Abholung in Wolfsburg
Die heiße Phase rückt näher!!!
Mittlerweile wissen ja schon viele wann ihr Auto produziert wird, weiß zufällig jemand schon ab wann die Wagen in Wolfsburg ausgeliefert werden?
Mein Händler sagte mir letzte Woche, das er mir das noch nicht sagen kann.
Wollte euch mal fragen, wie ich festgestellt habe, sind hier ja einige "Insider"!
:-)
84 Antworten
Endlich
Nu ist er amtlich...
Am 19.06. um 14Uhr können wir ihn endlich abholen. Wollten erst das Paket mit der Übernachtung nehmen aber leider sind die Zimmer ausgebucht und nur noch Suiten zu bekommen (mit Aufpreis). Nun reisen wir morgens mit dem ICE an und werden uns ab 9Uhr alles ansehen und abends gemütlich nach Hause zuckeln...
Jetzt ist es auch bei mir fest. Abholung mit Übernachtung am 21.06. Bin ein bisschen sauer auf meinen Händler, der hat erst heute angrufen, obwohl bereits gestern morgen die Nachricht zur Abholung bei ihn war. Hier im Forum haben welche gestern noch den 12.06 bzw. 13.06. bekommen.
Hallo,
bei der Bahn kann man Tickets für die Fahrt in die Autostadt für 2 Personen für 119 € kaufen. Vorrausstzung ist der Kauf von Eintrittskarten für die Autostadt. Diese habe ich ja bereits durch das Übernachtungspaket. Weiß jemand ob man die Tickets trotzdem für den Preis bekommt?
Oder wie kommt ihr nach Wob?
mfg.
Bodenseesurfer
Nein, diese werden von der DB nicht anerkannt. Du kannst aber irgendwie einen Rabatt von 10% bei der Bahn bekommen, wenn Du Dein Auto abholst. Info´s bekommst Du bei der Autostadt-Hotline.
Ähnliche Themen
Muss man eigentlich für die Werksbesichtigung Eintritt bezahlen, wenn man seinen Wagen abholt? Auf der Website der Autostadt lese ich nur etwas von Paket 1 bzw. 2 (ist wohl mit Übernachtung) nichts aber von den Kosten. Übernachten will ich dort nicht, würde mich aber gerne dort einmal umsehen.
Gruß Gisi
Als Autoabholer zahlst keinen Eintritt. Die Pavillions und so sind kostenlos, auch die Werkstour. Geht aber nur Mo-Do und Fr wenn in dem Bereich gearbeitet wird.
Hallo,
habe heute mit der Autostadt telefoniert, die haben mir bestätigt, daß die Autostadttickets die es bei der Bahn zzt. ab 59 € gibt für uns Abholer gelten.Im Zug dann einfach die Abholunterlagen herzeigen.
Meine Anfahrt kostet nur 31 Euro, für mich ist also der 15% Rabatt günstiger!
Zitat:
Original geschrieben von amico23
Jetzt ist es auch bei mir fest. Abholung mit Übernachtung am 21.06. Bin ein bisschen sauer auf meinen Händler, der hat erst heute angrufen, obwohl bereits gestern morgen die Nachricht zur Abholung bei ihn war. Hier im Forum haben welche gestern noch den 12.06 bzw. 13.06. bekommen.
Hallo habe auch einen 2,0 tdi bestellt wann hast du deinen schon bestellt ?
Hallo falkentreiber,
hab meinen bereits Ende Februar bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Carl1
Hallo,
meinen Eos kann ich am 19.06. um 16:00 Uhr abholen. Ist jemand auch im Laufe des Tages zur Abholung in WOB?Gruß Carl
wo hast du ihn eigentlich gekauft, wenn ich das mal fragen darf?
frohsinn
Zitat:
Original geschrieben von frohsinn
wo hast du ihn eigentlich gekauft, wenn ich das mal fragen darf?
frohsinn
Hallo frohsinn,
bei Tölke & Fischer in Krefeld.
Gruß Carl
BAhnticket
Hallo,
ich habe die Autostadt Spezialbahntickets zu Abholung meines Eos gekauft. Da bei den Tickets die Rückfahrt auch mit drin ist, kann ich die Tickets am 11.6.06 weitergeben.Vielleicht hat jemand Interesse, für 2 Personen 2 Klasse am 12.06.06 um 16 Uhr 10 Abfahrt in WOB in Richtung Braunschweig/Ulm/Friedrichshafen mit mehreren Zwischenhalten.
mfg.
Thomas
Hallo,
weiß jemand von euch, wie teuer eine Übernachtung im 5 Sterne Hotel in
der Autostadt (DZ) ist. Gibt es spezielle "Abholerrabatte"?
Auf der Homepage des Hotels sind keine Angaben zu speziellen "Abholübernachtungspreise" zu finden.
du kannst doch bei deinem händler das normale oder das paekt mit übernachtung wählen. 300 zu 400 euro