ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abschied in Richtung 205

Abschied in Richtung 205

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 29. Mai 2018 um 19:56

Hallo Leute,

ich werde mich in den nächsten 2 Wochen hier verabschieden, weil der 204er dann Geschichte ist. Es war eine gute Zeit, hier im 204er-Forum und im Auto selbst. Der 205er durfte heute bei einer mehrstündigen Probefahrt zeigen, was er kann, und ich konnte anschließend nicht mehr "nein" sagen ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Mai 2018 um 19:56

Hallo Leute,

ich werde mich in den nächsten 2 Wochen hier verabschieden, weil der 204er dann Geschichte ist. Es war eine gute Zeit, hier im 204er-Forum und im Auto selbst. Der 205er durfte heute bei einer mehrstündigen Probefahrt zeigen, was er kann, und ich konnte anschließend nicht mehr "nein" sagen ;)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Schade, ich habe deine Beiträge gerne gelesen. ;-)

Trotzdem viel Erfolg mit dem 205er.

Viel Spaß mit dem Neuen!

Welcher Motor wird’s denn wenn man fragen darf?

Auch von mir Alles Gute mit dem W205.

Hatte neulich mal einen S205 220 CDI mit Automatik als Leihwagen.

Fuhr sich toll, nur der Stern auf der Haube hat irgendwie gefehlt...

Viel Glück kann ich nur sagen

Themenstarteram 30. Mai 2018 um 9:47

220d

Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Stern.

Themenstarteram 30. Mai 2018 um 15:25

Dankeschön für die guten Wünsche :)

am 30. Mai 2018 um 16:53

Wünsche auch viel Freude und Spaß mit dem Neuen, den 220d bin ich auch schon gefahren und war vom Fahren sehr begeistert.

Themenstarteram 30. Mai 2018 um 17:08

Ich bin -gewarnt von einem Thread im 205er-Forum- zur Probefahrt angetreten, dann bin ich 3 Stunden rumgefahren und habe alles auf Herz und Nieren getestet, konnte jedoch nichts von den ganzen Mängeln aus dem Forum feststellen.

Alles ist sauber verarbeitet, da knarzt nichts, keine Windgeräusche oder ähnliches, keine klapprigen Türen usw... Tja, nach der Probefahrt folgte die Unterschrift unter den Kaufvertrag. Das Auto war auf die Daimler AG zugelassen, also auch kein Mietwagen (den haben wir bei der A-Klasse und sind trotzdem sehr zufrieden damit). Da sind sogar noch die meisten Schutzfolien drin, die so ab Werk verbaut werden. Der Wagen ist picobello.

Themenstarteram 30. Mai 2018 um 17:10

Zitat:

@mellissengeist schrieb am 30. Mai 2018 um 00:10:28 Uhr:

Schade, ich habe deine Beiträge gerne gelesen. ;-)

Trotzdem viel Erfolg mit dem 205er.

Ich werde schon aus reinem Interesse und weil hier einige Leute sind, die ich auch gerne lese, hier immer wieder reinschauen ;)

Viel Fahrspaß und immer genug Treibstoff im Tank.

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 12:02

Danke, das werde ich beherzigen mit dem Treibstoff :)

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 12:04

Ich werde natürlich bei interessanten Themen, zu denen ich was konstruktives beisteuern kann, gerne am Ball bleiben, immerhin waren meine 204er mit meine besten Autos, die bleiben angenehm in Erinnerung.

Zitat:

@cdfcool schrieb am 29. Mai 2018 um 21:56:56 Uhr:

Hallo Leute,

ich werde mich in den nächsten 2 Wochen hier verabschieden, weil der 204er dann Geschichte ist. Es war eine gute Zeit, hier im 204er-Forum und im Auto selbst. Der 205er durfte heute bei einer mehrstündigen Probefahrt zeigen, was er kann, und ich konnte anschließend nicht mehr "nein" sagen ;)

Was kann er denn :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen