ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Abholung in Wolfsburg

Abholung in Wolfsburg

Themenstarteram 18. April 2006 um 14:20

Die heiße Phase rückt näher!!!

Mittlerweile wissen ja schon viele wann ihr Auto produziert wird, weiß zufällig jemand schon ab wann die Wagen in Wolfsburg ausgeliefert werden?

Mein Händler sagte mir letzte Woche, das er mir das noch nicht sagen kann.

Wollte euch mal fragen, wie ich festgestellt habe, sind hier ja einige "Insider"!

:-)

Ähnliche Themen
84 Antworten
am 18. April 2006 um 15:22

Re: Abholung in Wolfsburg

 

Zitat:

Original geschrieben von Marcel-BO

weiß zufällig jemand schon ab wann die Wagen in Wolfsburg ausgeliefert werden?

Ab dem 19. Mai ;-)

Themenstarteram 18. April 2006 um 18:50

Ich hatte den 19.Mai bisher als die Vorstellung des Wagens beim Händler verstanden, ich denke ehrlich gesagt nicht das am 19. Mai die ersten Wagen auf der Straße sein werden.

Trotzdem Danke. ;-)

Ich hoffe doch ganz stark, dass ich meinen Eos am 19. oder 20.5. bekomme...

am 19. April 2006 um 5:54

Hey RT,

wenn du WA bist, kannst Du den 20.05. doch wohl vergessen, oder kennst Du einen Begründung, mit der man als WA jetzt doch einen Abholtermin am Wochenende bekommt?

Keine Ahnung. Bin zwar WA in WOB, habe meine Autos bisher allerdings immer in KS ausliefern lassen.

Aber egal: Liefewoche soll KW20 sein. Also will ich auch mein Auto in der KW20 haben. Notfalls (;)) eben auch vor dem 19.5.

am 19. April 2006 um 8:06

Mach Dir keine zu großen Hoffnungen. Denn auch in Deiner Bestätigung steht doch bestimmt nur ein unverbindlicher Liefertermin ... so ist es leider ... Du bist dem Laden hoffnungslos ausgeliefert.

am 19. April 2006 um 8:30

Also mir hat mein Verkäufer gesagt, dass wenn mein Eos vor der offiziellen Präsentation geliefert wird, darf er den auch schon an mich weitergeben.

Und ich glaube daran, weil ich daran glauben will...

Aber im Ernst: Ob jetzt 2 Tage vor der Präsentation oder in der Woche danach, auf die paar Tage kommt es am Ende doch nun nicht mehr an, nach über einem halben Jahr warten.

Zitat:

Original geschrieben von hheskamp

Hey RT,

wenn du WA bist, kannst Du den 20.05. doch wohl vergessen, oder kennst Du einen Begründung, mit der man als WA jetzt doch einen Abholtermin am Wochenende bekommt?

WIE?? Man darf als WA am Wochenende keine Autos abholen?

Gruß Matze

am 19. April 2006 um 17:09

Hallo,

wir haben uns auch für eine Abholung in Wolfsburg incl. Übernachtung im Hotel Ritz in der Autostadt entschieden.

Nun ist die Frage, wie man am besten und bequemsten nach Wolfsburg kommt denn von uns aus sind es fast 700 km, da wäre es angebracht mit dem ICE zu fahren.Kostet aber ca. 200 - 250 € für 2 Personen.Ein Mietwagen wäre das günstiger, aber weiß jemand bei welchen Anbieter man den Mietwagen direkt an der Autostdt abgeben kann?

 

mfg.

Thomas

@Bodenseeufer

Schau doch einfach mal im Netz bei Sixt oder europcar nach, wennst beim ADAC bist, kriegst bei Sixt sogar noch Prozente! Am besten über ADAC-Seite schauen) Mach ich auch so mit Leihwagen...

am 19. April 2006 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

WIE?? Man darf als WA am Wochenende keine Autos abholen?

Gruß Matze

Tja. So sieht es aus. Mir und einigen Kollegen ist es bisher nicht gelungen, einen Grund anzugeben, der gut genug war, um als Werksangehöriger sein Auto am Wochenende abzuholen und so einen Auslieferungstermin zu blockieren, den besser jemand haben könnte, der von weiter weg extra nach Wolfsburg fahren muss, um sein Auto abzuholen. Als WA ist man halt kein vollwertiger Kunde ... als ob man das Auto geschenkt bekommen würde ... :-(

Zitat:

Original geschrieben von Bodenseesurfer

Hallo,

wir haben uns auch für eine Abholung in Wolfsburg incl. Übernachtung im Hotel Ritz in der Autostadt entschieden.

Nun ist die Frage, wie man am besten und bequemsten nach Wolfsburg kommt denn von uns aus sind es fast 700 km, da wäre es angebracht mit dem ICE zu fahren.Kostet aber ca. 200 - 250 € für 2 Personen.Ein Mietwagen wäre das günstiger, aber weiß jemand bei welchen Anbieter man den Mietwagen direkt an der Autostdt abgeben kann?

 

mfg.

Thomas

Wie wäre es mit www.budget.de ? Kostet entweder 49 bzw. 69 € und in WOB gibts auch eine Station. Diese macht aber schon um 15 Uhr zu :( .

Aber das kannst du alles auf deren Website nachlesen.

Ansonsten sind da halt noch Europcar oder Sixt. Die Wagen von Europcar kann man an der AS abgeben, bei Sixt weiß ich es nicht.

Gruß Matze

am 20. April 2006 um 8:44

Hotel Ritz Übernachtung

 

Hallo,

weiß jemand, wie die Übernachtungspreise für das Hotel Ritz in der Autostadt sind?

Gibt es eine Möglichkeit, Sonderkonditionen für dieses Hotel zu bekommen?

 

Grüße an alle EOS-Fans!

DK37A

am 20. April 2006 um 9:56

also soweit mir gesagt wurde ist die differenz beim händler ob mit oder ohne übernachtung 100 €

ansonsten finde ich auch nur packages

packages

Deine Antwort
Ähnliche Themen