ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Bilder Eos Samoarot. Abholung Autostadt am 25.04.2007

Bilder Eos Samoarot. Abholung Autostadt am 25.04.2007

Themenstarteram 27. April 2007 um 17:41

Hallo habe seit dem 25.04.07 meinen 2ten Eos (erster wurde gewandelt EZ: 05/06).

Bin überglücklich mit der Farbwahl. Für alle, die noch zweifeln ob Samoarot die richtige Farbe ist, habe ich 2 Bilder eingestellt.

Ich bin total begeistert von der Farbe und von dem neuen Eos.

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 27. April 2007 um 17:42

Bild Nr. 2

Schick ;)

EOS in Samoarot

 

Hallo EosLoerrach,

meine Frau und ich waren heute beim Freundlichen und haben uns die Farbe "live" angeschaut. Ich muss sagen die Farbe hat was, kann man auch in Deinen Bilder sehen.

Haben die Farbe von Deep Black Perleffekt auf Samoarot geändert, freuen uns schon auf das Auto.

Grüße

Timmermann

Themenstarteram 28. April 2007 um 16:53

Re: EOS in Samoarot

 

Zitat:

Original geschrieben von Timmermann

Hallo EosLoerrach,

meine Frau und ich waren heute beim Freundlichen und haben uns die Farbe "live" angeschaut. Ich muss sagen die Farbe hat was, kann man auch in Deinen Bilder sehen.

Haben die Farbe von Deep Black Perleffekt auf Samoarot geändert, freuen uns schon auf das Auto.

Grüße

Timmermann

hi Thimmermann,

dann freu ich mich auch schonmal mit euch auf euer neues baby. ich hatte auch schon silber an nem seat, ich finde auch schwarz gut, weil es edel aussieht. aber diesmal wollte ich mal was anderes, was nicht jeder hat. habe dazu aber stoffsitze genommen in depp red. hatte vorher leder im ersten eos, war mir jedoch zu empfindlich, leider weil optisch sah es genial aus.

auf dem vw gelände in wob hab ich bei der abholung viel samoarot gesehen, allerdings nicht an nem eos nur an vielen T5. viel spaß schon jetzt mit eurem neuen.

gruss

eosloerrach

am 3. Mai 2007 um 11:10

Hallo EosLoerrach,

meinen Glückwunsch zum schicken Eos.

Könntest du noch ein paar Fotos mit geöffneten Dach reinstellen?

Die Kombination von Samoarot und Deep Red Stoffsitzen intressiert uns sehr, leider beim Händler nirgends zu finden.

Gruß Antasar

am 3. Mai 2007 um 11:26

Hallo Antasar,

schau mal hier, jedoch nur mit Leder Deep Red:

http://poeschko.net/.../main.php?...

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 15:33

so nun noch ein paar bilder. offen und mit den sitzen. wobei ich sagen muss in original kommen die sitze viel besser optisch an. die digitalcamera hat wohl probleme mit den karos. sie kann diesen icht richtig darstellen. leider.

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 15:34

bild2

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 15:35

bild3

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 15:36

bild4

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 15:37

bild5

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 15:37

bild6

am 3. Mai 2007 um 20:47

Hallo EosLoerrach,

vielen Dank für die Bilder.

Die Galerie von Poeschko kenne ich, dort hatten wir die ersten Bilder von einen Samoaroten Eos entdeckt. Die Kombination mit hellem Leder bzw. evtl. hellen Stoffsitzen sieht auch sehr gut aus.

Gruß Antasar

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 12:20

Da gebe ich Dir recht. Finde beige oder grau farbenes Leder auch sehr schön.

Hatte im ersten EOS beige farbenes Leder, war mir leider zu empfindlich. Wir nutzen das Auto täglich zu Arbeit und zum Einkauf.

Hatte nach 6 Monaten, trotz Pflege kleine Risse auf der Sitzfläche und Abfärbungen + Abnutzungen an den Sitzwangen. Wie gesagt leider, denn optisch ist es einmalig der helle Innenraum und die Sitze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Bilder Eos Samoarot. Abholung Autostadt am 25.04.2007