Abschied aus dem 5 er Forum
So nun ist es soweit. Habe meinen 5 er GT nach Leasingablauf und 75000 KM Fahrstrecke zurückgegeben.
Bin mit dem Auto rundum zufrieden gewesen. Hatte keine außerplanmäßige Werkstattaufenthalte.
Der Durchschnittsverbrauch lag bei mir bei knapp 10 Litern. Aus meiner Sicht ein angemessener Verbrauch. (F 07 535d x- drive)
Kann das Fahrzeug ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Danke nochmals für die vielen erhaltenen Tipps in diesem Forum. Werde weiter hier mitlesen, halte mich jedoch fahrzeugbedingt jetzt mehr im A 7 Forum auf.
Grüße aus dem Münsterland
moveman
PS. Habe noch gut erhaltene Alus mit Wintereifen für den F 07 bei Interesse bitte PN
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Audi-Berichte lösen hier nicht zwangsläufig einen pawlowschen Reflex aus. Sind sie gut und informativ geschrieben, dann sind die allemal lesenswert. Leider kommen in den Foren allerdings auch immer wieder Berichte über Fremdfahrzeuge, die scheinbar nur einen Tenor haben, das jeweils andere Fahrzeug nieder zu machen, also zu provozieren.
Ansonsten ist es jedem überlassen, auf diverse Dinge eine andere Sicht zu haben. Egal ob man sich nun einen 5er, einen A6 oder eine E-Klasse kauft (diese Liste der vergleichbaren Fahrzeuge kann man beliebig verlängern), man hat jeweils keine schlechte Wahl getroffen. Zumal es die eigene Wahl war und man muss diese Entscheidung nur vor sich selber rechtfertigen, mit Sicherheit nicht vor allen M-T-Usern dieser Welt. Entscheidet man sich für einen A7, dann kann ich nur sagen gute Wahl. Für mich käme er nicht in Frage, aber ich zahle ja auch nicht das Auto des anderen Users. Erst dann hätte ich ein Mitspracherecht.
Also wie immer: Leben und leben lassen!
CU Oliver
31 Antworten
Es handelt sich um 3 Jahre alte, schwarz polierte Brock Felgen im guten Zustand. Bereift mit Bridgestone 235/45 R18, Restprofil 5-6 mm. Festpreis bei Abholung 700,0 €.
Gruß aus dem Münsterland
moveman
Zitat:
@Prof.Dr.Schlamann schrieb am 16. Oktober 2014 um 14:42:02 Uhr:
Guterhaltene Alus für Winterreifen??
Mein nächster wird ein 535d GT xDrive. Deadline Januar 2015, Jahres- oder sonstiger Gebrauchtwagen mit Vollausstattung.Daten?
Preis?
Lieben Dank
bm
Wie wäre es mit Bildern?
Zustand, Kratzer aber sind halt gebraucht, also normale Gebrauchsspuren.
Online Brock-Felge nur angegeben für GT bis Baujahr 2013.
Mein GT wird im Januar gekauft als Jahres oder Gebrauchter mit Baujahr 2013 oder 2014.
235 Größe für Winter vorne und hinten gleich?
Mit einem "strahlenden" Lächeln aus "Castor-City"
(von wegen Münsterland: Mittelpunkt der Welt ist Ahaus-Gronau)
🙂)
Zitat:
@moveman schrieb am 16. Oktober 2014 um 18:22:37 Uhr:
Es handelt sich um 3 Jahre alte, schwarz polierte Brock Felgen im guten Zustand. Bereift mit Bridgestone 235/45 R18, Restprofil 5-6 mm. Festpreis bei Abholung 700,0 €.Gruß aus dem Münsterland
moveman
Zitat:
@moveman schrieb am 16. Oktober 2014 um 18:22:37 Uhr:
Zitat:
@Prof.Dr.Schlamann schrieb am 16. Oktober 2014 um 14:42:02 Uhr:
Guterhaltene Alus für Winterreifen??
Mein nächster wird ein 535d GT xDrive. Deadline Januar 2015, Jahres- oder sonstiger Gebrauchtwagen mit Vollausstattung.Daten?
Preis?
Lieben Dank
bm