ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Abholung Autostadt

Abholung Autostadt

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 16. September 2020 um 9:48

Mein GTE kommt ja nun schon zeitnah im Oktober. Gestern habe ich mit dem Verkäufer die Abholung in der Autostadt terminiert. Da musste ich bereits eine Übergabe-Uhrzeit angeben. Kann man die vor Ort dann noch ändern?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich wurde immer vor Ort im Konzernforum nochmals gefragt. Man hätte, abhängig von den Kapazitäten, noch Änderungen im Ablauf vereinbaren können.

Dürfte ich mal fragen wann und wo du bestellt hast, dass du ihn schon im Oktober bekommst. ??

Themenstarteram 16. September 2020 um 10:46

Am 19.08.!

Zitat:

@Tobimonster schrieb am 16. September 2020 um 10:18:01 Uhr:

Dürfte ich mal fragen wann und wo du bestellt hast, dass du ihn schon im Oktober bekommst. ??

Ist krass. Die Nachfrage scheint am Ende August explodiert zu haben. Leute, die am 20-30 August bestellt haben, haben jetzt 44-48 KW, und die kurz danach am Anfang September bestellten, haben schon die Auslieferung im 2021

Zitat:

@mwyalchen schrieb am 16. September 2020 um 10:52:50 Uhr:

Ist krass. Die Nachfrage scheint am Ende August explodiert zu haben. Leute, die am 20-30 August bestellt haben, haben jetzt 44-48 KW, und die kurz danach am Anfang September bestellten, haben schon die Auslieferung im 2021

Kein Wunder, laut meinem Händler gab es ja da ein Angebot an Mitarbeiter und Familienmitglieder für 2 Jahre Leasing unter 100 Euro! Allein hier in der Kleinstadt haben die so 30 GTE bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen