ist es dann egal welches, oder hat das billige dann nur einen taster ausm baumarkt 😁

A5-leere-mittelkonsole

Das sieht ja echt übel aus!!!

Aber Hauptsache mal S-Line bestellt ...mit den passenden S-Line Ziernaht aber Stoffsitzen?!

Das nicht vorhandene MMI mit Plastikabdeckung? Kein FIS? Args ...also das geht echt nicht! Dann lieber Barfuß gehen!

Man muss den leeren Platz halt nützen.

Gruss ROYAL_TIGER

Navi-fb
Ähnliche Themen

Wenn schon ein No-Go, dann aber bitte auch ohne Mittelarmlehne und ohne Aluminiumeinlage um die Mittelkonsole! 😰

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=578104

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Man muss den leeren Platz halt nützen.

Gruss ROYAL_TIGER

😁

auf deinem bild schaut das ganze irgendwie noch besser aus, auch das radio in verbindung mit der normalen klima (die in meinen augen auch völlig reicht) kommt aus der perspektive besser.

aber trotzdem.....jetzt weiss ich endlich wie audi die überteuerten navis an den mann bringt.....über die knöpfe in der mittelkonsole....und die unsinnige 3-zonen klima über die roten ziffern und das B&O über die alurahmen an den lautsprechern.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von godam

(...).....jetzt weiss ich endlich wie audi die überteuerten navis an den mann bringt.....über die knöpfe in der mittelkonsole....und die unsinnige 3-zonen klima über die roten ziffern und das B&O über die alurahmen an den lautsprechern.... 😁

Das kann man so stehen lassen! 😁 😁 😁

Gruss ROYAL_TIGER

ich fürchte nur, dass ich einer bin, bei dem sowas funktioniert.... (erschreckend wie primitiv ich gestrickt bin....)
dir knöpfe müssen da hin.... 😁
ich glaube einfache klima + navi + ass ist ein recht guter kosten/optik kompromiss

OT:

dein schaltknauf ist der "130eu extra knauf" ?

Zitat:

ich fürchte nur, dass ich einer bin, bei dem sowas funktioniert.... (erschreckend wie primitiv ich gestrickt bin....)
dir knöpfe müssen da hin.... 😁
ich glaube einfache klima + navi + ass ist ein recht guter kosten/optik kompromiss

Schlimm wäre es bloss, wenn man es nicht wüsste! 😁

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

OT: dein schaltknauf ist der "130eu extra knauf" ?

Nein, ist der "ab Werk" Audischaltknauf und knackt beim Schalten! 🙄

Aber wird beim 30'000 km-Service am Montag angeschaut.

Gruss ROYAL_TIGER

ich habe das Navi auch nur wegen der Optik gekauft,...
so eine leer Konsole geht garnicht!

Zitat:

Original geschrieben von s4cabrioman

ich habe das Navi auch nur wegen der Optik gekauft,...
so eine leer Konsole geht garnicht!

das grosse oder das kleine navi?

ein oder 2 zonen klima?

ich habe zwei Zonen, keines Navi,... Startknopf und Holdassist, schöne volle Konsole ;-)

Zitat:

ich habe zwei Zonen, keines Navi,... Startknopf und Holdassist, schöne volle Konsole ;-)

Hoffentlich hast Du den abschaltbaren Beifahrerairbag nicht vergessen.

Dann gibt es nämlich eine schöne Unterteilung beim Warnblinker! 😁

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Hoffentlich hast Du den abschaltbaren Beifahrerairbag nicht vergessen.
Dann gibt es nämlich eine schöne Unterteilung beim Warnblinker! 😁

Gruss ROYAL_TIGER

😕

Deine Antwort