Abschied vom Forum

Opel Vectra B

Ich habe hier viel im Forum gelesen und auch viel über meinen Vectra gelernt aber bevor ich mich hier weiter aufrege schreibe ich lieber nichts mehr.

Dies hat einige Gründe. Als ich anfing dieses Forum zu lesen und auch Beiträge zu schreiben, ging es um Probleme mit der Technik, Defekte oder Anleitungen zu Reparaturen.
Mittlerweile ist das hier ein Kindergarten geworden. Themen wie
- "passen 25 Zoll Felgen auf den Vectra"
- "kann ich meinen Vectra 4m tief legen"
- "ist mein Vectra laut, wenn man das Triebwerk eines JumboJets nimmer hört"
- "mein Auto klappert aber am Assidesign mit brutaler Tieferlegung und Verbreiterung kann es nicht liegen"

Ich übertreibe absichtlich.
Mir kommt echt das Kotzen, wenn ich lese, dass sich einige Fahrer ausser dem Auto nichtmal den Ölwechsel leisten können. Hauptsache der Sportauspuff ist dran und man kann einen auf dicke Hose machen.
Es gibt aber auch Mitglieder in diesem Forum, die noch nie einen vernünftigen Beitrag geleistet haben. Ihre Hauptaufgabe ist es, ihr assoziales Verhalten hier darzustellen.

Was erwarten diese Spinner hier? Der Vectra B hat mal knapp 50.000 DM gekostet und dementsprechend teuer ist auch die Wartung. Kauft euch einen Omega MV6, das seid ihr schneller pleite. Der Vectra verzögert das nur.

Ich könnte hier noch andere Dinge aufzählen aber es ist nur noch müssig.

Machts gut. War eine schöne Zeit und mein Vectra ist einige Macken los.

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Gut, daß fast kaum jemand in Lübeck wohnt und da fast kaum jemand einen Opel fährt.
tz tz
cheerio

*OT an*

Wenn man nicht weiss, worum es geht und keine Ahnung hat,

was der Hinweis bedeutet......

einfach mal die Klappe halten, als nur holes Zeug posten --Oder ??

Hat Dich jemand gefragt ?*OT aus*

@Cpt.Kippdotter
Ja ich fahre einen Opel und auch das Kennzeichen HL...😉

Du meinst sicherlich den Opelhof welcher in Böbs ansässig ist...😉
Ja kenne ich vom Namen her, war aber selber noch NIE da...

Habe dir das auch per PN geschrieben...😉

Gruß Bär

Hi,

schade, dass du dich wegen soetwas verscheuchen läßt. Irgendwie solltest du die Beiträge die dich stören einfach ignorieren. Es gibt hier soviele Leute die noch ganz lässig drauf sind und mit denen super Erfahrungen und Meinungen ausgetauscht werden können, dass wir uns von ein paar anderen nicht beeindrucken lassen sollten.

Upps, da ist wohl mal wieder jemand enttarnt! Dann wird es ja für ex-bubibubi oder ex-hemd mal wieder Zeit den Namen zu wechseln 😁
Vielleicht fällt ihm ja mal ein paaenderer Name zu seinen Beiträgen ein 😉

Gruß Flo

wenn man sich so wie ihr hier schreibt wegen einem oder zwei usern verscheuchen lässt isses vll besser wenn er geht. da fehlts allgemein an standfestigkeit und reife. ich hab übrigens auch niemanden auf der ignorier liste

Ähnliche Themen

Nur mal so nebenbei gesagt...

"Es können ja nicht alle Leute gleich *HART* sein,also ist vielleicht auch mal gegenseitige Rücksichtnahme geboten"....😉

Bär

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Es können ja nicht alle Leute gleich *HART* sein,also ist vielleicht auch mal gegenseitige Rücksichtnahme geboten"....😉

Gegenseitige Rücksichtnahme sollte schon sein, ...

aber wer sich wegen solchen "Anfragen"😁 aufregt,

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

- "passen 25 Zoll Felgen auf den Vectra"
- "kann ich meinen Vectra 4m tief legen"
- "ist mein Vectra laut, wenn man das Triebwerk eines JumboJets nimmer hört"
- "mein Auto klappert aber am Assidesign mit brutaler Tieferlegung und Verbreiterung kann es nicht liegen"

der muss schon Butterweich sein, wenn er deshalb die Flinte ins Korn wirft.

