Abholung Autostadt WOB
Hi,
worauf muss man achten, wenn man seinen Golf in WOB abholt. Habe da was von nicht schließenden Türen, Klappergeräuschen, Spaltmaßen gelesen.
Wer kann mich mal aufklären?
Macht es mehr Sinn, den Abholtermin in die Arbeitswoche oder Wochenende zu legen?
Danke
130 Antworten
Hallo zusammen.
wo gibt es die brühmte Curry Wurst in der Autostadt?
Ich bin am 02.06. dort und bekomme meinen GTI am 03.06. um 11:00 Uhr.
endlich
Grüßle
Abholzentrum, im obersten Stockwerk.
Schu das Du nen Fensterplatz bekommst, vielleicht kannst Du Deinen neuen bei ner Curry Wurst bewundern.
Viel Spass,
die currywurst bekommst überall in der autostadt, sogar im ritz carlton, nur da is die etwas teurer und man bekommt ein glas champus dazugereicht wenn ich das richtig weiss... 😉
ach ja, ausserdem würde ich dir noch das old-school american-style restaurant am eingang des 'zeit-haus' raten, das is richtig klasse, alleine das ambiente lohnt... 😉
Ähnliche Themen
Sind die Reparaturhandbücher im Zeitreiseshop (für Gutschein erhältlich) eigentlich immer ausreichend vorrätig?
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
die currywurst bekommst überall in der autostadt, sogar im ritz carlton, nur da is die etwas teurer und man bekommt ein glas champus dazugereicht wenn ich das richtig weiss... 😉
nee, in dem großen Restaurant in der Eingangshalle gibts die nicht !!!
Hi,
hole meinen nächstes Wochenende ab und hätte da mal eine Frage an euch, welche schon abgeholt haben. Sollte oder muß man sogar in einem Restaurant reservieren lassen ? Wie ist der Italiener, empfehlenswert ? Hintergrund ist der, wir sind erst ca. 19.30 Uhr in der Autostadt.
Gruß Peter
also wenn du in der autostadt irgendwo speziell essen gehen willst (in einem bestimmten restaurant) wäre es evtl sinnvoll zu reservieren, wenn du allerdings einfach irgendwo was essen möchtest (möglichkeiten gibt es mehr als genug) ist das nicht unbedingt notwendig denke ich. im ritz carlton sind reservierungen allerdings grundsätzlich sinnvoll bis notwendig!
mfg.
@bmwfan258
Hallo bmwfan,
ich werde meinen GTI auch am 04.06.05 in WOB abholen.
Am letzten Wochenende wurde ich aus WOB angerufen, man sagte mir, das alle Auslieferungen an diesem Tage beschleunigt, bzw.vorgezogen werden. Der Grund ist die große Feier in der Autostadt (5 jähriges Bestehen oder so) mit Live-Musik... . Ich solle mich nicht auf meinen Übergabetermin festlegen und möglichst etwas früher anreisen.
Viele Grüße von alfred_t und gute Heimfahrt
Re: @bmwfan258
Zitat:
Original geschrieben von alfred_t
Hallo bmwfan,
ich werde meinen GTI auch am 04.06.05 in WOB abholen.
Am letzten Wochenende wurde ich aus WOB angerufen, man sagte mir, das alle Auslieferungen an diesem Tage beschleunigt, bzw.vorgezogen werden. Der Grund ist die große Feier in der Autostadt (5 jähriges Bestehen oder so) mit Live-Musik... . Ich solle mich nicht auf meinen Übergabetermin festlegen und möglichst etwas früher anreisen.Viele Grüße von alfred_t und gute Heimfahrt
Hallo, wurde auch angerufen am letzten Samstag. Werde auch vorziehen, denn langsam halte ich es nicht mehr aus. Wünsche dir auch eine gute Heimfahrt. Vielleicht sieht man sich ja. Gruß Peter
Hallo! Hole meinen morgen auch ab! Bin schon etwas nervös...
Die Feierlichkeiten in WOB gehen mir eigentlich eher auf den Kranz, denn ich will ne ordentlicher Übergabe und nicht irgendwelche "husch-husch, gleich kommen die Söhne Mannheims" Aktionen.
Ich hoffe, dass es morgen trotzdem ein schöner Tag und ein tolles Erlebnis wird.
he, in dem Laden am Eingang des "Zeit-Haus" haben wir letzten Sept. bei der Abholung Abendbrot gemacht. Da gab es echt RIEßIGE BURGER. Den habe ich kaum geschafft und der Teller wo das Teil drauf lag war viel zu klein. Das lohnt sich da. Im "Ritz C." haben wir dann genächtigt, am nächsten Morgen sehr ausgiebig gefrühstückt, daß Auto in Empfang genommen und nix wie wech da.
Mike
Hallo alle zusammen,
komme gerade aus der Autostadt mit einem wahnsinns GTI im Gepäck.
Also Leute alle die am Wochenende ihr Auto abholen beglückwünsche ich schon jetz. Denn was die in der Autostadt da Gestern und Heute für die 5Jahresfeier aufgebaut haben, das ist der absolute Wahnsinn.
Ein Trost an alle die später abholen, die Autostadt ist auch ohne dieses Event der absolute Hammer.
Gruß
Torsten
5 - Jahresfeier
...mhh bin am Sonntag da, um unseren Golf abzuholen, sind die Werker dann noch am feiern ? - Letztes Wochenende konnte ich es gar nicht aushalten, hab mit dem "alten" noch fix ne Runde nach WOB gedreht um mal vorab zu gucken :-)
5-Jahresfeier
Ist die Feier nur dieses Wochenende oder den ganzen Juni? Kann meinen nämlich leider erst nächsten Freitag abholen.
Gruß momosch