Abschied

Audi A6 C7/4G

Hallo,
nach 3 Jahren und 140 Tkm heisst es von meinem A6 3,0 TDI Quattro nÀchste Woche Abschied zu nehmen....
Obwohl es einer der ersten 4GŽs war hat mich der Wagen nie im Stich gelassen und war (bis auf die eine oder andere Kleinigkeit) auch das beste Auto, das ich bisher hatte ( AUDI 4 f eingeschlossen). Gestört haben mich eigentlich nur die anfÀnglichen WindgerÀusche, die nach Austausch der Fensterdichtungen ok waren und die Tatsachem dass ich insgesamt 5 Windschutzscheiben verbraucht habe (was einfach Pech sein kann...)
ansonsten ein wirklich schönes, sportliches und zuverlÀssiges Auto!!!
<gruss
pm001

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pm001

hallo,
natĂŒrlich wieder ein A6 4G, nur als Avant und mit ein bischen mehr Dampf...

Wenn man in einem A6 4G Forum (Limo + Avant) von Abschied spricht, aber weiterhin einen A6 4G fÀhrt, braucht man IMO auch nicht in einem A6 4G Forum Abschied zu nehmen, denn es ist ja offenbar kein Abschied vom Forum, sondern nur vom Auto.

Und wenn man Zubehör seines Autos verkaufen möchte, gibt es dafĂŒr bereits eigene Threads.

Vielleicht noch jeweils zwei weitere extra Threads aufmachen fĂŒr Sunnyboy u. Schutzmatten...😛

153 weitere Antworten
153 Antworten

Okay 😛

Wollte ich. War auch der Plan. War kein doofes GeschwÀtz jetzt.
Ich bekamm nur Angebote von 10 Tsd Euro *KopfschĂŒttel*und habe die Anzeige schon gelöscht.
Einer hat sich die gespeichert und nochmal gemeldet.
Sonst wÀre der Wagen geblieben.
Danke @Fulano

Zitat:

@Fulano schrieb am 11. November 2020 um 19:43:07 Uhr:

@Adik535
Dann viel Erfolg und hoffentlich sorglose Fahrt mit dem neuen.
Gehörst also auch zu der Sorte, die bis zum Ende was an dem Wagen individualisieren und dann ihn verkaufen 🙂

Wolltest doch nicht mal vor einer Woche 21er fĂŒr Winter holen

Ist ja nicht böse gemeint, insbesondere bei Felgen und anderen Teilen die problemlos entfernbar sind, kann man die ja hinterher immer noch ohne weiteres wieder verkaufen.

Hab auch immer wieder das Problem, dass das man einerseits alle 2-3 Jahre wechselt und aber immer wieder ins Tuning investiert.

Sonst ist ja auch langweilig.
Bei der Neuen passen sogar auch 22 Zoll.
Gruss aus Bad Bodenteich

Received