Abs Motor aufmotzen

VW Golf 3 (1H)

Hallo habe eine Frage hat einer von euch an seinem Abs Motor einige Sachen verändert damit man mehr Leistung bekommt wenn ja was habt ihr verbaut und wie viel ps habt ihr nun ? Und was kann man noch am Motor verändern damit man das maximale an leistung aus dem Motor bekommt ? Lg

Beste Antwort im Thema

JUNGE!!!

...ist schon 17263x durchgekaut! ...nutze die SUFU!

...allein wenn ich deinen Nickname und deinen Satzbau sehe, weiß ich, daß du Einer bist der mindestens 30PS für maximal 150,-€ erzielen möchtest...🙄🙄🙄

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Hab überhaupt keine lust dazu, denn die suche quillt über mit tuning tips seit dem du hier angemeldet bist😛

ach komm schon hans. lass dich nicht lumpen!

Spendier ihm neh Brennrauminnenleuchte damit er da im dunkeln den zundfunke schneller findet.
Die ansaugklappe ist notig da er kein hohen und luftmengen bzw luftmassen messer hat und somit den ausgleich der luft anhand der Temperatur errechnet. muss eine konstante in der Gleichung möglichst gleich bleiben.
mfg

HI Leute!!

Wenn hier schon gute Tips in Sachen tuning gegeben werden, dann sollte man natürlich den grünen Getriebesand nicht außeracht lassen.

Bringt sicher 10 km/h😮😎

Das hier soll echt helfen! http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Naja, das hier ist zwar besser, aber auch anspruchsvoller: http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...

Guckst du Beides!

Danach kannst du "tunnen"

Ähnliche Themen

Für den guten luftwiderstand: Von aussen verstellbare Innnenspiegel. War der Knaller auf der letzten IAA ;-))))

Zitat:

Original geschrieben von yellwork

Für den guten luftwiderstand: Von aussen verstellbare Innnenspiegel. War der Knaller auf der letzten IAA ;-))))
http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=185

Falls du ihn bestellen willst. Wie yellow schon sagte. Der bringts

@ _Gecko_

Is der Shop geil!!!!!
Is ja der Hammer, hab mir gleich mal eine Kartusche Standgas bestellt...😛😁

MfG
Flow

Echt hammer Shop!!!
Genau so einen Sportluftfilter hab ich gesucht, hab mir auch gleich 5 von diesen Spiegeln gekauft 😁

Geilomat ;-))

Unser "tunner" ist sicher auch schon Stammkunde

Ich glaube, die beste und einfachste Lösung wäre dieses Produkt , meint ihr nicht auch? Dann kann man sich die restlichen Tuningmaßnahmen sparen. 😁

Halte ich für sehr vernünftig, da dabei gleich Alles in Angriff genommen wird und für 29,90 jetzt nicht zu tief ins Börserl greift...😁

ihr seid doch alles pussis!

kalte luft bringt mehr leistung! also den wärmetauscher der klima in den luftfilterkasten bauen als ladeluftkühler und feddich!

schade das es die methanol tuning würste bei ebay netmehr gibt....

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ihr seid doch alles pussis!

kalte luft bringt mehr leistung! also den wärmetauscher der klima in den luftfilterkasten bauen als ladeluftkühler und feddich!

schade das es die methanol tuning würste bei ebay netmehr gibt....

was sind tuning würste?

na was wohl....ein blödsinn 😉

kennste echt net? die dinger wurden vor ca 5 jahren bei ebay angeboten. dabei sollte es sich um einen mit ethanol/äther/nos (kann nach belieben und phanatsie verfollständigt werden) getränkten lappen handeln der in eine art "wurtsform) gepresst wurde. das ding solltest du in deinen luftfilterkasten legen. durch das ausgasen des hochentzündlichen stoffes wird die leistungssteigerung erreicht.

einleuchtend oder? 😉

Deine Antwort