Abschied
Hallo Leute,
ich wollte mich hier mal verabschieden. Habe mein M550d verkauft🙄
Bin jetzt zu Audi gewechselt. Wünsche allen hier eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt.
Werde aber ab und zu mal reinschauen.
Bis dann.....
PS: Ganz besonderer DANK an Olli.....
Beste Antwort im Thema
Moin,
hier ist weder der OT Thread, noch ein Thread pro/contra E Mobilität.
Ein User hat sich ein anderes Fahrzeug gekauft. So wie es in diversen anderen Threads ebenfalls mitgeteilt wird. Nur taucht dort nicht MartinBru auf, da er jeden, aber auch wirklich JEDEN Post darauf scannt, ob sich aus beliebigen Buchstabenkombis das Wort „Tesla“ bilden lässt, oder besser noch ob es vielleicht schon komplett ausgeschrieben vorkommt.
Das wird nicht endlos ohne Folgen bleiben, die eigene MT- Vita scheint in Vergessenheit zu geraten.
Dringend Zeit sich hier an die Gepflogenheiten eines ‚Abschiedsthreads“ zu erinnern.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator, BMW/Tesla
85 Antworten
Jetzt ist es da....
Zitat:
@marek550 schrieb am 23. Januar 2019 um 18:30:29 Uhr:
Probier mal jetzt...
auch hübsch ...
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit den 4 Ringen!
Ähnliche Themen
Finde den Audi A6 4g optisch auch sehr gelungen .Wollte eigentlich auch nach meinem A6 3.0TDI 4f wieder einen Audi kaufen da ich so gut wie keine Probleme mit dem Wagen hatte.
Nur der Innenraum mit dem ausfahrbarem Display haben mich vom Kauf abgehalten > Das ist im F11 schon für mich gelungener mit der Bildschirmintegration etc..
Wie groß ist der gefühlte Leistungsunterschied vom Bi-Turbo zum 550d ?
Naja, ich hatte ja den 550d mit 410 PS und da ist nen großer Unterschied zu merken. Gerade wenn es um die Beschleunigung bei höheren Geschwindigkeiten geht.
Von wem hattest Du die Leistungssteigerung? Irgendwelche Problemchen gehabt? Hattest Du
zufälligerweise auch die Alpina Getriebesoftware?
Die hatte ich von chip4power. Bis auf die üblichen Probleme mit dem AGR alles io gewesen. Bin 80t km damit gefahren.
Nein die Software hatte ich nicht.
Wieso hast du gewechselt?
AGR gewechselt wegen Wasserverlust.
Auto gewechselt, da ich fast 200t km hatte und mir der Audi gut gefällt.
Hast du das Chiptuning mitverkauft oder hast dus vorher runtergemacht?
Nah, hoffentlich hast dus angegeben das er mal gechippt war. Sonst könnts mal probleme geben.
Ich schließe mich dem Themenstarter hier an. Mein Verbrenner ist verkauft.
Ich habe letztes mal in meinem Leben getankt. Die Verkokung, Partikelfilter, die Ängste um das Zwischengetriebe, Ölwechsel und motorbezogene Steuer kann ich jetzt endlich vergessen. Auch die Informationspolitik seitens BMW hat zu meiner Entscheidung viel beigetragen.
Ich bin nächstes mal im Tesla Model S Forum zu finden.
Allen Verbrennerfahrern wünsche ich viele knitterfreie Kilometer.
PS
Das Forum hat mir in den Jahren viel geholfen, vielen Dank an Euch.
Addiction
Zitat:
@Addiction schrieb am 4. April 2019 um 13:00:27 Uhr:
Ich bin nächstes mal im Tesla Model S Forum zu finden.
Gute Wahl. Für mich persönlich auch die einzige Alternative derzeit. Aber der F11 muss noch bisschen was 🙂.