Abholung in Wolfsburg
Ich lese immer wieder, dass Abholer sich gerne in WOB mit anderen Abholern unverbindlich auf einen kleinen Plausch treffen würden, sich gegenseitig ihre Autos zeigen ....
Mein Vorschlag:
Hier Datum und evtl. Termin angeben, Interessenten können sich dann entweder allgemein an einem Ort, z.B. Tachometer, oder - wer das nicht öffentlich möchte - über eine persönliche Nachricht verabreden.
Datum voransetzen, dann muss man nicht im Forum suchen.
Wer möchte, kann die restliche Zeit vor der lang erwarteten Fahrzeugübergabe mit Gleichgesinnten und hoffentlich netten Gesprächen verbringen.
Gilt natürlich auch für Abholer anderer Fahrzeuge, nicht nur Polos.
Mein Auto wird in KW 40 gefertigt, ich rechne mit einem Termin Anfang November.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Kuddel2211 schrieb am 25. September 2019 um 15:18:51 Uhr:
... ihr neues Familienmitglied herumgehen.
Ein neues Auto ist toll und ein Grund zur Freude - zweifellos. Aber es ist und bleibt ein Gegenstand und kein Familienmitglied. Die Autostadt ist keine Säuglingsstation.
17 Antworten
Da hat sich die Dame das Foto von mir wohl selbst über den Kamin gehängt :-D
Zitat:
@unleashed4790 schrieb am 27. September 2019 um 09:28:43 Uhr:
Genau, es wird ein Foto vom Fahrzeug und dir (und deinen Mitarholern) in beliebiger Pose gemacht und auf Fotopapier gedruckt. Ich hab das gleich direkt erhalten.
Schade, das hat der Herr im Juli dieses Jahres bei mir nicht gemacht.
Bei mir wurde es gestern auch nicht gemacht, aber das hat bei mir Frauchen übernommen;-) sonst war Übergabe 5 Minuten und dann weg, aber hab auch gesagt brauche eigentlich nicht wirklich eine Einweisung!