Abschied
Hallo,
nach 3 Jahren und 140 Tkm heisst es von meinem A6 3,0 TDI Quattro nächste Woche Abschied zu nehmen....
Obwohl es einer der ersten 4G´s war hat mich der Wagen nie im Stich gelassen und war (bis auf die eine oder andere Kleinigkeit) auch das beste Auto, das ich bisher hatte ( AUDI 4 f eingeschlossen). Gestört haben mich eigentlich nur die anfänglichen Windgeräusche, die nach Austausch der Fensterdichtungen ok waren und die Tatsachem dass ich insgesamt 5 Windschutzscheiben verbraucht habe (was einfach Pech sein kann...)
ansonsten ein wirklich schönes, sportliches und zuverlässiges Auto!!!
<gruss
pm001
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pm001
hallo,
natürlich wieder ein A6 4G, nur als Avant und mit ein bischen mehr Dampf...
Wenn man in einem A6 4G Forum (Limo + Avant) von Abschied spricht, aber weiterhin einen A6 4G fährt, braucht man IMO auch nicht in einem A6 4G Forum Abschied zu nehmen, denn es ist ja offenbar kein Abschied vom Forum, sondern nur vom Auto.
Und wenn man Zubehör seines Autos verkaufen möchte, gibt es dafür bereits eigene Threads.
Vielleicht noch jeweils zwei weitere extra Threads aufmachen für Sunnyboy u. Schutzmatten...😛
153 Antworten
Zitat:
@alexxq7 schrieb am 29. April 2022 um 11:41:01 Uhr:
Arni,
Wir hatten vor deinem Abschied angefangen zu schreiben und ich würde gerne mein Fahrzeug zu dir in den Betrieb bringen.
Ich hänge da aktuell etwas in der Luft :-(
Melde dich bitte noch mal zurück.
Kaffeekasse ist kein Ding.
Viele Grüße
Alex
Kleiner Tipp am Rande:
Wenn man ein @ vor den Usernamen setzt, bekommt der User eine Benachrichtigung, dass er erwähnt wurde.
Des Weiteren macht man (meiner Meinung nach) solche Anfragen besser direkt per PN.
Hallo liebe A6-Fahrer und Fans.
Ich verabschiede mich nun auch nach 6 Jahren von den netten Usern hier im Forum.
Mein Wagen verläßt in absehbarer Zeit seinem Stellplatz.
Ich habe heute den Vertrag für den "neuen" (Alten)" unterzeichnet.
Ich bleibe den 4 Ringen aber treu.😉
Dank an die User die mir auf dieser Plattform manchmal helfen konnten.🙂
Ich möchte in meinem Alter nicht jedes mal aus dem Wagen klettern müssen, 😉
deshalb wurde der Ein/und Ausstieg etwas höher gelegt .......... 😁
Ich bin ja von den 6-ender Dieseln vom VAG überzeugt.
Hatte mich auch mal bei einem Exoten Genesis GV80 umgesehen, ............bestimmt auch toller Wagen....
aber dann kam der Q7 dazwischen.
Für mich kommt nach dem A6 auch nur ein Q7 in Frage, der Q5 ist einfach zu klein.
Denke ein SQ7 wird auch mein nächster sein