ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abschied nehmen fällt schwer...

Abschied nehmen fällt schwer...

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 10:18

Hallo,

schweren Herzens nehme ich Abschied von meinem Optikwunder

(200K, Limo, Calcitweiß, Avantgarde, AMG Paket, 18er AMG).

Hatte nie Probleme mit dem Wagen, allerdings war der Verbrauch zu hoch.

Ab Reset 10500 km mit 10,4 Liter im Schnitt.

Der Neue sieht dann so aus.

350CDI Limo

Obsidanschwarz

Leder schwarz

Avantgarde

50 APS

ILS

Parktronic

Spiegel-Paket

Sitzheizung

Durchlade

Regensensor

beheizte Scheibenwaschanlage

Liefertermin Ende November

Freu mich schon wie ein kleines Kind :D

Gruss basti

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

A N G E B E R ! Davon hat hier niemand etwas . . .

Naja wenn du meinst.

Ich finds legitim ein paar Worte über den Neuen zu verlieren.

Wies übrigens jeder macht der neu ins Forum kommt und sich vorstellt.

Gruss basti

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo basti02,

ich kann verstehen, dass Du Deinen C200 schweren Herzens abgibst, Du bekommst dafür aber doch einen sehr schönen Ersatz, mit einer guten Ausstattung. Der Schmerz dürfte daher zu verkraften sein.;)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit Deinem neuen Wagen, sobald er dann Ende November zur Verfügung steht, viel Spaß und eine schöne Zeit der Vorfreude.

Gruß Simone9009

soooo recht viel weniger wird der 350 CDI auch nicht brauchen - auch wenn er nur Diesel schluckt! ;) Meiner gönnt sich ca. 9,3l (ist allerdings auch ein Allrad) - Am schmerzlichsten würde ich das AMG-Paket vermissen. Ansonsten glückwunsch zum neuen Wagen und noch eine schöne Wartezeit! :D

Gruß

Bavarian

A N G E B E R ! Davon hat hier niemand etwas . . .

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

A N G E B E R ! Davon hat hier niemand etwas . . .

von deinen überflüssigen Kommentaren aber auch nicht... :rolleyes: oder hast du dich noch nie auf etwas so gefreut, dass du es kaum für dich behalten konntest?

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

A N G E B E R ! Davon hat hier niemand etwas . . .

Naja wenn du meinst.

Ich finds legitim ein paar Worte über den Neuen zu verlieren.

Wies übrigens jeder macht der neu ins Forum kommt und sich vorstellt.

Gruss basti

Viel Spaß mit deinem Neuen!

Viel besser beim Verbraucht ist mein C250CDI auch nicht. Aktuell liegt der Schnitt nach 1100 km bei 9,1 bei für mich sehr moderater Fahrweise (ohne Allrad mit Automatik)

 

Zitat:

Original geschrieben von BavarianII

soooo recht viel weniger wird der 350 CDI auch nicht brauchen - auch wenn er nur Diesel schluckt! ;) Meiner gönnt sich ca. 9,3l (ist allerdings auch ein Allrad) - Am schmerzlichsten würde ich das AMG-Paket vermissen. Ansonsten glückwunsch zum neuen Wagen und noch eine schöne Wartezeit! :D

Gruß

Bavarian

hier stand Mist. Bitte löschen.

ich freu mich lieber mit einem, der sein neues schätzchen bekommt, als mir andauernd das gejammere wegen der injektoren anzuhören!

also viel spaß und nimm den verbrauch nicht so krumm, der neue braucht ggf. genausoviel sprit wie der alte, liefert aber deutlich mehr fahrleistung/spaß!

viele grüße

butch

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

A N G E B E R ! Davon hat hier niemand etwas . . .

Problem damit, dass sich Leute über ihren neuen Wagen freuen...???;)

Zitat:

Original geschrieben von basti02

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

A N G E B E R ! Davon hat hier niemand etwas . . .

Naja wenn du meinst.

Ich finds legitim ein paar Worte über den Neuen zu verlieren.

Wies übrigens jeder macht der neu ins Forum kommt und sich vorstellt.

Gruss basti

Sorry dafür ! Ich bin nur frustriert, da mein Nachbar auf meine C Klasse mit einer S Klasse geantwortet hat und vorher nichts gesagt hat . . . die Show war so noch viel doller .-(

Viel Spass damit und nicht böse auf mich sein OK ???

am 21. Oktober 2009 um 16:51

Zitat:

Sorry dafür ! Ich bin nur frustriert, da mein Nachbar auf meine C Klasse mit einer S Klasse ...

Mhh, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen das vielleicht mein Nachbar eine S-Klasse hat. Da werde ich mal drauf achten, wenn ich Zeit finde.

Womit man sich so alles beschäftigen kann, kommt man ja selber nicht drauf ...

. . . wenn ich Zeit finde ? Also wer hier im Forum Zeit findet, findet sie auch beim Nachbarn . . . tu doch nicht so :-)

am 21. Oktober 2009 um 20:11

Also ich kann des Leid sehr sehr gut verstehen und teilen hab gestern mein C200K in Obidianschwarz mit AMG Paket Automatik abgegeben...

Dazu ein kleines Video...

 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=g1xoT4-RQZA]Abschiedsvideo[/url

wer will kann drüber lachen ich hab es meinem Super Auto gewidmet und bin froh dass die Trauer hoffentlich bald verfliegt wenn ich am 13 Nov mein SLK 350 mit Sportmotor abhole...

Gute Nacht!]

Ne is' klar Alter:

Mercedes Benz fahren aber ne' Jogginghose von C&A tragen . . . Wenn Du den neuen Benz abholst wechsel bloss die Hose, ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dem Neuen.

Nicht alles so ernst nehmen, was ich so von mir gebe, denn so manche Themen kann man eben nicht so ernst nehmen im Leben . . .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abschied nehmen fällt schwer...