Abschied vom Forum

Opel Vectra B

Ich habe hier viel im Forum gelesen und auch viel über meinen Vectra gelernt aber bevor ich mich hier weiter aufrege schreibe ich lieber nichts mehr.

Dies hat einige Gründe. Als ich anfing dieses Forum zu lesen und auch Beiträge zu schreiben, ging es um Probleme mit der Technik, Defekte oder Anleitungen zu Reparaturen.
Mittlerweile ist das hier ein Kindergarten geworden. Themen wie
- "passen 25 Zoll Felgen auf den Vectra"
- "kann ich meinen Vectra 4m tief legen"
- "ist mein Vectra laut, wenn man das Triebwerk eines JumboJets nimmer hört"
- "mein Auto klappert aber am Assidesign mit brutaler Tieferlegung und Verbreiterung kann es nicht liegen"

Ich übertreibe absichtlich.
Mir kommt echt das Kotzen, wenn ich lese, dass sich einige Fahrer ausser dem Auto nichtmal den Ölwechsel leisten können. Hauptsache der Sportauspuff ist dran und man kann einen auf dicke Hose machen.
Es gibt aber auch Mitglieder in diesem Forum, die noch nie einen vernünftigen Beitrag geleistet haben. Ihre Hauptaufgabe ist es, ihr assoziales Verhalten hier darzustellen.

Was erwarten diese Spinner hier? Der Vectra B hat mal knapp 50.000 DM gekostet und dementsprechend teuer ist auch die Wartung. Kauft euch einen Omega MV6, das seid ihr schneller pleite. Der Vectra verzögert das nur.

Ich könnte hier noch andere Dinge aufzählen aber es ist nur noch müssig.

Machts gut. War eine schöne Zeit und mein Vectra ist einige Macken los.

44 Antworten

HI,

@spooky23

schon traurig, dass man sich von ein paar Idioten und Provokanten ins Bockshorn jagen lässt... von einem intelligenten Menschen, der du ja zu sein scheinst (zumindest lassen deine Beiträge darauf schliessen), erwarte ich ein bisschen mehr... schade... wieder ein Seriöser weniger...

Für Deppen gibts die Ignore-Liste... ich hätte es nie gedacht, aber einer, der mich persönlich angegriffen hat und mir tierisch auf den Sack gegangen ist, steht schon drauf... so geht das... das Geschreibsel von demjenigen muss ich niemehr lesen und kann mich auf das Ernstgemeinte konzentrieren... ist doch eine ALternative zur Kapitulation... oder?

Gruß cocker

Ach Gott, so ein Forumskoller ist nach einiger Zeit normal. Ich hatte auch mal so eine Phase (irgendwann letztes Jahr) --- die ist dann auch wieder vorübergegangen.

Allerdings muß ich zugeben, daß das mit dem Ignorieren nicht so einfach ist --- freilich ist ein kompletter Rückzug ja auch eine Art "Ignorieren"...

neee - Rückzug ist Kapitulation, Ignorieren ist Gegenwehr... so seh ich das...
Ich werd mir den Spass am Forum nciht durch irgendwelche Provokanten kaputtmachen lassen... die wandern rigoros auf meine Ignore-Liste... fertig.
Rückzug vom Forum kommt für mich nicht in Frage... nicht deswegen... höchstens, wenn ich mal keine Zeit mehr habe...

Gruß cocker

Oder einfach, der "Klügere" gibt irgendwann nach...

Bär

Ähnliche Themen

genau

Zitat:

Original geschrieben von cocker

neee - Rückzug ist Kapitulation, Ignorieren ist Gegenwehr... so seh ich das...
Ich werd mir den Spass am Forum nciht durch irgendwelche Provokanten kaputtmachen lassen... die wandern rigoros auf meine Ignore-Liste... fertig.
Rückzug vom Forum kommt für mich nicht in Frage... nicht deswegen... höchstens, wenn ich mal keine Zeit mehr habe...

Gruß cocker

"ignore" ist auch feige 😁

gruß, heiko

mir fällt nur auf, daß spooky sich gar nicht zu wort meldet. entweder is er schon weg oder liest still und heimlich mit 😉

p.s.: bei mir hats noch niemand auf die ignoreliste geschafft.
ignorieren ist wie vor einem problem wegrennen. es gibt durchaus hier aktionen die aber ein weiteres gespräch sinnlos machen würde und es sich immer mehr hochschaukeln würde, daher kann ich auch cocker verstehen. ist ja wie so vieles hier jedem sein eigenes bier / meinung wie er sich verhällt.

cu frosti

...

Hi,

wegen dem "ignore" geb ich frosti meine Zustimmung....
bei mir kommt das seit 4 Jahren nicht zum Einsatz...außerdem stell ich mir das blöd vor wenn man aus einem Thread nicht schlau wird weil sachen gebklockt werden....fliegt doch aus dem Kontext....

wenn ich schon vorher weiß das es mich aufregt und eskaliert schreib ich lieber nix 😉

Aber das wichtigste, man könnte ja gar nicht mehr die Sachen lesen die solche Pappenheimer schreiben...und sich vor lachen nicht mehr den bauch halten 😁

MfG Markus

jo, wenn es nicht zu persönlich wird, nehme ich es auch sportlich 😁

ist aber interessant festzustellen, welches temperament hinter einem schreibstil steckt...🙂

gruß, heiko

Zitat:

Original geschrieben von heikosh

"ignore" ist auch feige 😁

gruß, heiko

seh ich nicht so... mit ignore will ich erreichen, dass mir eine Person nicht auf den Wecker geht mit persönlichen Angriffen. Das mag jemand anderes anders definieren. Ich seh es so. Für mich hat das ncihts mit Feigheit, sondern eher mit Bequemlichkeit zu tun. Ich komm nicht in dieses Forum, um mich zu wehren, sondern um zu helfen und geholfen zu werden... 😉

Gruß cocker

@ cocker

hm, ist mein smily nicht zu sehen? meine jetzt nicht dich, aber einige reagieren auch immer etwas gereizt...😉

gruß, heiko

und tschüss 😁

Wenn Du so kleinlich reagierst, kann es sein das Du vielleicht ein Problem hast von den "doofen" ... ernst genommen zu werden??

Wenn ich Dein Sig lese ..Fiat Stilo Wischer, Rückfahrkamera etc...
hallo ...dann -sorry jetzt- gehörst Du für mich schon in die Gruppe der gefährdeten User hier!
Das ist genau die Gruppe, die verurteilst .....

Ich würde deshalb an Deiner Stelle aber nicht aufgeben, Du wirst älter, ruhiger und vernünftiger 😁

Diskutiere nie mit Idioten, begibst Du Dich erst auf Ihr Niveau, schlagen Sie Dich mit Ihrer Erfahrung!

Kopf hoch!!

Unfallfreie Fahrt

Kippi

Hmm auch ne Sichtweise der Dinge...😛

Bei mir hat es auch noch KEINER auf die sog. "Ignore Liste" geschafft, obwohl ich hier im Forum schon einige "Gefechte" gehabt habe...😁

Man sollte einiges was hier geschrieben wird, nicht unbedingt immer so für Ernst nehmen...
Genauso wie einiges was man vielleicht selber geschrieben hat, nicht so Ernst genommen wird...😉

Jeder hat eben ne andere Art und Weise, seine Sichtweise der Dinge zu einem Thema/Beitrag zu bekunden...

Aber noch sind wir hier in einem „freiem“ Forum, wo man sich denke ich mal auch nicht vor anderen zu rechtfertigen braucht...
Man kann ja durchaus auch seine Meinungen und Ansichten "mehr oder weniger "Hart" vertreten, trotzdem ist und bleibt es ein Internetforum...😉

Kein Grund für mich deswegen das Forum zu verlassen, nur weil hier einige User dabei sind, mit dem man eben nicht per "Du" ist...

Bär

Hi Lalelubär,
Du fährst Opel und hast als Kennzeichen HL !!

Kennst Du auch Böbs ...:-) ???

Gut, daß fast kaum jemand in Lübeck wohnt und da fast kaum jemand einen Opel fährt.

tz tz

cheerio

Deine Antwort