Abschied nehmen fällt schwer...
Hallo,
schweren Herzens nehme ich Abschied von meinem Optikwunder
(200K, Limo, Calcitweiß, Avantgarde, AMG Paket, 18er AMG).
Hatte nie Probleme mit dem Wagen, allerdings war der Verbrauch zu hoch.
Ab Reset 10500 km mit 10,4 Liter im Schnitt.
Der Neue sieht dann so aus.
350CDI Limo
Obsidanschwarz
Leder schwarz
Avantgarde
50 APS
ILS
Parktronic
Spiegel-Paket
Sitzheizung
Durchlade
Regensensor
beheizte Scheibenwaschanlage
Liefertermin Ende November
Freu mich schon wie ein kleines Kind 😁
Gruss basti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Malibubu
A N G E B E R ! Davon hat hier niemand etwas . . .
Naja wenn du meinst.
Ich finds legitim ein paar Worte über den Neuen zu verlieren.
Wies übrigens jeder macht der neu ins Forum kommt und sich vorstellt.
Gruss basti
35 Antworten
Also dass ich nicht hart arbeite stimmt so nicht ich habe schon seit 3,5 jahren einen 400€ job nebenbei als aushilfe im labor und den hab ich neben meinem abitur gemacht und mach ich jetzt immernoch.
Des mit den 400-500euro war als durchschnitt gemeint ist aber nicht viel teurer da der slk abgepreist war und ein super schnäpchen ist.
Grüße
PS: Hab als 2wagen noch ein w202 den ich mir selber gekauft habe fürn winter etc.
Zitat:
Original geschrieben von Voegelexxx
Also dass ich nicht hart arbeite stimmt so nicht ich habe schon seit 3,5 jahren einen 400€ job nebenbei als aushilfe im labor und den hab ich neben meinem abitur gemacht und mach ich jetzt immernoch.
Ich versteh dein "mach ich jetzt immernoch" nicht. Du meintest doch du bezahlst 250€ von deinem Azubi Geld. Aber wie willst du eine Ausbildung machen und dabei einen 400€ job haben?😕😁 Ich habe auch nie gesagt das du nicht hart arbeitest.
Na ich kenn aber viele, die neben der Ausbildung abends oder am WE noch nen 400 EUR-Job machen. Allerdings nicht, um sich ein Auto mit über 300 PS zu leisten, sondern eher, weil sie darauf angewiesen sind und mit dem Azubilohn nicht über die Runden kommen.
Ist aber ne gute Sachen, wenn jemand noch zusätzlich arbeiten geht. Wofür er das Geld dann ausgibt, ist seine Sache.
Leasing, Finanzierung oder Barzahlung hin oder mehr, mir ists egal, was andere Leute machen.
Hart erarbeitetes Geld und dann Barzahlung ist schon gut, andererseits arbeitet er ja auch in diesem Sinne zusätzlich für die Raten. Also auch harte Arbeit bzw. Zusatzarbeit.
ok wo du recht hast hast du recht.😉