Abs Motor aufmotzen
Hallo habe eine Frage hat einer von euch an seinem Abs Motor einige Sachen verändert damit man mehr Leistung bekommt wenn ja was habt ihr verbaut und wie viel ps habt ihr nun ? Und was kann man noch am Motor verändern damit man das maximale an leistung aus dem Motor bekommt ? Lg
Beste Antwort im Thema
JUNGE!!!
...ist schon 17263x durchgekaut! ...nutze die SUFU!
...allein wenn ich deinen Nickname und deinen Satzbau sehe, weiß ich, daß du Einer bist der mindestens 30PS für maximal 150,-€ erzielen möchtest...🙄🙄🙄
51 Antworten
achso, na tolle Sache da nehm ich doch lieber den Getriebesand....🙄
Hab von der "Tuningwurst" auch noch nie gehört hab versucht sowas Bildlich zu finden gibts aber anscheinend nix dazu...
Joa.. also son alter wurstlappenluftfilter is doch super. Haben die das im Ernst angeboten? Oder ließ sich rausreden, dass das nur n Spaß war. Hammer.... Hoffentlich hat das keiner gekauft....
na klaro is das kompletter scheissdreck....geh mal googlen...leider finde ich da auch nur links zu ebay die schon 5 jahre und älter sind...
€dit
das war ABSOLUTER ERNST!
Dann zeig ich euch paket Schrauben die ihr euch noch besorgen solltet: