ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Ein weinendes und ein lachendes Auge >>> Abschied <<<

Ein weinendes und ein lachendes Auge >>> Abschied <<<

Themenstarteram 30. März 2010 um 19:10

Hallo Ihr lieben Leute...

 

Der Freak verabschiedet sich hier nun auch aus dem "B"-Forum! Ich bleib dem "Blitz" aber treu und wechsel über ins "C"-Forum! Hab heute meinen B-Vecci beim Händler abgestellt und dafür mir einen wunderschönen Vectra C GTS 2.2 (BJ. 2007 / 23500km) zugelegt als ordentlichen Nachfolger!

 

Grund dafür war ein unverschuldeter Auffahrunfall vor ca. 2 Monaten!

Suchte schon längere Zeit ein "neueres" Auto. An dem Tage des Unfalls wurde mir dann die ganze Sache ein wenig erleichtert sozusagen! Bei dem Unfall ist zum Glück niemand zu Schaden gekommen, außer natürlich dem lieben Blech! Ein Chrysler 300 SRT8 konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und saß mir hinten im Heck drin! Stoßststange, Heckblech und Reserveradmulde wurden ordentlich eingedrückt und rein von außen war nix zusehen außer das die Stoßstange links und rechts ein wenig ausgehangen war! Die Kofferklappe konnte nur noch mit Kraft zum schließen gebracht werden! Der Unfall ereignete sich an einer Ampelkreuzung mit geschätzten 15-20 km/h!!!

Das war aber nun schon der 2. Heckschaden den das Auto gesehen hat, und ich hab somit die Chance ergriffen etwas neueres mir anzuschaffen. Gutachten wurde ausgezahlt und der Wagen an einen ausländischen Händler verkauft. Somit hatte ich nun ein ordentliches Startkapital für den "Neuen" zusammen!

 

Ich muss sagen ich hatte den"B" nun seit 2 Jahren und 3 Monaten mit 35000 km gefahren und war sehr zufrieden damit. Gekauft hab ich Ihn damals mit 100000 km auf der Uhr! Bis auf das der Fahrersitz ein wenig kippelte und das die "blöde" Werstattkontrollleuchte nicht mehr ausging wegen Drosselklappenpoti, und ein paar leicht klappernden Verkleidungen im Innenraum gab es an dem Auto nix zu meckern eigentlich!

 

Bleibt mir nur euch zu wünschen das eure "B´s" noch länger fahren als meiner! Ich fand es schon ein wenig ergerlich das das nun alles so gekommen ist und freu mich aber gleichzeitig auf die kommende Zeit mit dem "C"!!!

 

Werd natürlich das Forum weiter verfolgen und auch mal wieder mich mit zuworte melden wenn es angebracht ist!

 

Also, haltet die Ohren steif...

 

Viele Grüße

 

Freak :cool:

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 30. März 2010 um 20:05

Hier mal ein Bild vom alten und vom neuen zusammen!!!

Alt-neu

na dann viel Spass mit dem C

Wieder einer weniger...

Also wenn wir das mit einem anständigen Treffen noch irgendwann durchziehen sollten, habe ich keine Lust, das nachher mit mir und mir zu machen.

Hades, sei Dir sicher, Du bist nicht allein. Meine Kopfdichtung wird bis nächsten Herbst repariert sein und dann muss meiner weiterfahren. Hab gerade die 159 vollgemacht gehabt und bis zu den 161.000 dauert es auch bloß noch bis Mitte April.

Will im Moment das Geld auf die hohe Kante packen, hab beruflich viel zu tun und dank Firmenwagen (TDI Karre) fahr ich nur noch den B am Wochenende vermehrt.

cheerio

@Freak

Wünsch dir auch viel Spaß mit dem C Vectra! Auf das er dich nicht im Stich lässt!

@Hades

...ich verkauf meinen auch nicht so schnell...

hab erst 800€ Material reingesteckt (reine Wartungskosten) für diverse Lager, Buchsen, Filter, Öl usw. (z.T. "defekt" aber auch z.T rein präventiv)

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

@Freak

Wünsch dir auch viel Spaß mit dem C Vectra! Auf das er dich nicht im Stich lässt!

@Hades

...ich verkauf meinen auch nicht so schnell...

hab erst 800€ Material reingesteckt (reine Wartungskosten) für diverse Lager, Buchsen, Filter, Öl usw. (z.T. "defekt" aber auch z.T rein präventiv)

hallo

@Freak

viel spass auch von mir mit dem neuen

@hades

so schnell werdet ihr mich auch nicht los,das scheisshaus muss noch 4-5jahre halten,dann kehr ich ihn auf den hof zusammen,werde also dieses jahr zum treffen auch da sein

 

MFG

 

Jetzt hab ich hier was angefangen... ich weiß ja noch gar nicht, ob ich da da bin :D :D

@Freak

 

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

 

@Rest

 

Ich habe doch erst 66TKm gefahren!

 

MfG Whobody

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Jetzt hab ich hier was angefangen... ich weiß ja noch gar nicht, ob ich da da bin :D :D

das ist dein problem,das war ne zusage:D **duckundweg***

Zitat:

Original geschrieben von hades86

 

Also wenn wir das mit einem anständigen Treffen noch irgendwann durchziehen sollten, habe ich keine Lust, das nachher mit mir und mir zu machen.

MFG

Ich weiß ja nicht mal, welches Treffen gemeint ist. Gibt es ein offizielles dieses Jahr?

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Ich weiß ja nicht mal, welches Treffen gemeint ist. Gibt es ein offizielles dieses Jahr?

BITTE?????

Jetzt hör aber auf:D Treffen 2010

MFG

Wird nix, da hab ich voraussichtlich Prüfungen - also nach dem WE.

Es gibt auch alternative Treffen :cool:

Bei den Underground-Treffen war ich doch da und wir hatten ja schon mehrmals ein spontanes :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Ein weinendes und ein lachendes Auge >>> Abschied <<<