Abschied

BMW 5er F11

Hallo Leute,

ich wollte mich hier mal verabschieden. Habe mein M550d verkauft🙄

Bin jetzt zu Audi gewechselt. Wünsche allen hier eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt.

Werde aber ab und zu mal reinschauen.

Bis dann.....

PS: Ganz besonderer DANK an Olli.....

Beste Antwort im Thema

Moin,

hier ist weder der OT Thread, noch ein Thread pro/contra E Mobilität.

Ein User hat sich ein anderes Fahrzeug gekauft. So wie es in diversen anderen Threads ebenfalls mitgeteilt wird. Nur taucht dort nicht MartinBru auf, da er jeden, aber auch wirklich JEDEN Post darauf scannt, ob sich aus beliebigen Buchstabenkombis das Wort „Tesla“ bilden lässt, oder besser noch ob es vielleicht schon komplett ausgeschrieben vorkommt.
Das wird nicht endlos ohne Folgen bleiben, die eigene MT- Vita scheint in Vergessenheit zu geraten.

Dringend Zeit sich hier an die Gepflogenheiten eines ‚Abschiedsthreads“ zu erinnern.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator, BMW/Tesla

85 weitere Antworten
85 Antworten

Tschüss bei BMW und Willkommen bei Tesla. 🙂

Allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@Addiction schrieb am 4. April 2019 um 13:00:27 Uhr:

Ich schließe mich dem Themenstarter hier an. Mein Verbrenner ist verkauft.

Ich habe letztes mal in meinem Leben getankt. Die Verkokung, Partikelfilter, die Ängste um das Zwischengetriebe, Ölwechsel und motorbezogene Steuer kann ich jetzt endlich vergessen. Auch die Informationspolitik seitens BMW hat zu meiner Entscheidung viel beigetragen.

Ich bin nächstes mal im Tesla Model S Forum zu finden.
Allen Verbrennerfahrern wünsche ich viele knitterfreie Kilometer.

PS
Das Forum hat mir in den Jahren viel geholfen, vielen Dank an Euch.

Addiction

Ich glaube nicht das du das letzte mal getankt hast.....;-)

Das glaube ich auch, sag niemals nie :-) oder nennt man mittlerweile das Aufladen von E-Autos auch auftanken?

Zitat:

@Paschke20071988 schrieb am 4. April 2019 um 15:25:53 Uhr:

Das glaube ich auch, sag niemals nie :-) oder nennt man mittlerweile das Aufladen von E-Autos auch auftanken?

Hmmm... längere stand Zeit😉 ....

Hoffentlich eingeplant... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@miata&e46 schrieb am 4. April 2019 um 13:02:14 Uhr:

Zitat:

@Addiction schrieb am 4. April 2019 um 13:00:27 Uhr:

Ich bin nächstes mal im Tesla Model S Forum zu finden.
Gute Wahl. Für mich persönlich auch die einzige Alternative derzeit. Aber der F11 muss noch bisschen was 🙂.

Wenn die Karren nicht so hässlich wären, sowohl innen als auch außen.

Ich fahre nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel", meistens privat mit Fahrrad im Kofferraum. Die 30 Min. am Supercharger sind eine willkommene Abwechslung.
Sogar im Bosnien Herzegovina, wo keine Supercharger sind, sind wir mit meinem Kollegen und 2 Fahrrädern problemlos durchgekommen. War sehr schön und den Hundemodus ermöglich auch super klimatisierte Übernachtung im Auto, macht Spaß. Eine sehr kluge Apps.
Es ist halt eine andere Art das Auto zu fahren. Sicher nicht für den gestressten Vertreter.
Noch 10 Tage Vorfreude.

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 4. April 2019 um 16:22:08 Uhr:

Zitat:

@miata&e46 schrieb am 4. April 2019 um 13:02:14 Uhr:

Aber der F11 muss noch bisschen was 🙂.

Der F11? So hässlich fand ich den gar nicht. Schön langsam etwas in die Jahre gekommen, aber hässlich ist schon etwas hart. 😉

Zitat:

@MartinBru schrieb am 4. April 2019 um 17:56:33 Uhr:

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 4. April 2019 um 16:22:08 Uhr:

Der F11? So hässlich fand ich den gar nicht. Schön langsam etwas in die Jahre gekommen, aber hässlich ist schon etwas hart. 😉

Da gehts glaub ich um den Tesla

Zitat:

@Hollowman123 schrieb am 4. April 2019 um 18:27:36 Uhr:

Zitat:

@MartinBru schrieb am 4. April 2019 um 17:56:33 Uhr:

Da gehts glaub ich um den Tesla

Das glaube ich auch, sonst würde ich sagen er braucht eine neue Brille :-)

Ich glaube schon, dass er weiß, dass es um den Tesla geht...

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 5. April 2019 um 07:21:40 Uhr:

Bei innen hässlich kann man drüber reden. Aber außen? Hat der was an den Augen? Wahrscheinlich eine rosarote Brille von BMW. 😁

Zitat:

@MartinBru schrieb am 5. April 2019 um 07:36:08 Uhr:

Zitat:

Bei innen hässlich kann man drüber reden. Aber außen? Hat der was an den Augen? Wahrscheinlich eine rosarote Brille von BMW. 😁

Naja, immer wenn ich einen Tesla auf der Straße sehe, denke ich: hübsch ist was anderes. Ist aber alles wie immer Geschmacksache.

Zitat:

@MartinBru schrieb am 5. April 2019 um 07:36:08 Uhr:

Zitat:

Ja, ist wahrscheinlich so. Aber Audi finde ich z.B. nicht hässlich. Oder die C-Klasse auch nicht. Volvo finde ich sehr sexy (aber von Innen halt wieder nicht).

Tesla gefällt mir einfach nicht, und Innen mit diesem riesigen Display da gruselt es mir.

Ein Tesla ist nicht hässlich und auch nicht schlecht ... sehe div. Varrianten oft genug.
Vielleicht wissen manchen schon gar nicht mehr was tatsächliche (Premium) Qualität ist
weil das Gehirn durchlöchert ist von Produktpsychologen geblubber und Glitzerprospektpropaganda.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Darüber zu diskutieren ist zwecklos.

Deine Antwort