Abholung in Wolfsburg
Die heiße Phase rückt näher!!!
Mittlerweile wissen ja schon viele wann ihr Auto produziert wird, weiß zufällig jemand schon ab wann die Wagen in Wolfsburg ausgeliefert werden?
Mein Händler sagte mir letzte Woche, das er mir das noch nicht sagen kann.
Wollte euch mal fragen, wie ich festgestellt habe, sind hier ja einige "Insider"!
:-)
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Die Autostadt hat 363 Tage im Jahr geöffnet.
Das ist gut zu wissen, dachte bisher das man Sonntags und an Feiertagen die Autos nicht in Empfang nehmen kann.
Dann könnte ich ja meinen vielleicht an Christi Himmelfahrt abholen. Wenn der dann schon fertig sein sollte.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Die Autostadt hat 363 Tage im Jahr geöffnet. Lediglich am 1. Weihnachtsfeiertag und an Sylvester ist geschlossen.
Geschlossen ist am 24. und 31.12. Am 1. und 2. Feiertag kann man Autos abholen!
Richtig. Hatte ich verwechselt. Hier nochmal die offiziellen Öffnungszeiten:
Die Autostadt ist ganzjährig (außer am 24. und 31.12.) geöffnet. Alle Attraktionen sind im Sommer
(01.04. - 31.10.) von 9 bis 20 Uhr, im Winter bis 18 Uhr geöffnet.
Die WerkTour findet an Produktionstagen ab 9.15 Uhr nach Verfügbarkeit und vorrangig für Abholer statt. Die Fahrzeugübergabe erfolgt im KundenCenter ab
8 Uhr. Die AbholerWelt ist ab 7.30 Uhr geöffnet.
Wann ist denn der späteste Übergabetermin den man vereinbaren kann. Würde lieber spät den Wagen abholen, damit ich mir noch einen schönen Tag machen kann, und bis nach Hause habe ich es nicht ganz so weit.Zitat:
Die Fahrzeugübergabe erfolgt im KundenCenter ab
8 Uhr.
Ähnliche Themen
16.30 uhr glaub ich
Fahrzeugübergabe heisst ja nicht, dass man dann aus der AS raus muss. Fahrzeug abholen, auf dem Parkplatz abstellen und wieder reingehen. Dann kann man nach Hause fahren, wenn man keine Lust mehr hat...
Die Parkplätze für die abgeholten Autos sind auch kostenlos. Sind direkt vor dem weisen Service-Gebäude.
Zitat:
Original geschrieben von salamibrot81
16.30 uhr glaub ich
Hab gelesen, dass es 17:30 Uhr sein soll.
Des Weiteren dachte ich immer, dass man die Werkstour nur Mo-Do machen kann, stimmt das?
Gruß Matze
... und Freitags, sofern in den Bereichen gearbeitet wird...
nochmal ne vielleicht dumme frage hinterher:
da mich noch schnell mein händler angerufen hat, da wir vergessen haben zu vereinbaren ob abholung oder lieferung, haben wir abholung genommen zum preis von 300€ (ohne übernachtung).
jetzt hab ich nur vergessen zu fragen was da alles mit drin ist, und mein verkäufer ist 2 wochen im urlaub.
daher meine frage: was ist im preis mit eingeschlossen?
gruß André
Zitat:
Original geschrieben von andreanett
nochmal ne vielleicht dumme frage hinterher:
da mich noch schnell mein händler angerufen hat, da wir vergessen haben zu vereinbaren ob abholung oder lieferung, haben wir abholung genommen zum preis von 300€ (ohne übernachtung).
jetzt hab ich nur vergessen zu fragen was da alles mit drin ist, und mein verkäufer ist 2 wochen im urlaub.daher meine frage: was ist im preis mit eingeschlossen?
gruß André
Eintrittskarten (ich glaube 6), 20 € Gutschein für die Shops (aber nicht der Votex im Kundencenter) und 30 € Gutschein für Essen.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Eintrittskarten (ich glaube 6), 20 € Gutschein für die Shops (aber nicht der Votex im Kundencenter) und 30 € Gutschein für Essen.
Gruß Matze
Danke!
Gruß André
Erfahrungen in der Autostadt
Wer hat denn schon alles seinen EOS in Wolfsburg abgeholt?
Wer war denn das Erste mal in Wolfsburg?
Hat es sich gelohnt, oder hätte man darauf auch verzichten können?
Ich habe da letztes Jahr einen Golf Plus abgeholt und wenn man das alles noch nicht gesehen hat, lohnt sich das auf jeden Fall. Auch das Werk ist beeindruckend.
Gruß
Dende