Lieferung, nur nicht nach Wolfsburg.

VW Eos 1F

Ich habe mein EOS TDI bestellt, mit der Maßgabe diesen in Wolfsburg abzuholen. Ist ja nicht schlecht mal das Werk zu besichtigen.
Jetzt rief mich mein Verkäufer an, dass ich den EOS am 22.06.2006 abholen kann....juhu....nur nicht in Wolfsburg :-( sondern im Autohaus.
Wurde wohl falsch geliefert.!!
Im Grunde ist es ja nicht so schlimm, den EOS erstmal zu besitzen ist ja viel besser.
Möchte natürlich versuchen über das Autohaus Karten zu bekommen um nach Wolfsburg zu fahren.

Lohnt es sich die Autostadt überhaupt mal anzuschauen??

20 Antworten

Da gibt es eigentlich nur eine Antwort: JA!

Was wird den dort alles Angeboten.
Wohne in der Schweiz. Lohn sich das?

Jepp.

Gruß

Dende

Klar! Dann würde ich gleich ne Nacht im Ritz dazubuchen.
Da gibt es elles rund um VW, Geschichte, Herstellung, schicke Autos wie Bugatti...

Ähnliche Themen

Na klar, das Ritz dazubuchen. Das kostet doch bestimmt eine Menge. Und braucht man eigentlich so viel Luxus nur um seine Göttin (den Eos) in Wolfsburg abzuholen. Man hat doch mit dem Auto genug Luxus.

Wir haben vor einem Jahr 100€ für 2 Personen bezahlt. Allerding in Verbindung mit der Auslieferung. Werde ich jetzt auch wieder so machen.

Zitat:

Original geschrieben von Dafrank

Wir haben vor einem Jahr 100€ für 2 Personen bezahlt. Allerding in Verbindung mit der Auslieferung. Werde ich jetzt auch wieder so machen.

Ich würd's auch wieder machen und empfehlen. Leider dauert die Auslieferung in der Autostadt 2-3 Wochen länger. Und so schön ist Vorfreude auch nicht... 😉

Meiner wird (hoffentlich Ende Juli) beim Händler ausgeliefert, ist zwar so gesehen teurer, aber ich habe nach WOB 350 km, das habe ich dann wieder raus...

Moin,

also es lohnt sich auf jeden Fall die Autostadt zu besichtigen.
Hier kann man sich paar Infos holen.

Also was es dort alles gibt ? Hmmm ..... ne Menge.
Es gibt dor halt Autos🙂. Aber was für welche das komplette Programm des VW Konzerns. Alte Autos wie z.b. Nachbau vom 1. Auto von Carl Benz u.s.w.!
Es lohnt sich auf jeden fall sich das anzugucken.

Schönen Tag noch

Lebe lang und in Frieden

MFG Marcell

Zitat:

Original geschrieben von McErnie

Leider dauert die Auslieferung in der Autostadt 2-3 Wochen länger. Und so schön ist Vorfreude auch nicht... 😉

Das die Auslieferung in der Autostadt 2-3 Wochen länger dauern soll, kann ich nicht bestätigen. Alles nur Gerüchte !!!

@McErnie
Wieso dauert die Auslieferung in der AS 2-3 Wochen länger?
Ob sie den Wagen zum Händler oder in die AS bringen sollte doch egal sein?

Sie dauert länger, weil du die Terminvorschläge erst bekommst, wenn das Auto in WOB ist. Da die Termine aber schon ziemlich alle vergeben sind, kann es dauern bis du einen freien Termin 'ergatterst'. Wird das Auto direkt zum Händler geliefert, hat der natürlich schneller einen Termin für die Übergabe an dich.

Das ist ja blöd!

Das mit der längeren Auslieferung mit WOB kann ich bestätigen. Mein Eos war am 24.05. in Deutschland. Abholen konnte ich ihn erst am 09.06. da dort der erste freie Termin in der Autostadt war. Hätte ich vorher gewußt, daß die Abholung in WOB länger dauert, hätte ich ihn zum Händler bringen lassen. Aber nun hab ich ihn ja endlich!!! :-)

Was kostet denn eigentlich mehr bei der Anlieferung zum Händler?
Ist es weil er erst noch WOB geht und dann nochmal weiter zum Händler?

Deine Antwort