Abgeschlept vorm Krankenhaus...

Audi A6 C5/4B

Hallon @ all,

ich muss irgendwo mein Frust raus lassen.

Folgendes:
Meine Frau ist im 9. Monat schwanger, Termin nächste Woche!
Heute hat sie ein Termin beim Frauenartzt gehabt, der sagte sie muss sofort ins Krankenhaus irgendwas stimmt nicht!
So die Väter von euch wissen ja was das für ein Gefühl ist wenn man sowas hört.

Also ab ins Krankenhaus nach Ludwigshafen,
Parkplätze gleich 0 (Insgesammt 40 Plätze) Frau weint weil Angst ein Parkplatz frei
---> Behinderten-Parkplatz

Alo hin da und rein ins Krankenhaus...... 3 Stunden später kommen wir raus (BABY und FRAU gesund) Auto weg abgeschlept... Polizei angerufen: Der Ar....h sagt "SIE HABEN EINE STRAFTAT BEGANGEN"

Absoluter Hammer oder ???
Ich drehe echt durch.... Die können doch nicht einfach so abschlepen und grade vorm Krankenhaus. Bei so wennigen Parkplätzen...

Hoffe Ihr könnt mich verstehen....

Rechtschreibfehler könnte es geben!!! Bin zu aufgeregt

87 Antworten

da waren genug weitere Parkplätze und prozentual gesehen wahrscheinlich mehr Behinderten Parkplätze als Normale....

Zitat:

Original geschrieben von mmsbii

da waren genug weitere Parkplätze

deshalb hast du den behindertenparkplatz gewählt.

genug Behinderten Parkplätze meine ich!

Sorry nochmals, Du hast auf einem Behindertenparkplatz geparkt und wurdest abgeschleppt.

Es weis doch jeder in der BRD das das der übliche Weg ist !

Was soll das Gezeter und Lamentier denn noch?
Jeder kann es verstehen das Du es Scheiße findest.

Aber alles was passiert ist, ist rechtmäßig, Ende !

Nu mach Dir nen guten Roten auf und vergisse es - Shit happens.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Innerhalb der drei Stunden hätte man genügend Zeit gehabt, das Fahrzeug auf einen anderen Parkplatz zu fahren !

Fast richtig, in drei Stunden kann man auch seine Frau ins Krankenhaus bringen, nach Beruhigung der Lage, mal wieder nach Hause fahren, ein paar Sachen für die Mutter holen und sich wieder dort hingestellt haben... THEORETISCH!

D.h. für die Pol. ist nicht nachweisbar ob du drei Stunden dort gestanden hast. Denn eine Markierung der Reifenstellung ist rechtswidrig.

Das es eine -nicht geringfügige Ordnungswidrigkeit- darstellt steht außer Frage, aber in anbetracht der Tatsache, dass eine (gesundheitliche)Gefahr für Leib und/oder Leben, wenn auch Ungeborenes, bestanden hat würde ich an deiner Stelle ins Krankenhaus mir eine von dir bereits gefertigte Sachlage unterschreiben lassen und bei Eurer zuständigen Bußgeldstelle einreichen....

Viel Erfolg

Naja hab mich ja auch in zwischen beruhigt! Wiedersprechen werde ich und lass es euch wissen!!!!

...Du kannst Einspruch einlegen soviel du willst.Helfen wird es trotzdem nicht.Nach Deiner Schilderung lag weder ein gerechtfertigter Notfall vor,noch akute Gefahr für Leib und Leben.Wäre dies so gewesen,hätte dein Arzt mit Sicherheit einen Krankentranport veranlasst.Ein Arzt lässt doch keinen selber fahren,wenn dies der Fall gewesen wäre.Zu der Parkzeit ist vieles schon richtig geschrieben worden.
Lamentieren über Sinn oder Unsinn von Vorschriften bringst auch nicht.

Gruß
___
Günnimatz

Interessanter Thread:

Der Eine ruft bei der Polizei an weil sein Auto abgeschlappt wurde und bekommt zu hören: "SIE HABEN EINE STRAFTAT BEGANGEN"

Der Andere bekommt bereits nach 2 Minuten und 30 Sekunden einen Strafzettel.

