abschlepp-faktor tt

Audi TT RS 8S

zur abwechslung einmal was ganz anderes...

wie stehen eigentlich die / eure mädels zum tt? welchen "abschleppfaktor" hat euer auto?

197 Antworten

@ TTAndy 224

😁 *lol* ja, das ist mir auch schon oft aufgefallen!!! Davon abgesehen, hatte fast jede Freundin von mir nen Polo, abgesehen von der letzten, die hatte nen Z4, deshalb sind wir ja auch nich mehr zusammen 😉

... sie HASST die Recaros !

Habe ich aber trotzdem wieder eingebaut :-)

Sie: "Audi TT = I M K E R Dienstwagen !!!!!!"

Ich: "Äh warum?"

Sie: "Damit lockt man die Bienen an!" 😁

(Aussage einer jungen Tierärztin, als ich meinen TT gerade gekauft hatte.)

Zitat:

Original geschrieben von TTAndy224

genau , die schärfsten Schnitten fahren meistens Polo 6n hab ich festgestellt ! Müßt ihr mal drauf achten , oder was meint ihr ?

Da könntest du recht haben aber welches Auto auch ganz hoch im Kurs steht sind Ford Fiesta habe ich schon öfters feststellen müssen.

Meine letzte und die jetztige haben den gleichen. Pfui (also die Fords natürlich)

Ähnliche Themen

Ich steh auf Frauen mit Ferraris! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TTcux

Sie: "Audi TT = I M K E R Dienstwagen !!!!!!"

Ich: "Äh warum?"

Sie: "Damit lockt man die Bienen an!" 😁

(Aussage einer jungen Tierärztin, als ich meinen TT gerade gekauft hatte.)

das muss ich mir merken super Spruch

Zitat:

Original geschrieben von TTAndy224

genau , die schärfsten Schnitten fahren meistens Polo 6n hab ich festgestellt ! Müßt ihr mal drauf achten , oder was meint ihr ?

bei uns in Ibbenbüren fahren die kleinen blonden Mäuschen tatsächlich alle Polo 6N mit Tribals und mega Optiktuning. Die schwarzhaarigen, die beim Sex gerne mal kratzen und beißen, fahren alle Fiat Punto GT in gelb mit Ferrariaufklebern😁*und wech*

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Ich steh auf Frauen mit Ferraris! 🙂

wer nicht? also bzw. ich steh aufs auto kommt schon drauf an wie die frau aussieht wenn die auch ein ferrari unter den frauen ist nehme ich natürlich beide

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

bei uns in Ibbenbüren fahren die kleinen blonden Mäuschen tatsächlich alle Polo 6N mit Tribals und mega Optiktuning. Die schwarzhaarigen, die beim Sex gerne mal kratzen und beißen, fahren alle Fiat Punto GT in gelb mit Ferrariaufklebern😁*und wech*

ZUSTIMMUNG! ist im nahen osnabrück nicht anders. hihi.

max

Und welchen Eindruck macht ein TT auf Polizisten?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

😁

bei uns fahren die meisten schnitten corsa B. und meist schwarz. aber 6n ist auch gut vertreten! langsam steigern sie sich auch mal zu mal zu dreier gölfen wie ich feststellte.

und studentt, kannst ja nen forums TT shirt in die diesse anziehen.

hab mich auch schon mit ttfaq shirt erwischt *löl*

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Und welchen Eindruck macht ein TT auf Polizisten?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

😁

Lustige Geschichte. Habe sie jetzt aber nicht ganz zuende gelesen. Kommt da irgendwann auch noch was mit einem TT drin vor? Verstehe den Zusammenhang zwischen diesem Topic und dem Link nicht ganz.... 🙁

@ NOS

😁 Wie wahr, mein aktuelle Freundin hat auch ´n Tribal auf Ihrem Polo, unglaublich wie das Bundeslandübergreiffend überall gleich ist 😁

Sogar bei uns is der Polo bei den hübschen Uschis ganz gut vertreten....
Aber seit ein paar Tagen hat da so ne blondine nen roten 8P, mal sehen ob ich die mit meinemGekko verkuppeln kann 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

hab mich auch schon mit ttfaq shirt erwischt *löl*

Was sagen denn die Türsteher dazu? 🙂

Deine Antwort