ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Abholer - Paket

Abholer - Paket

Themenstarteram 6. Juli 2014 um 10:04

Peinlich - Peinlich

Hallo,

Schade eigentlich, dass man hier einen neuen Thread eröffnen muss. Aber dass, was BMW sich hier leistet - unter aller Würde.......

Gestern habe ich mein Abholerpaket erhalten. Ich übernehme pünktlich wie terminiert am 01.08.2014 um 16.00 Uhr meinen X3 35d mit M - Paket und Vollaustattung. Möchtet Ihr wissen, was darin erhalten ist.....

Ich verrate es Euch - nichts ausser die Tasche für die Kennzeichen und Werbung.

 

Da kauft man ein Auto von über 80000€ und bekommt Werbung vom Werk - lachhaft. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass zum Beispiel ein Schlüsselanhänger oder eine vernüftige Mappe für den Fahrzeugschein dabei liegt.

Aus Neugierde würde mich Interssieren, was bei Eurem Abholerpaket dabei lag.

Einen schönen Sonntag

Gruß

Frank

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 8. Juli 2014 um 16:02

Keine Bilder? Wie ist das denn moeglich. Selbst BMW Ab Werk hat mit geschaut und zusammen mit BMW Niederlande die Erweiterte Innenausstattung kontroliert, bevor Sie selbst dies AB Werk eingefuehrt haben

Ich mache es dir leicht: siehe im 3er (F30/31 34) Foren auf Seite 75 (fast unten)

Hierunten Bilder von den Sitzen/Tuerpanele: September/Oktober 2013

Foto-2-1-ruckenteil
Foto-4
Foto-4-3-jpg-vordersitz-und-meinem-3-gt

Dafür spielen die Deutschen Premiumfußball und die Niederländer fliegen nach dem Halbfinale heim und brauchen einen vollen Dacia-tank für den 4 Platz Autocorso. :)

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Ja schon, aber es bleibt komisch das zB. ein Dacia-Fahrer in die Niederlande ein voller Tank bekommt und ein PREMIUMFAHRZEUG in Deutschland nicht :D

Zweitens, ich spare (Sparkarte) und muss deshalb in die Niederlande tanken. Das haette ich nicht geschafft und keine gute Werbung fuer BMW :D

am 9. Juli 2014 um 11:44

Hast fast einen Tag (nach meinem letzten Bericht) noetig gehabt um mir zu sagen das Deutschland Premiumfussball spielt. Wars auch nicht sicher. ;)

Glueckwunsch.

Ein vollen Tank, sollte beim Premiumfahrzeuge logo sein

am 9. Juli 2014 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

...

Ein vollen Tank, sollte beim Premiumfahrzeuge logo sein

bmw ist nicht premium.

nur beim preis. :D

am 9. Juli 2014 um 16:54

mister-white,

Ich finde BMW ein Premiumhersteller, wo alles dran gelegen ist seine Kundschaft Zufrieden zu stellen.

Vielleicht ist BMW Niederlande- Europe Premium+ :p

Hans

am 9. Juli 2014 um 19:09

Ich bin nicht repräsentativ in den BMW Foren ;)

Ich find BMW ja eigentlich ziemlich piefig, provinziell und blöd :o

am 9. Juli 2014 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von mister-white

 

bmw ist nicht premium.

nur beim preis. :D

Sage ich ja immer !

Endlich gibt mir einer Recht.

Nun bin ich wieder locker :)

Zitat:

Original geschrieben von 15racker15

Peinlich - Peinlich

Hallo,

Schade eigentlich, dass man hier einen neuen Thread eröffnen muss. Aber dass, was BMW sich hier leistet - unter aller Würde.......

Gestern habe ich mein Abholerpaket erhalten. Ich übernehme pünktlich wie terminiert am 01.08.2014 um 16.00 Uhr meinen X3 35d mit M - Paket und Vollaustattung. Möchtet Ihr wissen, was darin erhalten ist.....

Ich verrate es Euch - nichts ausser die Tasche für die Kennzeichen und Werbung.

 

Da kauft man ein Auto von über 80000€ und bekommt Werbung vom Werk - lachhaft. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass zum Beispiel ein Schlüsselanhänger oder eine vernüftige Mappe für den Fahrzeugschein dabei liegt.

Aus Neugierde würde mich Interssieren, was bei Eurem Abholerpaket dabei lag.

Einen schönen Sonntag

Gruß

Frank

Du hast die tollen Hinweiskärtchen zum erreichen der Welt und die verschiedenen Hotelbeispiele vergessen.

Habe mein Paket auch schon bekommen und freue mich jetzt schon auf die Frage dann nach der Kennzeichentasche. Upps,die liegt noch zu Hause,aber die Kennzeichen habe ich trotzdem dabei:D.

Vorfreudepaket-das ich nicht lache,ist voll für die Tonne meine ich.

Was sollte den drinnen sein?

Doch, da gibt es schon einiges:

Video von der Produktion des eigenen Fahrzeugs, so wie US Amerikanische Kunden im Internet es sehen können.

Bedienungsanleitung zum einlesen.

Reiseführer München und Umgebung. Eventuell mit Tourempfehlungen für die erste "Ausfahrt".

Möglichkeit das Tagesprogramm in der BMW-Welt schon im voraus festzulegen.

Sicher fallen Euch noch weitere Sachen ein!

- Bedienungsanleitung geht online sobald Fahrgestellnummer vergeben wurde.

Bzw der Händler hilft vorab mit einer gedruckten Variante aus.

- Tourempfehlungen für die 1.Ausfahrt:

https://www.bmw-routes.com/de/de/routes/index.jsp

- Möglichkeit BMW Welt Vorzuplanen: kein Problem. Dein Händler oder du selbst per Telefon.

- Video von der Produktion:

Hmm. Wird schwer nach deutschem Recht.

Videoaufnahmen während der Arbeit sind nicht einfach durchzusetzen.

Und wer schaut sich das dann überhaupt stundenlang an?

Hallo,

vergeßt nicht das "Rabattheftchen". Wir wollen am nächsten Tag noch in die Therme Erding und da sparen wir zu fünft immerhin 25,00 €. Das macht dann den Kaufpreis von 60.000€ schon etwas erträglicher.

Grüße

am 10. Juli 2014 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von acbmw

Zitat:

Original geschrieben von 15racker15

Peinlich - Peinlich

Hallo,

Schade eigentlich, dass man hier einen neuen Thread eröffnen muss. Aber dass, was BMW sich hier leistet - unter aller Würde.......

Gestern habe ich mein Abholerpaket erhalten. Ich übernehme pünktlich wie terminiert am 01.08.2014 um 16.00 Uhr meinen X3 35d mit M - Paket und Vollaustattung. Möchtet Ihr wissen, was darin erhalten ist.....

Ich verrate es Euch - nichts ausser die Tasche für die Kennzeichen und Werbung.

 

Da kauft man ein Auto von über 80000€ und bekommt Werbung vom Werk - lachhaft. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass zum Beispiel ein Schlüsselanhänger oder eine vernüftige Mappe für den Fahrzeugschein dabei liegt.

Aus Neugierde würde mich Interssieren, was bei Eurem Abholerpaket dabei lag.

Einen schönen Sonntag

Gruß

Frank

gleicher schwacher Inhalt. vor allem, weil es teilweise "Vorfreude-Paket" genannt wird. Die Hotelangebote fand ich aber nicht schlecht, wenn man nicht schon vorher gebucht hat und nicht so der Internet-Stöberer ist.

Das wirkliche Vorfreude-Paket hat mein sehr Freundlicher mit den Kennzeichen vorbeigebracht: Schlüsselmäppchen, BMW-Schlüsselanhänger und nen fetten Blumenstrauß für die Gattin. Dazu Kennzeichen und Papiere (Brief). Das war Vorfreude.

P.S: Wenn man ohne Kennzeichentüte anreis, werden die Kennzeichen von der Check-in-Tante eingetütet. Bei Übergabe ist die Tasche dann wieder weg, die Kennzeichen sind dran ;-) Gut, was will man auch damit. ...

Zitat:

Original geschrieben von mister-white

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

...

Ein vollen Tank, sollte beim Premiumfahrzeuge logo sein

bmw ist nicht premium.

nur beim preis. :D

Das sehr empfehlenswerte Paket für Blitzabholer ist aber kostenlos. Und markenübergreifend immer prima premium. SA 0815: Entfall Geschwätz, Entsorgung Krimskrams inkl. fachgerechter Blumenstrauß-Grünzeugkompostierung. Man spart viel Zeit und es entlastet die Mülltonne zuhause. Bestellbar zum Zeitpunkt der Übergabe beim freundlich grantigen Münchner Verkäufer: "Des Glump kennan's eahna g'hoitn. Gebn's ma an Autoschlüssel und lassn's ma mei Ruah". ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen