Abschied nehmen fällt schwer...
Hallo,
schweren Herzens nehme ich Abschied von meinem Optikwunder
(200K, Limo, Calcitweiß, Avantgarde, AMG Paket, 18er AMG).
Hatte nie Probleme mit dem Wagen, allerdings war der Verbrauch zu hoch.
Ab Reset 10500 km mit 10,4 Liter im Schnitt.
Der Neue sieht dann so aus.
350CDI Limo
Obsidanschwarz
Leder schwarz
Avantgarde
50 APS
ILS
Parktronic
Spiegel-Paket
Sitzheizung
Durchlade
Regensensor
beheizte Scheibenwaschanlage
Liefertermin Ende November
Freu mich schon wie ein kleines Kind 😁
Gruss basti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Malibubu
A N G E B E R ! Davon hat hier niemand etwas . . .
Naja wenn du meinst.
Ich finds legitim ein paar Worte über den Neuen zu verlieren.
Wies übrigens jeder macht der neu ins Forum kommt und sich vorstellt.
Gruss basti
35 Antworten
Zitat:
Ne is' klar Alter:Mercedes Benz fahren aber ne' Jogginghose von C&A tragen . . . Wenn Du den neuen Benz abholst wechsel bloss die Hose, ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dem Neuen.
Nicht alles so ernst nehmen, was ich so von mir gebe, denn so manche Themen kann man eben nicht so ernst nehmen im Leben . . .
Ohh man...
selbst wenn die Hose von C&A oder einem billigeren Anbieter ist...wen juckts?
So eine Aussage wirkt sehr oberflächlich.
Interessant ist auch wie du dich auf das Wesentliche konzentrierst - nämlich kaum!
Ich kann das auch nachfühlen wie es ist ein tolles Auto hergeben zu müssen und verstehe damit die vorherigen Beiträge scheinbar besser als du.
Meistens ist halt etwas Wehmut dabei, mal mehr mal weniger.
Und Beiträge die Andere nicht ernst nehmen sollen, braucht man gar nicht erst zu schreiben! 😉
Schönen Abend!
Gruß
Zitat Anfang: Ohh man...
selbst wenn die Hose von C&A oder einem billigeren Anbieter ist...wen juckts? Zitat Ende
? Das ist doch genau die Antwort : Die Jogginghosen von . . . jucken . . . (auch Joikerkratzen genannt)
Jetzt hast Du es mir aber gegeben . . . 1 Daumen Hoch Punkt reicht mir übrigens schon :-) Meinen Humor lass ich mir nicht nehmen.
Sehe es doch einfach positiv und lächle mit . . . aber es gibt auch Leute, die zum Lachen nicht in den Benz gehen sondern in den Keller und da ich keinen habe, lach ich eben hier und das bleibt so :-)
Bitte nicht mehr antworten . . . ich höre ja schon auf :-)
Also mir ist es egal wer was sagt und wer was meint ich finde es schön dass es doch paar Leute gibt die mich verstehen und vielleicht ähnliches erlebt haben.
PS: Die Jogginghose ist nicht von C&A ist von Fila und ich kann nicht jeden Tag mit Buntfaltenhose rumlaufen reicht mir im Geschäft in meiner Freizeit trage ich auch sowas selbst wenn ich mich mit meinem Auto bewege!
Zitat:
Original geschrieben von Voegelexxx
Also mir ist es egal wer was sagt und wer was meint ich finde es schön dass es doch paar Leute gibt die mich verstehen und vielleicht ähnliches erlebt haben.PS: Die Jogginghose ist nicht von C&A ist von Fila und ich kann nicht jeden Tag mit Buntfaltenhose rumlaufen reicht mir im Geschäft in meiner Freizeit trage ich auch sowas selbst wenn ich mich mit meinem Auto bewege!
so seh ich das auch. Am WE wird die Latzhose angezogen und das Auto gründlich geputzt....
War der C dein erstes Auto? Bist du Bj. 1989 ??
Ich kann das echt nachzuvollziehen. Mein 1. Auto war ein Fiat Stilo. Das 1. Auto ist was besonderes. Was man mit dem alles erlebt hat, das darf man keinem sagen 🙂 Jedenfalls fährt meine Mutter meinen Stilo weiter, so fällt der Abschied nicht so schwer. Ab und an leih ich mir den dann aus 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Also ich kann des Leid sehr sehr gut verstehen und teilen hab gestern mein C200K in Obidianschwarz mit AMG Paket Automatik abgegeben...Dazu ein kleines Video...
