ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Abholung Autostadt WOB

Abholung Autostadt WOB

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 18:55

Hi,

worauf muss man achten, wenn man seinen Golf in WOB abholt. Habe da was von nicht schließenden Türen, Klappergeräuschen, Spaltmaßen gelesen.

Wer kann mich mal aufklären?

Macht es mehr Sinn, den Abholtermin in die Arbeitswoche oder Wochenende zu legen?

Danke

Ähnliche Themen
130 Antworten
am 3. Juni 2005 um 20:56

Feier findet nach meinem Wissen, nur dieses Wochenende statt.

Allerdings ist da am Wochenende immer der Teufel los.

Grüßle

Torsten

am 3. Juni 2005 um 21:15

halli hallo,

kann es kaum erwarten, denn hole meinen auch morgen ab. habe jetzt schon sorge vor kratzern nach der übergabe an meinem neuen golf, denn die autostadt erwartet 25 000 besucher !!!!!!!!! :-((

man hat keine festen termine mehr, man sagte mir wer zuerst kommt malt zuerst!!

bin mal gespannt, wird bestimmt caotisch!

Dann drehe ich durch! Habe meine Abholung "verbindlich" um 14 Uhr! Habe nur gehört, dass es eventuell alles etwas nach vorne rutscht, um dann das Showprogramm durchziehen zu können...we'll see!

am 3. Juni 2005 um 21:27

wurde gestern aus angerufen und die frau sagte allen ernstes ich solle meine badehose mitbringen, denn michael gros weihe ein neues schwimmbad ein und mein termin würde verfallen, denn alle würden nacheinander abgefertigt...

man darf gespannt sein..

kam mir ein wenig veräppelt vor!!!

am 4. Juni 2005 um 6:35

Zitat:

Original geschrieben von Tine123

wurde gestern aus angerufen und die frau sagte allen ernstes ich solle meine badehose mitbringen, denn michael gros weihe ein neues schwimmbad ein und mein termin würde verfallen, denn alle würden nacheinander abgefertigt...

man darf gespannt sein..

kam mir ein wenig veräppelt vor!!!

Das mit dem Pool stimmt, sieht absolut genial aus, eingelassen in das Hafenbecken und über einen Holzsteeg zu begehen!

 

Grüßle

Torsten

am 4. Juni 2005 um 10:19

ist morgen (Sa) echt ´n fettes Programm, hab mich schon ein wenig geärgert dass ich Do das Schätzchen abgeholt hab...

Aber 2 Tage GTI-Einfahren entchädigt (soll jetzt protzig klingen).

Tipp für alle Abholer:

Löst Euren Essensgutschein unbedingt beim Italiener ein, wirklich erstklassig!!

Kein Vergleich zur "Kantine"...

Na dann viel Spaß beim Feiern - kommt eh nicht mehr drauf an:

"Autostadt macht 20 Millionen Euro Miese

31.05 – Die Wolfsburger Autostadt von Volkswagen hat seit ihrer Einweihung vor fünf Jahren jährlich 20 Millionen Euro Verlust gemacht. Ausgeglichen wird das Defizit laut einem Bericht der "Wirtschaftswoche" durch einen Konzernzuschuss, der intern "Budgetmittel zur Absatzförderung" genannt wird. Das 25 Hektar große Areal beherbergt ein Museum, Pavillons für die einzelnen Konzern-Marken sowie ein Ritz-Carlton-Hotel.

Die Unternehmensführung hält die Autostadt für eine "erfolgreiche Kommunikationsplattform". Marktforschungsstudien haben ergeben, dass allein 10 000 Autoverkäufe allein auf die Autostadt zurück gehen. Dort können die Käufer ihr Fahrzeug selbst abholen. Im vergangenen Jahr sind 159 000 VW-Autos direkt in Wolfsburg an Kunden übergeben worden. mid/dt "

http://auto-presse.de/news-auto.php?action=view&newsid=6900

Seit heute, 14.30 Uhr habe ich meinen GTI.

Das von mir erwartete Chaos in der Autostadt war halb so wild. Das Auto ist der Hammer, die Rückfahrt war leider total verregnet. Ich habe den Motor bis max.4000 Touren gefahren, bin gespannt wie der nach dem Einfahren im oberen Drehzahlbereich läuft.

Die Leistung bis 4000 Touren ist schon gigantisch.

An alle Leute die noch warten müssen: .....es lohnt sich

 

 

bis dann

alfred_t

Seit 3.6 habe ich meinen Golf.. :-). Abgeholt um 16:00 in der Autostadt.

War sehr überrascht über den guten Service bei der Abholung. Die Abholung in der Autostadt ist auf jedenfall zu empfehlen..

 

Leider ist ein Gurt hinten falsch montiert worden. Das Gurtband ist verdreht. Und bei den Rücklichtern sind die Spaltmasse nicht ganz sauber.

 

Gunnar

---------------------------

1,9 TDI,BMP, Comforline,Winderpaket2, Climatic, RCD300

Habe heute meinen Neuen abgeholt. Vor allem die Werksführung hat mir gefallen. Die Pressen aus Erfurt, für die als Kompensation 1974 10.000 Golfs in die DDR geliefert wurden, arbeiten noch gut.

Kleine Anmerkung: Im *****Ritz-Carlton darf nur Zigarette geraucht werden - keine Zigarre oder Pfeife. Mir (Pfeifenraucher) wurde extra in der Lobby gedeckt - Weltkonzern in niedersächsischer Provinz...

Zitat:

Original geschrieben von webflash

Kleine Anmerkung: Im *****Ritz-Carlton darf nur Zigarette geraucht werden - keine Zigarre oder Pfeife. Mir (Pfeifenraucher) wurde extra in der Lobby gedeckt - Weltkonzern in niedersächsischer Provinz...

*lol* was is denn das für'n komischer verein! :D dabei ist doch der rauch einer pfeife oder einer guten zigarre viel angenehmer als der dieser wiederlich stinkenden zigaretten! oder haben sich etwa die zigarettenraucher über den angenehmer duftenden pfeifentabak beschwert... :D

verdrehte welt! also entweder ein allgemeines rauchverbot oder gar keins, aber sowas ist ja mal bescheuert...

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen