Abholung in Wolfsburg
Die heiße Phase rückt näher!!!
Mittlerweile wissen ja schon viele wann ihr Auto produziert wird, weiß zufällig jemand schon ab wann die Wagen in Wolfsburg ausgeliefert werden?
Mein Händler sagte mir letzte Woche, das er mir das noch nicht sagen kann.
Wollte euch mal fragen, wie ich festgestellt habe, sind hier ja einige "Insider"!
:-)
84 Antworten
hallo zusammen,
ich suche einen werbefilm bzw. video über die autostadt.
hat jemand eine ahnung wo ich so was finde????
Schau doch mal auf der Internetseite von der Autostadt oder ruf mal an.
Juhu
Gerade hat der Händler angerufen!
Jetzt geht die Terminsuche los. Die ersten freien Termine sind ab dem 12.6., vom 15-18.6 geht gar nix mehr.
Wie macht man das am besten, Auto morgens in Empfang nehmen und dann die Autostadt besichtigen, oder umgekehrt?
Re: Juhu
Zitat:
Original geschrieben von CactusJo
Gerade hat der Händler angerufen!
Jetzt geht die Terminsuche los. Die ersten freien Termine sind ab dem 12.6., vom 15-18.6 geht gar nix mehr.
Wie macht man das am besten, Auto morgens in Empfang nehmen und dann die Autostadt besichtigen, oder umgekehrt?
Ich würde es umgekehrt machen. Denn wenn du dein Auto erstmal hast, dann ist dir der Rest egal 😉 .
Nee, ist eigentlich egal, aber ich würde mir glaub ich zuerst die AS anschauen.
Gruß Matze
Ähnliche Themen
Hi !
Ich hole meinen am Samstag dem 10. Juni um 8 Uhr ab.
Gruß
kottic
Hi
So und ich hab noch vom 13.06 auf den 12.06 um 9.00 noch ändern können.
Am 13 gibts dann auch bilder mit 19" 😮)) die warten schon darauf .......
Hallo,
Juhu es ist endlich soweit, heute hat mein Händler angerufen, wegen Abholungstermin, es sind nur noch wenige Termine frei, der 12 oder 13.06 oder 19.06.
Wie lange kann man denn die Autostadt und das Werk besichtigen?
Muß morgen noch mal anrufen und einen Termin bestätigen. Ist jemand von Euch an den genannten Terminen auch in Wob?
mfg.
Bodenseesurfer
Hi
ja ich bin vom 11-12.06 da.
Hab am 12.06 um 9.00 abholung .
Hi Lemans,
wenn ich den genauen Termin habe, melde ich mich. Vielleicht sehen wir uns dann.
mfg.
Bodenseesurfer
hi, ich wünsch dir viel spaß in der autostadt, die kann man den ganzen tag besichtigen. nur eine werktour ist samstag und sonntag nicht möglich und freitag nur eingeschränkt.
glg
sushi33
p.s. nimm dein auto früh in empfang dann hast du keine wartezeiten. kleiner tipp von mir......
wir dürfen unseren eos am 11.6 15.00 abholen wir reisen aber schon früh aus düsseldorf an - war leider der erste freie termin der zur verfügung stand - macht nix - vorher schoen alles angucken - lohnt sich wirklich war vor drei jahren dort auch unseren golf abholen - falls noch jemand am 11.6. abholt kann man ja vielleicht nen kaeffken zusammen schluerfen und fachsimpeln alle die den eos schon haben gratulation und viel spass
ps- mein haendler bzw. chefmechaniker war auf einer eos fchsitzung und dort wurde berichtet das es bei 23 von 2500 ausgelieferten eos leichte probleme gab die aber meist per softwareumstelllung behoben werden konnten - sonst kommt sofort ein webasto team raus und wechselt komplett - die haendler sind beim eos auf unbedingte priorität angewiesen worden -
Hallo,
meinen Eos kann ich am 19.06. um 16:00 Uhr abholen. Ist jemand auch im Laufe des Tages zur Abholung in WOB?
Gruß Carl
Ich glaube in Wolfsburg wird derzeit am meisten der EOS vergeben. Find ich gut.
Ich hole meinen übrigens am Samstag. 😁
Hallo,
also wir reisen am 11.06 an, und können dann am 12.06 um 10 Uhr unseren Eos abholen.
mfg.
Bodenseesurfer
Hallo Bodenseesurfer!
Holst ihn ja eine stunde nach mir dann sehn wir uns ja 😮)