Entweder wurde hier aufgedeckt daß bei Polizei und Ordnungsamt Schulungsbedarf besteht oder es wird einfach nur "Stimmung" gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von mmsbii

und lass es euch wissen!!!!

nein, ist nicht notwendig, wir kennen die antwort schon *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Günnimatz

...Du kannst Einspruch einlegen soviel du willst.Helfen wird es trotzdem nicht.Nach Deiner Schilderung lag weder ein gerechtfertigter Notfall vor,noch akute Gefahr für Leib und Leben.Wäre dies so gewesen,hätte dein Arzt mit Sicherheit einen Krankentranport veranlasst.Ein Arzt lässt doch keinen selber fahren,wenn dies der Fall gewesen wäre.Zu der Parkzeit ist vieles schon richtig geschrieben worden.
Lamentieren über Sinn oder Unsinn von Vorschriften bringst auch nicht.

Gruß
___
Günnimatz

Nee stimmt, du kannst ja auch zu Hause sitzen und dann einfach tief in die Tasche greifen....

...und weiter.... stimmt ich würde auch zu Hause sitzen und auf den Transport warten wenn´s dem Ungeborenen und der Mutter sehr schlecht geht....

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

nein, ist nicht notwendig, wir kennen die antwort schon *gg*

Du musst es doch nicht lesen, ej hier wird doch keiner gezwungen seine Meinung zu sagen wenns einen auf die Nerven geht einfach nicht lesen fertig!

Das geht mir so auf die Nerven hier zu allem sich äusern wollen aber nix davon halten!!

Wenn ich einen Beitrag lese der mir auf die Nerven ghet dann lass ich auch meine Kommentare!!!

Zitat:

Original geschrieben von consignatia

Interessanter Thread:

Der Eine ruft bei der Polizei an weil sein Auto abgeschlappt wurde und bekommt zu hören: "SIE HABEN EINE STRAFTAT BEGANGEN"

Der Andere bekommt bereits nach 2 Minuten und 30 Sekunden einen Strafzettel.

Entweder wurde hier aufgedeckt daß bei Polizei und Ordnungsamt Schulungsbedarf besteht oder es wird einfach nur "Stimmung" gemacht.

DAS MUSS MAN MAL AUCH LESEN DAS IST AUCH SO HAMMER

http://www.motor-talk.de/t1227073/f216/s/thread.html

Warum is das der Hammer?

§ 315 c, Gefährdung des Strassenverkehrs.

Völlig in Ordnung. Wer fährt und dabei einpennt is kaum besser als einer, der gesoffen hat.

RICHTIG!!!!!

So sehe ich das auch. Ich möchte nicht, daß irgend so ein müder Vollidiot meine Kinder umbügelt, weil er eingeschlafen ist.

Außerdem hat er sich ja doch seeeeeehr viel Zeit gelassen, die Polizei anzurufen.

Also diese Diskussion hier kotzt mich langsam an.

Argumente sind wohl genug ausgetauscht, ich gehöre zur Fraktion "Selbst schuld". 3 Stunden Zeit genug oder hast du deine Frau selber untersucht? Ist ja auch egal.

Was mich doch sehr ärgert ist die Fixierung auf die eigene Sichtweise und die daraus resultierende Haltung gegenüber Recht und Ordnung. "mmsbii" legt es hier für sich so aus, wie er es braucht.
Zu bedenken wäre noch, dass die Behindertenparkplätze i.d.R. breiter sind und nur somit körperbehinderten Menschen ein Aus-/Einsteigen ermöglichen.
Kann deine Situation zwar nachvollziehen, dass du den Kopf voll anderer Dinge hattest, aber das ist kein Rechtfertigungsgrund.

Was mich aber am meisten anmacht (neben der Uneinsichtigkeit und dem Versuch, auf die Diskussion auf die Parkplatznot abzuschieben) ist der Widerspruch den er jetzt einlegen will. Haben unsere Behörden und die Gerichte nicht schon genug am Hals? Und dann auch noch wegen solcher Sturheit die Judiaktive weiter belasten? Derweil liegen vielleicht Sachen beim Amtsgericht die dringender und sinnvoller wären.

Also tu uns doch bitte den Gefallen und verschon uns mit den Berichten deines Widerspruchs.

BTW: Deine Texte würden sich leichter lesen lassen, wenn du ein Minimum an Interpunktion einfließen lassen könntest.

Letztlich ist dieser Thread ein Fall für Jürgen: Schließen! Es hat nichts mehr mit dem A6 zu tun und endet verläuft zu emotional. Das erinnert mich an den Thread im W211er Forum nach dem Urteil über den "Raser-Rolf".
Wenn du nicht einsichtig bist dann brauchst du uns das ja nicht jeden Tag auf's Neue zu erzählen.

Over & out

Frank