[url=http://www.youtube.com/watch?v=g1xoT4-RQZA]Abschiedsvideo[/url
wer will kann drüber lachen ich hab es meinem Super Auto gewidmet und bin froh dass die Trauer hoffentlich bald verfliegt wenn ich am 13 Nov mein SLK 350 mit Sportmotor abhole...
Gute Nacht!]
Zitat:
Original geschrieben von heaven1
Zitat:
Also ich kann des Leid sehr sehr gut verstehen und teilen hab gestern mein C200K in Obidianschwarz mit AMG Paket Automatik abgegeben...Dazu ein kleines Video...
[url=http://www.youtube.com/watch?v=g1xoT4-RQZA]Abschiedsvideo[/url
wer will kann drüber lachen ich hab es meinem Super Auto gewidmet und bin froh dass die Trauer hoffentlich bald verfliegt wenn ich am 13 Nov mein SLK 350 mit Sportmotor abhole...
Gute Nacht!]
hättest du bisschen länger gewartet dann würdest du dich schon bald stolzer besitzer eines slk350 mit modellpflege nenne. 😉
dein video ist super . hab das gleiche auto . nur einen kombi . dein auspuffsound ist auch toll . hast da was gemacht ? meiner klingt wie ein 180 k classic ! danke
Also mein erstes Auto war ein slk 350 vormopf auch mit Sportpaket der ausm Profilbild....Papa hat ne Wetter verloren war auch ein harter Abschied.
Ähm am Auspuffsound hab ich nichts verändert ist halt wegen dem AMG-Paket.
Und der nächste SLK ist Modellpflege incl. Sportmotor mit 305 PS :-)
Damit jetzt nicht gleich gerüchte aufkommen verwöhnter Schnösel etc.
Mein Dad arbeitet beim Daimler deswegen alles FA-Leasing
Ca. 400-500 Euro jeden Monat ich zahle davon 250 immer von meinem Azubi gehalt.
Grüße
PS: DANKE AN ALLE DIE MICH UNTERSTÜTZEN UND MEINE MEINUNG TEILEN KÖNNEN VON EINEM STERN SICH ZU TRENNEN IST NUNMAL NICHT LEICHT ;-)
Würde ich an Deiner Stelle auch so machen.
P.S.
Klasse Vater!!!
Hab meinen ersten Benz auch vom Vater bekommen. Jetzt zahl ich selbst.🙂🙂🙂
(leasing)
HAHA also ich habe mir meinen Wagen mit meinem eigenem Schweiß wie andere hier auch und darauf bin ich auch stolz. Den egal wer mich fragt von wo hast du den Wagen her kann ich immer sagen das ich mir das Geld hart erarbeitet habe. Und das machen hier viele andere so. Also ich will dich jez nich schlecht machen oda so voegelexxx. Nicht falsch verstehen. Aber du könntest auch mehr schaffen. Ich habe ja noch nichmal ein Ausbildungsplatz da ich noch schüler an einem Berufskolleg bin. Kauf dir doch einen W201 oda W124 sind auch ganz schöne Sterne. Fast alle behaupten auch das diese Wagen die letzten echten Mercedes waren. 😉 Aber respekt an deinem Vater.
Zitat:
sondern in den Keller und da ich keinen habe
Du hast anscheinend nicht nur keinen Keller, sondern auch keine Hobbys - außer auf M-T deinen geistigen Unsinn zu verbreiten
Wieso mutiert es hier (wieder?) zu einem Troll & Spam Thread? 🙁
Lasst dem Threadsteller sein Vergnügen am neuen Auto. Neid, Missgunst oder sonstiges sollte man getrost weglassen können.
Ich vesteh's nicht. Oberlehrer ist wohl der zweit beliebteste Job im Internet, nach Herr Spam.
Zitat:
Und der nächste SLK ist Modellpflege incl. Sportmotor mit 305 PS :-)
Damit jetzt nicht gleich gerüchte aufkommen verwöhnter Schnösel etc.
Mein Dad arbeitet beim Daimler deswegen alles FA-Leasing
Ca. 400-500 Euro jeden Monat ich zahle davon 250 immer von meinem Azubi gehalt.
400-500€ pro Monat, wie geht das denn ?
Selbst mit Mindestfahrleistung ist man jenseits von 550€/Monat.