Ach, noch was, kann mir vielleicht jemand sagen, was die "Ignore-Liste" ist?😉

Zitat:

Original geschrieben von chefkracher

Ach, noch was, kann mir vielleicht jemand sagen, was die "Ignore-Liste" ist?😉

Links bei den jeweiligen nicknames gibts buttons wie "profil";"buddy".... da gibts auch ignore.

wenn du den drückst bei einem gewissen user, dann werden aus threads die beiträge dieser person für dich einfach weggelassen.

nachteil, man wird dann manchmal nicht so schlau aus dem, was die anderen diesbezüglich vielleicht schreiben 🙂

cu frosti

@frostixxl

Das mit der Ignore-Liste war Ironisch gemeint, ...
ich kenne ihre Funktion schon, nur wird es bei mir keiner auf die Liste schaffen.

Das einzigste was mich hier etwas nervt, sind Abschiedsthreads, aus den "leicht"😉 übertriebenen Gründen, wie vom Threadersteller genannt.

@chefkracher

echt nicht möglich bei dir auf diese Liste zu kommen?!?
Auch nicht wenn ich ganz lieb drum bitte? 😁

Gruß Flo

@Superbrainbug

Nene, da kannst du noch so lieb bitten, ich werde nicht weich!😉

Ausserdem könnte es einmal dein Beitrag sein, der die Lösung zu meinem Problem enthält, ...
aber trotzdem, netter Versuch.😁

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

"Es können ja nicht alle Leute gleich *HART* sein,also ist vielleicht auch mal gegenseitige Rücksichtnahme geboten"...

Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an Billy Ocean's Hit aus den 80ern:

WHEN THE GOING GETS TOUGH --- THE TOUGH GET GOING!

🙂

@spooky23:

Wenn du heute gehst, machst du es den Pfeifen von Morgen noch einfacher, das Forum mit unqualifizierten Beiträgen zu erweitern. 😉

Schade.

MfG

Marshall22

Zitat:

Original geschrieben von Cpt.Kippdotter

*OT an*
Wenn man nicht weiss, worum es geht und keine Ahnung hat,
was der Hinweis bedeutet......

einfach mal die Klappe halten, als nur holes Zeug posten --Oder ??

Hat Dich jemand gefragt ?*OT aus*

Also bitte...

Dann verrate mir doch mal, was Deine Frage nach einem mir ausnahmsweise unbekannten Autohof mit dem Thema dieses Freds zu tun haben soll...

Es gibt nämlich die Möglichkeit, dem Anderen eine PN zu schicken. Dann muß es der Rest auch nicht lesen und es sieht nun mal stark wie eine PN aus.

Aber das ist vielleicht wieder zu hoch gedacht.

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Also bitte...
Dann verrate mir doch mal, was Deine Frage nach einem mir ausnahmsweise unbekannten Autohof mit dem Thema dieses Freds zu tun haben soll...
Es gibt nämlich die Möglichkeit, dem Anderen eine PN zu schicken. Dann muß es der Rest auch nicht lesen und es sieht nun mal stark wie eine PN aus.
Aber das ist vielleicht wieder zu hoch gedacht.

cheerio

Warum schreibst Du mir das nicht als PN ??

Ich hate deutlich OT an/OT aus geschrieben, wie im Forum hier üblich.

Und ich hätte auch eine PN schreiben können - Mein Fehler - Sorry!

Aber wenn ich extra und deutlich "Lalelubär" schreibe, interessiert es wirklich niemanden, wen Du kennst.
Redest Du sonst auch dazwischen, wenn man jemanden anderen mit Namen anspricht?
Aber das ist vielleicht wieder zu hoch gedacht ?

Nix für ungut! Nächstes mal schreibe ich eine PN*OT endgültigAus!"

Grüsse aus dem nassen Hamburg

Kippi

Hi Gemeinde,

das ist ja schon fast wie bei meinem großen in der Grundschule.

Der hat aber........

Kommt mal zurück auf die Erde und laßt die Idioten weiter fliegen.

Uwe

Deine Antwort