ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Abholung in Wolfsburg

Abholung in Wolfsburg

Themenstarteram 18. April 2006 um 14:20

Die heiße Phase rückt näher!!!

Mittlerweile wissen ja schon viele wann ihr Auto produziert wird, weiß zufällig jemand schon ab wann die Wagen in Wolfsburg ausgeliefert werden?

Mein Händler sagte mir letzte Woche, das er mir das noch nicht sagen kann.

Wollte euch mal fragen, wie ich festgestellt habe, sind hier ja einige "Insider"!

:-)

Ähnliche Themen
84 Antworten
am 7. Juni 2006 um 20:02

Mit den Paketen vom Händler kann ich nichts anfangen, mein Dad ist Werksangehöriger, über den beziehe ich den Eos, daher habe ich mein Auto nicht beim Händler bestellt und weiß noch nicht einmal, ob ich als "Werksangehöriger" ebenfalls mehr bezahlen muss, da ich eine Abholung in Wolfsburg gewünscht habe.

am 9. Juni 2006 um 21:18

Hallo Lemans, am Montag ist es endlich soweit, wenn wir unsere Eose abholen,geil.Ich werde Ausschau nach deinem halten, vielleicht sehen wir uns.

Abholtermin 10 Uhr

mfg.

Bodenseesurfer

am 10. Juni 2006 um 12:39

Hallo Bodenseesurfer mich haben sie auf 9.30 verlegt .

Wann reist du morgen an ?

Gruss Lemans

Re: Abholung in Wolfsburg

 

Zitat:

Original geschrieben von colemann

Mit den Paketen vom Händler kann ich nichts anfangen, mein Dad ist Werksangehöriger, über den beziehe ich den Eos, daher habe ich mein Auto nicht beim Händler bestellt und weiß noch nicht einmal, ob ich als "Werksangehöriger" ebenfalls mehr bezahlen muss, da ich eine Abholung in Wolfsburg gewünscht habe.

Als WA musst du nichts für die Abholung bezahlen. Eine Übernachtung im Ritz kostet (glaub ich) 199 €. Zumindest habe ich damals einen Gutschein für unsere Nachbarn zur Silberhochzeit über diesen Wert geholt.

Wenn du beim Händler bestellt hättest, dann hättest du allein 300 € für die Abholung bezahlt, 400 € dann inkl. Übernachtung.

EDIT: Kommst du aus Nienburg oder Umgebung oder ist dein Kennzeichen ein Fake?? Wenn du aus Nienburg kommst, warum möchtest du im Ritz übernachten? Es sind doch nur ca. 1:30h fahrt bis nach WOB bzw. von WOB nach NI ;).

Gruß Matze

am 10. Juni 2006 um 18:45

Hallo Lemans,

wir fahren morgen mit dem ICE um 5 Uhr 22 von Friedrichshafen weg, und sind dann ca. um 12 Uhr in WOB

am 13. Juni 2006 um 10:04

Re: Re: Abholung in Wolfsburg

 

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Als WA musst du nichts für die Abholung bezahlen. Eine Übernachtung im Ritz kostet (glaub ich) 199 €. Zumindest habe ich damals einen Gutschein für unsere Nachbarn zur Silberhochzeit über diesen Wert geholt.

Wenn du beim Händler bestellt hättest, dann hättest du allein 300 € für die Abholung bezahlt, 400 € dann inkl. Übernachtung.

EDIT: Kommst du aus Nienburg oder Umgebung oder ist dein Kennzeichen ein Fake?? Wenn du aus Nienburg kommst, warum möchtest du im Ritz übernachten? Es sind doch nur ca. 1:30h fahrt bis nach WOB bzw. von WOB nach NI ;).

Gruß Matze

am 13. Juni 2006 um 10:06

Hallo Shabooboo,

danke für deine Mitteilung. Komme zwar aus Nienburg, hätte jedoch gerne einmal im Ritz übernachtet, da es laut Aussagen einiger Bekannten ein echtes Erlebnis ist.

Das Ritz ist auf jeden Fall ne Übernachtung wert.

Ich wohne nur 45Min von WOB weg, werde aber auch wieder dort nächtigen :-)

Kann man eigentlich nochmal ändern?

Hab ja ohne Übernachtung genommen, aber würde doch gern mit Übernachtung wählen.

Noch ist unser EOS nicht produziert.

Gruß André

Die Frage hat sich erledigt.

Hab heute auf Paket A2 (mit Übernachtung) geändert,

und es war kein Problem, ich zahl das ja eh extra.

Gruß André

Deine Antwort
Ähnliche Themen