ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Abschied

Abschied

Opel Vectra B
Themenstarteram 4. Februar 2011 um 19:38

So nun ist es Passiert, heute Nachmittag habe ich meinen Vectra Verkauft.

Eigentlich war er ja nur als übergangslösung gedacht... diese hat nun fast 4 Jahre gedauert, länger hatte ich noch kein Auto :-)

Hatten einige Höhen und Tiefen aber nun ist Zeit für was neueres.

Ich danke allen hier im Vectra B Forum für die Tips und Ratschläge, diese haben mir doch einges an Kosten erspart.

Werde weiterhin mitlesen und auch ab und zu nen kommentar hinterlassen.

Gruß Dausl

Ähnliche Themen
30 Antworten

Wer hat nun den Platz des Vectra's eingenommen, wenn ich fragen darf ?

Na, dann gute Fahrt mit was auch immer und egal was es ist, hinterlass mal einen Unterschiedsbericht hier.

 

Knitterfreie Fahrt

Kaiser

Yo...wie man so schön sagt:

bb, gg, hf :D

Heute habe meinen "neuen" Gebrauchten gekauft... genau wie Blue Vectra hat es mich nun ins Passat 3BG Forum verschlagen. Es ist ein Knallroter Passat V6 4Motion als Limo geworden.

Mal schauen wie der neue sich benimmt^^ Probefahrt war super.

gruß dausl

glückwunsch?!?

na hoffentlich haste genug geld auf die seite gelegt,wenn da was kaputt geht,prost mahlzeit,meiner steht im moment mit krümmer und turboschaden in der garage:(

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

glückwunsch?!?

na hoffentlich haste genug geld auf die seite gelegt,wenn da was kaputt geht,prost mahlzeit,meiner steht im moment mit krümmer und turboschaden in der garage:(

MFG

Auuua... ja habe genug auf der Kante wollte ja eigenlich mehr ausgeben (8-9k) aber was man da bekommt ist auch nicht viel Besser als wie meiner für 5k. Turbo kann bei mir zum Glück nicht Kaputt gehen. Dachte nur die Opels habe solche Krümmerprobleme^^.

Naja wird schon werden :o)

Zitat:

Original geschrieben von dausl

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

glückwunsch?!?

na hoffentlich haste genug geld auf die seite gelegt,wenn da was kaputt geht,prost mahlzeit,meiner steht im moment mit krümmer und turboschaden in der garage:(

MFG

Auuua... ja habe genug auf der Kante wollte ja eigenlich mehr ausgeben (8-9k) aber was man da bekommt ist auch nicht viel Besser als wie meiner für 5k. Turbo kann bei mir zum Glück nicht Kaputt gehen. Dachte nur die Opels habe solche Krümmerprobleme^^.

Naja wird schon werden :o)

du wirst dich umschauen,was alles beim 3bg kaputt gehen kann,allein für den zahnriemen.......da wellt sich die kreditkarte:D

ja bin vor dem vectra ja auch schon VW und Audi gefahren, die Preise sind schon höher aber bei meiner Freien Werkstatt geht es eigentlich. Bei VW lasse ich bei einem 10 Jahre alten Fahrzeug nix mehr machen. Viele sachen mache ich Mittlerweile auch selber (Bremsen, ESD, Ölwechsel) aber an nen Zahnriemen getraue ich mich nicht.

Morgen werde ich erstmal das Auto anmelden und dann mal schauen. Überrascht war ich beim Verbrauch, bin den auf der Probefahrt unter 11l gefahren trotz kurzen abstecher auf die Autobahn (220 km/H).

Zitat:

Original geschrieben von dausl

ja bin vor dem vectra ja auch schon VW und Audi gefahren, die Preise sind schon höher aber bei meiner Freien Werkstatt geht es eigentlich. Bei VW lasse ich bei einem 10 Jahre alten Fahrzeug nix mehr machen. Viele sachen mache ich Mittlerweile auch selber (Bremsen, ESD, Ölwechsel) aber an nen Zahnriemen getraue ich mich nicht.

Morgen werde ich erstmal das Auto anmelden und dann mal schauen. Überrascht war ich beim Verbrauch, bin den auf der Probefahrt unter 11l gefahren trotz kurzen abstecher auf die Autobahn (220 km/H).

11l????

das futtert mein 1,8t schon,da fahr ich aber nicht über 150kmh;)

Pff, da ist ja mein i500 sparsamer...

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Pff, da ist ja mein i500 sparsamer...

ja das stimmt,ich denke aber bei mir isses aber durch den kaputten krümmer und dem turbo,zündkerzen könnten auch mal neue rein.

MFG

 

als beim Vecci (2.0 Caravan)der Krümmer im A.... war habe ich auch 13l verbraucht^^ der Krümmer macht schon was aus. Jetzt im Winter war noch der Schlauch hinter dem LMM gerissen ->14l/100km

Als ich ihn dann verkauft hatte lag er bei knapp 9l

so einen hatte nen kumpel auch mal.mein fazit scheiß karre,gut er hat viel platz (variant),aber für 193ps kommt einfach zu wenig.dann ist der auch recht durstig.und wenn dann noch zahnriemen und die vorderachse kommen...gute nacht.

untenrum,also bei niedrigen geschwindigkeiten wärst du mit dem vectra dran geblieben...

mfg

André

tja Leute ... auch mit so einem "zuverlässigen" VW kann man tief ins Klo greifen ... ;)

Was man aber natürlich keinem wünscht...

Gruß cocker

Deine Antwort
Ähnliche Themen