Abholtermin 8PA TDI 170 PS

Audi A3 8P

Hallo Leute mein Abholtermin steht fest,es ist der 29.5.06 auslieferung meines 170 PS Sportback.Wie sieht es bei euch aus ?????

117 Antworten

hallo,

war gestern auch in IN -

hier mal eins von meinem

gruß
letsrock

Zitat:

Original geschrieben von JayCobie

Power hat er echt, aber bei Dir fällt das sicher nochmehr auf 45 PS Polo... das ist jetzt fast das 4fache!

Das kann man wohl sagen. Ist gar kein Vergleich. Endlich hab ich ein Auto :-) . Hab erstmal voll Respekt vor dem Gefährt, bis ich mich mal richtig dran gewöhnt habe.

Ich glaubs einfach nicht!!! 🙂

Audi hat sich jetzt tatsächlich entschieden, mal meinen A3 zu bauen, den ich zum Glück erst Ende Februar bestellt habe...😁

Wartezeit also insgesamt: fast 16 Wochen, und das für nen popeligen A3... :-P

Naja, besser spät als nie. Mein Abholfenster ist ab 26. geöffnet. Hätt mich ja nur geärgert, wenns ne Woche vorher gewesen wär, denn vom 19.-26. macht man Urlaub auf Mallorca 🙂

Also vom Urlaub ins nächste Vergnügen, jetz hoff ich nur, dass das Audi-Werk net abbrennt...sonst is wieder Essig mitm Abholen.

By the way: Wer holt seinen Neuen auch am 27.Juni in IN ab? Wäre nett, jemand von hier dort zu treffen!!! 🙂

Gruß
Flo

Zitat:

Original geschrieben von flospe

Ich glaubs einfach nicht!!!

Audi hat sich jetzt tatsächlich entschieden, mal meinen A3 zu bauen, den ich zum Glück erst Ende Februar bestellt habe...

Wartezeit also insgesamt: fast 16 Wochen, und das für nen popeligen A3... :-P

Nicht der A3 hat so lange gebraucht sondern der Motor.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von letsrock

hallo,

war gestern auch in IN -

hier mal eins von meinem

gruß
letsrock

Ich glaub schöner hät er nicht werden können, absolut mein Geschmack!

Mfg,

Habe gerade mal den Freundlichen bemüht, und siehe da :

Abholtermin : KW 28 (statt ursprünglich KW29)
Bestellt : KW 17

Das lass ich mir ja noch gefallen 😁

Ach ja noch mal nebenbei :

8PA 125kw TDI 6-Gang S Line Ext. und S Line +
etc.pp.

Jaaaaa, noch genau 3 Wochen, dann halt ich ihn in meinen Händen, bzw. er mich in seinem Sitz 🙂

Nochmal die Frage: Holt jemand seinen Audi auch am 27.Juni ab???

Gruß
Flo

PS: Hat schon jemand seinen 170-PS SB mit Quattro? Wenn ja, Eindrücke?

Zitat:

Original geschrieben von K_H_

Zu meinem Problem hab ich nun in der Anleitung gefunden, daß beim Anlassen im AUTO-Modus und im Abblendlicht-Modus automatisch für kurze Zeit auf Standlicht geschalten wird. Dürfe also kein Problem darstellen.

das muss aber neu sein, meiner macht das nicht.

habe schon oft den motor gestartet und die xenons (bzw. alle lampen) waren schon an - und toi toi toi in 3 jahren ist noch keine einzige birne / brenner hopps gegangen

Wie schaffst Du es denn, dass bei nicht laufendem Motor die Xenons leuchten? Geht bei mir absolut nicht! 😉 Es laufen dass nur die zwei Halogenlampen vorne Mitte (glaub ich)!

Ich darf meinen nun in KW26/27 abholen. Werde wohl am 5. Juli hinfahren und den Tag genießen. 🙂

Wer hat von euch einen 125kw 8PA Quattro bestellt? Mir wurde geasgt das der deswegen so ne lange Lieferzeit hat. Ich hab nämlich anfang März bestellt und warte immer noch. Letzter stand ist KW 28!!

MfG

Les mal meine Beiträge hierzu durch. Das sollte Aufschluss geben...

Gruß
Flo

Soeben hat der "Freundliche" mir den Tag gerettet :

Abholtermin : KW 28 (statt ursprünglich KW29)
Bestellt : KW 17

Defintitv wurde jetzt der 11.06. fixiert, dann könnt ihr mich im "4-Ring Owners Club" willkommen heißen 😁

Ich freu´ mich wie ein Kleinkind kurz vor Weihnachten !

8PA 125kw TDI 6-Gang S Line Ext. und S Line + 18 " 5-Arm Rims / mit Alles / etc.pp.

Ich habe meinen gestern in NSU abgeholt.
Das Fzg ist einfach ein Traum

Endlich!

Ich habe nun auch endlich ein Termin. Und zwar am 07.07. kann ich ihn abholen. Wurde auch langsam Zeit. Habe dann über 4 Monate darauf gewartet. Kann es kaum noch erwarten.

MfG

Deine Antwort